Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch in der Ostseetherme Scharbeutz - Hamburg (21.12.

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch in der Ostseetherme Scharbeutz - Hamburg (21.12.
Wellness- Usertreff
Die Weihnachtszeit ist oftmals sehr stressig für viele von uns. Einige müssen im Job nochmal so richtig Gas geben vor Jahresende und andere hetzen dem Geschenkewahnsinn hinterher. Da wäre es doch schön, so kurz vor den Feiertagen mal einen Tag inne zu halten und durchzuatmen...
Von daher habe ich mir zusammen mit http://www.joyclub.de/my/3746521.anonym93_2015.html überlegt, dass wir ein Usertreffen in der Ostseetherme Scharbeutz organisieren. Wir kennen uns auch noch nicht persönlich, aber dazu soll dieses Treffen ja da sein: Andere Joyclubber kennenzulernen- und das auch noch naggelich, lach.
Ich habe so etwas noch nie gemacht und traue mich jetzt einfach mal, mich außerhalb eines Clubs ohne Klamotten zu zeigen. Wenn sich noch andere nette Herren, Frauen und Paare finden die auch über ihren eigenen Schatten springen wollen, wäre das toll!

Die Ostseetherme bietet alles, was das Wellness- und Spaßbadherz begehrt. Für mehr Infos guckt euch bitte die Homepage an. Klasse ist auch, dass man aus der Therme direkt in die Ostsee springen kann, um sich nach einem Saunagang abzukühlen. Das belebt ungemein...!

Ein Tipp: Bei Grouppon oder Dailydeal gibt es regelmäßig Gutscheine für einen ermäßigten Eintritt in die Ostseetherme. Achtet mal drauf, ob in der nächsten Zeit wieder ein Angebot online geht. Wenn mir etwas auffällt, poste ich es im Forum zur Veranstaltung.

Wir treffen uns um 13.00 h an der Feuerwache beim Berliner Tor in Hamburg und können insgesamt sechs Personen samt "Gepäck" mitnehmen. Wenn andere User sich dort auch mit einem PKW einfinden möchten und noch jemanden mitnehmen können, bitte entsprechend posten.

Gegen 14.00 Uhr werden wir dann an der Therme ankommen. Dort haben auch noch andere User die Möglichkeit, zu unserer Gruppe zu stoßen (Treffpunkt dann vor dem Eingang).

Soooo, dann freuen wir uns über viele Leute, die einen entspannten Tag mit Gleichgesinnten verbringen möchten!!!


Saunabesuch in der Ostseetherme Scharbeutz
Wellness- Usertreff

Hamburg
21.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunabesuch in der Ostseetherme Scharbeutz



*****ses Frau
5.441 Beiträge
kannst du das nicht am montag machen???
Groupon hatte gerade Gutscheine.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Da ich von meinem Mitstreiter abhängig bin, geht es nur Dienstag
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
... nach Absprache mit IHM haben wir den Tag auf Montag geändert. Ich erwarte dann aber auch eine Anmeldung, meine Liebe *zwinker*
******hts Mann
216 Beiträge
;)
nicht das das vorort in einer orgie ausartet...oder! es dafür gehalten wird *zwinker*
Orgie
Nein, nein *ggg*
Bei dem Treffen soll es darum gehen, dass man einfach mal ein paar neue Bekanntschaften macht und sich dabei auch entspannen kann, ohne sexuellen Hintergedanken. *zwinker*
******hts Mann
216 Beiträge
MIR....
wäre das klar....habe aber bei gleichen treffen ( also mit gleicher intention ) leider schon anderes erleben müßen! von einzelnen
Jetzt haben wir es ja deutlich gemacht und jeder dessen Interesse für unsere Unternehmung geweckt wurde, kann unseren Beitrag zu dem Thema lesen *g*
*****nSE Mann
103 Beiträge
Leider
Habe ich da noch keinen Urlaub und muss noch arbeiten bis 16 uhr und kann die Uhrzeit für das treffen nicht realisieren...
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Nachkommen ist natürlich möglich *zwinker*
******xHH Mann
261 Beiträge
Klingt wirklich interessant. War schon ewig nicht mehr in der Ostseetherme.
Allerdings könnte ich da auch erst mit viel Glück gegen 18-19 Uhr sein. Das wäre dann wohl doch etwas zu knapp. ^^ Vielleicht klappt das ein anderes mal. *g*
****S23 Mann
2 Beiträge
unter Vorbehalt dabei
Ich bin mir noch nicht genau sicher ob ich kommen kann...deswegen erstmal nur unter Vorbehalt
*******itzi Frau
272 Beiträge
ach...
schade, von der uhrzeit zu früh für mich *traurig*
******_HH Frau
25 Beiträge
Alle die erst später Zeit haben, können doch gerne auch nachkommen. Werden doch bestimmt länger da sein! *zwinker*
Jep, wollen den Tag schließlich ausnutzen *g*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ich plane open end. Wenn, dann richtig...
Im hohen Norden :)
Huhu,

ich bin um die Zeit zu Besuch in Kiel (sehr wahrscheinlich)...habe gesehen das Jana93_HH noch eine Begleitung sucht *g* wenn Interesse besteht, gerne per Clubmail an mich *g*

LG
******_HH Frau
25 Beiträge
Saunabesuch
Ich möchte das mal klarstellen. Ich bin an einem Saunabesuch interessiert und jedem steht es frei zu kommen. In meinem Date steht ich "suche" Mann, Frau, Paar. Das heißt allerdings nicht, dass ich ein festes Date an diesem Tag suche. Wollte nur jeden, der auf mein Profil kommt herzlich dazu einladen.
Also liebe Herren, nicht falsch verstehen!
Liebe Grüße
******430 Mann
70 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
hallo Hamburger, könnte man eine fahr Gemeinschaft aus Hamburg bilden, ich würde fahren und 3 Leute noch mit nehmen, wenn es klappen würde melde ich mich auch gleich an, weil die Therme super ist, aber alleine zu fahren ist doof. Aber wie verständigen wir uns, ich bin noch kein Premium Mitglied bin ??????, mal sehen wie es gehen kann.
Fahrgemeinschaft
Moin Lexus,
schön, dass du Interesse hast. Wie oben beschrieben, Treffen wir uns in Hamburg in der Nähe der Feuerwehrwache. Mit dir wären wir dann schonmal 4 Leute die sich als Fahrer anbieten würden. Also an Platzmangel leiden wir bis jetzt nicht *zwinker*
Kommmunizieren können wir über dieses Forum. Wenn sonst noch Fragen anstehen, dann frag einfach.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Groupon-Gutschein
Na das passt doch:

Auf http://www.groupon.de gibt es seit heute wieder Gutscheine für die Ostseetherme. Einfach bei den Hamburg Deals gucken und die Hälfte des Eintritts sparen *top*.


*beep* Anscheinend wird das Angebot nur über die App von Groupon angezeigt, nicht aber über die Internetseite *beep*
Termin
Hallo wir sind am 21.12.14 auch in der Ostsee Therme. Wie will man sich den kennzeichnen damit man sich auch erkennt?
Erkennen
Einfach nach einer gut aussehenden und freudigen Gruppe ausschau halten.... *zwinker*
Ne quatsch, ich denke man sammelt sich am Eingang. Ich hätte ne Idee, ich könnt ein knallrotes Handtuch über die Schulter legen, dann könnt ihr mich einfach ansprechen und die Zettel zum ausdrucken nicht vergessen. Hätte ansonsten jemand einen anderen Vorschlag?
Termin
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Also um 14 Uhr vor DEM Haupteingang. Und ein rotes Handtuch ist sich gut zu merken und gut erkennbar😊 das wird bestimmt gut, wenn das Wetter noch mitspielt dann ab in die Ostsee😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.