Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch in der Ostseetherme Scharbeutz - Hamburg (21.12.

*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Da gehe ich auch bei schlechtem Wetter rein. Mein Rekord: Januar 2015 bei einer Wassertemperatur von
-1 Grad *frier*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Mist,
Und ich dachte ich wäre gut bei +4 Grad Wassertemp.
Du bist mein Held, A.:-)))
Fahrer
Moinsen ihr Saunawütigen *zwinker*
Ich hab grad mal durchgezählt und hab festgestellt, dass sich schon 17 Teilnehmer eingefunden haben (da können wir schon fast eine Gang gründen *zwinker* ). Da wir ja nicht alle von Hamburg aus losfahren und es ein paar nette Freiwillige gab, die ihre Luxuskarossen angeboten haben (meine Wenigkeit gehört dazu *zwinker* ), wollt ich nochmal fragen ob sich diejenigen nochmal melden können die Fahren wollten und ob es notfalls noch welche gäbe die fahren könnten. Nicht dass jemand am ende uns in den Sonnenuntergang fahren sieht und uns hinterherwinken muss, weil kein Platz mehr frei ist. *zwinker*
Eine kurzer Eintrag wäre lieb, dann hätte ich eine genaue Übersicht. Schon mal Danke im voraus.

Ich = Fahrer
Falls es bei mir klappt (hoch lebe die Ungewissheit) fahre ich von außerhalb nach Scharbeutz. Also werde ich vermutlich niemanden mitnehmen können.
******430 Mann
70 Beiträge
Fahrer
Ich bin am 21.12.15 zu um 13,00 Uhr Berliner Tor- Feuerwehrwache, und kann dann 3 Leute mit nehmen.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
So wie es aussieht kommwn bislang alle mit dem Wagen. Ich würde daher vorschlagen, dass man die Autos dann am Berliner Tor abstellt und Fahrgemeinschaften bildet. Muss ja nicht jeder einzeln fahren. Und diejenigen, die direkt zur Therme kommen treffen wir dann dort.
Supi, daran hab ich gar nicht gedacht. Dann wäre das auch geklärt *ggg*
******ita Frau
36 Beiträge
Fahrgemeinschaften
Wir fahren ab Bergedorf und können noch 2 mitnehmen. Bitte per pn anschreiben.
*******lack Frau
501 Beiträge
Alle Hebel. ..
...in Bewegung gesetzt. Ich hoffe das ich was erreiche um dann fröhlich zu saunieren
Sehr schön, freu mich euch alle kennenzulernen *g*
******_HH Frau
25 Beiträge
Ich ebenso!
Tolle Idee
Ich würde auch gerne mitkommen.
Wer nimmt mich mit?
(SIE von ALADAS)
An Aladas
Wir treffen uns erstmal beim Treffpunkt. Viele werden wohl mit dem Auto kommen und vor Ort schauen wir dann wie viele Autos wir brauchen und wer fahren würde.
******430 Mann
70 Beiträge
(SIE von ALADAS
von wo möchtest Du mitgenommen werden????? wenn vom Berliner Tor kannst du gerne bei mir mit fahren.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heute mal in der Therme nachgefragt, ob die uns einen Bereich reservieren. Machen sie aber leider nicht *snief*
Keine Sorge, wenn die Gang am Start ist, wird einfach Platz geschaffen *zwinker*
*******lack Frau
501 Beiträge
Hoffe doch..
Das sich auch für mich ein Plätzchen findet
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Notfalls liegen wir im Spaßbadbereich und wellnessen dann in der Sauna. Da muss man dann auch nicht so ruhig sein *lol*
Prima, dann bin ich mal um 13 Uhr am Montag an der Feuerwache. *ja*
Bis denne *wink*
Montag
freuen und auch euch kennen zu lernen.Sind noch vollkommene Frischlinge in der Hinsicht☺
******430 Mann
70 Beiträge
ich auch *skeptisch*
*******lack Frau
501 Beiträge
Was denn..
Ihr lernt das erste mal neue Leute kennen? *zwinker*
Montag
Ja nackig haben wir noch nie jemanden Kennengelernt😀
Häh??? Treffen wir uns naggisch an der Wache? *zwinker*
*******lack Frau
501 Beiträge
Na ja..
..ich War auch schon ohne jc in der sauna. Da habe ich auch einige naggelich kennen gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.