Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party - Frankfurt (31.12.2015)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party - Frankfurt (31.12.2015)
Sexeln im privaten Ambiente
Zum Jahreswechsel lassen wir es noch einmal richtig krachen und somit steigt die letzte Party 2015 im privaten Haus in Frankfurt Nähe Zentrum.

In der großen modernen Wohnküche mit Wintergarten wird wieder gelacht gefeiert um dann,wie letztes Jahr, in den 4 Schlafzimmern eine wahre Sex-Orgie zu veranstalten.

Um sich frisch für weitere Aktionen zu machen, stehen zwei Badezimmer mit ausreichend Hygieneartikel zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis 28.12. angenommen. Die Kosten für Pärchen liegen bei 70 €, für Solodamen bei 30- und für Soloherren bei 90€. Die Teilnahme wird gesichert ausschließlich durch Vorkasse, ohne Ausnahme. Da dies ein Anlass ist, den man eh mit längerer Vorlaufszeit plant, denken wir dass diese Konditionen für alle nachvollziehbar sind.


Wie gewohnt werdet ihr von uns mit allen umsorgt, so dass ihr ausgelassen feiern könnt .

Sämtliche Getränke auch der Mitternacht-Sekt, sowie ein reichhaltiges Buffet (mit selbstgefangennen Meeresfischen und Sushi) sind an diesem Abend inclusive.

Wir freuen uns, mit Euch die letzten Stunden des Jahres in eine Sex-Orgie zu verwandeln!
Liebe Grüsse
Viktoria+Robert


Silvester-Party
Sexeln im privaten Ambiente

Frankfurt, Hessen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party



********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir sind schon über die Homepage angemeldet. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.