Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Abend - Hamburg (15.12.2015)

*******s4us Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Abend - Hamburg (15.12.2015)
Sanunaspass mit erotischen Beigaben
Wir sind eine kleine, lockere Gruppe, die gerne dem Körper die Genüsse einer Saunawelt zukommen lässt. Um dieses mit einer Prise Erotik zu intensivieren, treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen in wechselnden Saunawelten in Hamburg.

Wir haben als internes Erkennungszeichen jeder ein rotes Gummiband am linken Handgelenk. Bei Sympatie steht einer intensiveren körperlichen Kontaktaufnahme nichts im Wege. 😊 Wir leben unsere Gefühle und Fantasien in dem öffentlichen Bereich aus. Dabei muss allereings Rücksicht auf evtl. minderjährige Besucher genommen werden. Ansonsten versuchen wir bei erotischem Geschehen in der Überzahl sein. So kann es bei Beanstandungen durch normale Saunierer nicht zu Problemen kommen. Bisher gab es noch nie Beschwerden. Im Gegenteil. .....


Wellness Abend
Sanunaspass mit erotischen Beigaben

Hamburg
15.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Abend



*********ifeHH Mann
29 Beiträge
kleine Anregung / Kommetar
Ich finde eine solche regelmäßige Veranstaltung klasse.

Es wäre aber schön, etwas mehr über die Beschaffenheit der Gruppe zu erfahren. Also, wieviele Leute so ca. dazugehören, wie das Frau - Mann - Verhältnis (ggf. Transsexuelle) so ist und ob es sich überwiegend um Paare oder Einzelpersonen handelt. Einfach, damit man als außenstehender Interessent weiß, was einen so erwartet.

Auch wäre es sinnvoll, einen ungefähren zeitlich Rahmen anzugeben, falls man nicht gleich um 18:00 Uhr dort erscheinen kann.

LG
Auch ich...
würde gern etwas mehr über euch erfahren (oder euch einfach mal treffen). Es wäre schön wenn sich einfach melden könnte. *zwinker*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Keine Zeit zur Prüfung ...
... da möchten wir schon " Sehen " , mit wem wir es zu tun haben .

Leider kam diesbezüglich keine Antwort . Nur eine wiederholte Einladung .

Fakes laufen hier ja nun reichlich rum !!!!
Ich wusste gar nicht, dass man auch als ungeprüftes Mitglied Veranstaltungen einstellen kann....
********otel Mann
15 Beiträge
nicht Fake
nicht jedes ungeprüfte Mitglied ist ein Fake....
Mir persönlich sind Diskretion und Internetsicherheit auch wichtiger als Maximalkontaktausbeute.

Und zum Thema:
SUPER - wäre sofort dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.