Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo - München (02.12.2

**********ssion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo - München (02.12.2
SM-Einsteiger-Treff
smalltalk richtet sich ganz gezielt an Leute, die zum ersten Mal den Schritt aus ihren eigenen vier Wänden wagen.

Egal, ob du schon länger über SM nachdenkst oder erst kurz über deine Neigung Bescheid weißt, hier hast du die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu sprechen. Hier erwartet dich keine eingeschworene Gemeinschaft von jahrelangen Stammtischgängern, sondern die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre zu reden, zuzuhören, Leute kennenzulernen, denen es genauso geht.

Es gibt keinen Bekenntniszwang und du allein entscheidest, wie viel du von dir preisgeben möchtest. Der erste Schritt zu einem solchen Treffen erfordert bei vielen gewaltigen Mut und darum bemühen wir uns, die Hemmschwelle so niedrig wie möglich zu halten.

Anders als beim Stammtisch achten wir auch darauf, dass wirklich nur Einsteiger zu smalltalk kommen. Das sind für uns all die Menschen, die entweder ihre Neigung zu SM gerade erst entdecken und nun erstmals auf andere Menschen zugehen wollen oder auch Menschen, die neu bei smigo sind und die lieber nicht gleich zum "großen Stammtisch" kommen wollen.

smalltalk findet an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr in der Villa Flora statt - einem Restaurant im Westend.
Du findest uns meist im Gastraum auf der Empore; als Erkennungsmerkmal dient der gefesselte Stoffbär, der auf einem der Tische sitzt.
Ansonsten wissen die Bedienungen Bescheid, einfach nur nach "smalltalk" von smigo fragen.

Wenn du dir aber immer noch unsicher bist, oder Fragen hast, so kannst du dich auch jederzeit per Mail an uns wenden und wir werden versuchen, deine Fragen zu beantworten. (Xandra - LovePainPassion - oder Mistkerlmuc)

Bitte auch nicht in irgendwelchem Fetischoutfit erscheinen (bedenkt bitte, dass wir in einem öffentlichen Lokal sind) - kommt einfach so, wie Ihr Euch wohl fühlt.
Nur eine Bitte hätten wir: Bitte erscheint pünktlich um 19.30 Uhr - denn wenn alle 10 Minuten ein "Neuer" eintrudelt, müssen wir mit dem Erzählen von vorn anfangen.
(Wir sind immer zu zweit, dritt oder zu viert, um all Eure Fragen zu beantworten.)

Ort: Villa Flora, Hansastr. 44, 80636 München, meist auf der Empore,
bitte einfach nachfragen, wir sind in der Villa Flora bekannt.
Die Villa Flora ist übrigens in bequemer Laufweite von den U-und S-Bahn-Stationen "Heimeranplatz" (S7, U5 und U5).
Parkplätze gibt es direkt auf dem Parkplatz des Restaurants.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonnige Grüße,
Xandra

*sonne*


smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo
SM-Einsteiger-Treff

München, Bayern
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo



...verwundert
...kuck....
Diesen Mittwoch? Dachte nächsten!

Irritiertkuck*
**********ssion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
smalltalk
smalltalk ist der Einsteigerstammtisch von smigo für neu Interessierte ....
und findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt.

Der reguläre smigo-Stammtisch findet jeden 2. und 4. Mittwoch statt.

Dann vermutlich bis nächsten Mittwoch ... *smile*

Liebe Grüße,
Xandra

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.