Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolia Fetish Dance and Play Night - Nürnberg (23.01.2016)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Frivolia Fetish Dance and Play Night - Nürnberg (23.01.2016)
Fetisch , Tanz und Spiel
Schmitt99 präsentiert:

FRIVOLIA

Fetish, Dance and Play Night im Cult Nürnberg
provokant, anders.

Feiern ohne Grenzen


Herzlich Willkommen
sind alle die das Besondere leben.
Alle die einzig aber nicht artig sein wollen.
Eine Nacht für Fetisch und BDSM Neugierige

Lady Collage begrüßt die Kinder der Nacht und eröffnet den Reigen auf ihre ganz eigene charmante Art.

Gebe dich heute Nacht vollkommen hin in die Welt des sexuellen Fetischs, des BDSM, der Dominanz und Unterwerfung.
Tanzen, feiern und ein bisschen böse sein.
Eine Nacht, dunkel und strahlend zugleich, lass einfach los und feier mit deinen Freunden mit uns zusammen eine (be)rauschend geile Nacht.

Wave, EBM, Classics und auch ein bisschen Disco Sound werden kredenzt von:
DJ Padrigg (Unverschämt)
DJ Frank (WWR, Macht der Nacht)

Wie immer nicht mit voller Lautstärke!

*alarm*Achtung STRICTLY DRESSCODE*alarm*

Lack, Leder, Latex, sexy Reizwäsche, Strapse und Nylons, Uniform, Kinky, Burlesque, Cosplay oder edle Abendgarderobe.
Wir treiben es gern bunt*spank*
Eine Garderobe ist im Der Cult vorhanden.

Für die Gelüste zwischendurch gibt es Süßes von der Platte.

Play-Station an der Bar, sehen, zeigen, schmecken und spüren.
Es werden von Stefan Beier Fetischdesign by S.Beier überall grandiose Spiel Möbel verteilt.
Do it or leave it*peitsche*
Die externen Spielräume sind in stimmungsvolles Licht getaucht.
Weitere Höhepunkte ergeben sich wenn
Dirty Jay mit ihrer Freundin euch zeigen was man alles mit einem Dildo machen kann.

Der Fetisch Fotograf trucantus kann eure dunklen Momente verewigen, wie das Aussehen kann wird er mit einer kleinen Auswahl seiner Bilder zeigen.

Wir freuen uns auf euch*g*


Frivolia Fetish Dance and Play Night
Fetisch , Tanz und Spiel

Nürnberg, Bayern
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivolia Fetish Dance and Play Night



*******sub Frau
494 Beiträge
Wow
das wird ja wieder toll *freu*
Ich glaub da komm ich *smile*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
+ NEWS +

Ich werde am 23. Januar auf der Frivolia zu gegen sein, wo ihr Prints mit Autogramm von mir kaufen könnt! *g* Dieses mal werden es Bilder von Jack Lamac Photography sein. Sprich, ihr könnt euer Wunschmotiv einfach mir vorher via PN schreiben, dann bringe ich euch dieses mit *g*

30x45cm für je 10€
50x75cm für je 15€
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo Freunde der Frivolia,
Wir, abendstern86 und ich, trucantus werden am 23.01.2016 im DerCult - nightclub&more auch wieder mit von der Partie sein...oder heist's Party...ach, egal.
Wer Lust hat, kann sich von uns Kostenlos fotografieren lassen. 1 -2 Bilder und das hoffentlich nicht umsonst, aber ganz bestimmt Kostenlos!
Wir fotografieren Euch sozusagen auf dem „roten Teppich“.
Ganz Wichtig! Ich fotografiere nur an einem festen Platz, laufe nicht mit der Kamera umher und fotografiere auch nicht innerhalb des Clubs!!
Ihr bekommt die Bilder per E-Mail, braucht also kein Speichermedium mitbringen, da ich die Bilder nachträglich noch etwas optimieren möchte...auch wenn's Kostenlos ist soll die Qualität stimmen......gell.
Wie das aussehen kann seht ihr unten...die Bilder sind von der letztenFrivolia Fetish Dance and Play Night im August.
Mehr Bilder von meinen verschiedenen Shootings werden während der Veranstaltung auf den Monitoren im Cult laufen.

Wir freuen uns auf Euch
Gruß Abendstern und Truc

Vielen Dank an Bingo_61 http://www.joyclub.de/my/2097677.persephone_nbg.html Seelenherrscher
http://www.joyclub.de/my/3193178.penizessin.html Abenteuer1965
und natürlich
Schmitt99Events
*******sub Frau
494 Beiträge
Nur
noch eine Woche dann ist es soweit *freu2*

Da hab ich doch mal ne Frage an euch.
Wer würde mir eine Mitfahrgelegenheit bieten von und nach Lauf? *liebguck*
Ich will doch so gern dabeisein *ja*
Mitfahrgelegenheit
Hallo,an die kleine Sub kann dich holen und wieder nach hause bringen schreib mir doch einfach mal bye
Freue mich 😉
Auf eine heiße Nacht mit euch 😊 liebe grüße Dirty_Jay
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
und wieder einmal
hat sich meine Mitfahrgelegenheit erledigt. Ich wünsche euch viel Spass. Ich muß ja nun zu Hause bleiben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.