Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party mit Yasmin - Hannover (12.12.2015)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Party mit Yasmin - Hannover (12.12.2015)
Wir lassen es wieder Krachen..
Heute noch nichts vor? Wir hätten da was für euch:, und lässt es für euch Krachen.
Yasmin ist wieder

Party - Samstag bei uns im Hemmungslos *dance*
WIR BRAUCHEN KEIN MOTTO.....

Wir kriegen einfach nie genug und wollen wieder richtig mit Euch loslegen.
Partytime ab 20 Uhr bis open End.

Heiße Beats *dj* , coole Drinks *stoesschen* und erotische Stimmung *anmach* erwarten Euch.

Ideal für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare.

Yasmin und Mandy freuen sich auf Euch!!!


Swinger Party mit Yasmin
Wir lassen es wieder Krachen..

Hannover, Niedersachsen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Party mit Yasmin



Party ohne Motto...
... Aber trotzdem dick Party *g*
Auch wenn Classic Rock abgesagt ist, können wir trotzdem eine wilde Sause feiern. Ich bin trotzdem an dem Abend im Hemmungslos ! <3 Ich freue mich auf Euch, wie immer *g* :*
*********paign Frau
55 Beiträge
Yasmin mein Herz <3
Das kann doch nur unglaublich werden, die letzte Party vor Xmas mit ihr und wir können schon fast Geburtstag feiern *g* Aber das holen wir nach am 16.01. und lassen es doppelt und dreifach krachen und ihr hoffentlich oben und unten auch *herz*
********echt Paar
405 Beiträge
*g*
was bedeutet denn party mit yasmin ?
???
*********paign Frau
55 Beiträge
Das bedeutet
das eine ehemalige Mitarbeiterin da ist. Sie kommt einmal im Monat und normalerweise machen wir Mottopartys aber dieses mal ist es kein Motto aber sie ist da und wir werden ein geile Partynacht haben
********echt Paar
405 Beiträge
Na denn.. vielen dank für die info *g*

Mal sehen .. da wir wohl eh in hannover sind.. schauen wir vielleicht mal rein *g*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Wenn unsere Yasmin da ist , geht immer die Party ab.
Freuen uns Sie wieder bei uns zu haben.
*********ario Mann
391 Beiträge
das
stimmt *g*
*********2_ni Frau
97 Beiträge
*dance* *cheers* *dance* *stoesschen*
Ich bin auf alle Fälle da *headbang*
und freue mich darauf, endlich mal wieder
*blumenwiese* normale Leute *blumenwiese*
um mich zu haben... *liebhab*
*****lta Mann
972 Beiträge
Die beiden Mädels passen einfach gut!
ja, ihr beiden lieben, ihr seid hier einfach richtig. Aber wie wärs denn mal mit einem Abend für Bi`s, TS, TV, gab es früher glaube ich mal. Würde bestimmt auch passen. Man
muss ja immer flexibel sein.
*********paign Frau
55 Beiträge
Dankeschön
Ich möchte mich bei allen bedanken für die tolle Party, es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Am 16.01.2016 geht es dann weiter und dieses mal wieder mit einem Motto, den 90´ern *dance* ich freue mich schon auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.