Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenreich meets DREAM-HEAVEN Vol.IV - Wülfrath (30.01.2016

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sündenreich meets DREAM-HEAVEN Vol.IV - Wülfrath (30.01.2016
Die junge, frivole Party für Paare und Singledamen
Wir nehmen euch nun das vierte Mal mit auf die Reise ins Sündenreich! *freu*

Auch unsere vierte, sündige Party findet wieder im bekannten DREAM-HEAVEN in Wülfrath (nahe Düsseldorf/Ratingen) statt.

Es erwartet Euch das Team des DREAM-HEAVEN mit einem leckeren, frisch zubereiteten Warm- und Kaltbuffet, alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Longdrinks und einem geschmackvollen Ambiente.
In der Anmeldegebühr ist alles inklusive! *top*

*alarm* NEUHEIT *alarm*
Musikalisch wird uns von der DJane http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html eingeheitzt!

Wenn Du/Ihr auch dazu gehören möchtet, solltet ihr ein geprüftes Profil besitzen und folgendes tun:
*pfeil* 1.) Euch zur Veranstaltung anmelden.
*pfeil* 2.) Auf unsere separate Clubmail an euch warten
*pfeil* 3.) Etwaige Rückfragen beantworten und gespannt auf unsere Antwort warten.

Wir entscheiden über jede Anmeldung individuell. Bitte seid uns nicht böse, wenn es mal nicht passen sollte *g*.

Wir freuen uns auf euch,

eure Partyplaner


Sündenreich meets DREAM-HEAVEN Vol.IV
Die junge, frivole Party für Paare und Singledamen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sündenreich meets DREAM-HEAVEN Vol.IV



*******stum Mann
252 Beiträge
Mitfahrgelegenheit - Köln
Hallo,
fährt jemand von köln los und hat noch 2 plätze frei? *g*
*****t23 Paar
7 Beiträge
Wir fahren an Köln vorbei und können euch gerne mitnehmen *g*
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
NEUHEIT
Hallo ihr Lieben,
die Vorfreude steigt und der Abend nähert sich mit großen Schritten *freu*

Um unser Event erstmalig auch auf der Tanzfläche ausarten zu lassen wird uns die DJane http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html einheitzen! *dance*

Liebste Grüße, Jessy & Flo
*********hoen Paar
13 Beiträge
Noch ein paar Stunden
Wir freuen uns schon wie Bolle auf heute Abend. Kommt denn noch jemand aus Bonn oder Peripherie?
Es war...
... so schön bei euch! Vielen Dank für eure offene angenehme Art und alles DrumHerum! Hoffen auf Wiederholung, dabei sein zu dürfen! *g*
Danke
Vielen Dank für den schönen Abend!
**********nefit Paar
91 Beiträge
Gestrige Party
Wir haben zu danken, denn ohne euch würde es die Party nicht geben. 😊 Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden sein möchtet werdet Fan unseres Sündenreich Profils 👍🏻❤️.

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.