Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kohlfahrt - Grasberg (06.02.2016)

*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Kohlfahrt - Grasberg (06.02.2016)
Kohlfahrt reloaded
Nachdem die letzte vor 2 Jahren ein schöner Erfolg war, steigt nun die nächste Kohlfahrt am 6.02. wieder In Grasberg.

Kosten Pro Person ist 47,50. Zahlung im Vorraus an mich. Kontodaten bekommt ihr bei Anmeldung von mir.

Zu Essen gibt es natürlich als ersten Gang den Klassiker – Hochzeitssuppe.

Alternativ für die Kohl vegetarier gibt es Putensteak mit Pilzrahmsauce, Salzkartoffeln und
Gemüse oder Vegetarischer Gemüseauflauf. Das Alternativessen bitte bei Anmeldung mit angeben. Dies muss vorbestellt werden.

Getränke bis zum Umfallen bis 0 Uhr

Frisches Haake-Beck vom Fass Mackenstedter Weizenkorn Alsterwasser Mackenstedter Wodka Kirsch Beck's Alkoholfrei, Hefeweizen Mackenstedter Waldmeister Wasser Steinhäger, Jägermeister Cola, Franta, Sprite Springer Urvater Orangensaft, Apfelsaft Whisky Scotch & Bourbon Bitter Lemon Ramazzotti, Wodka Weißwein, Rotwein Bacardi, Havana Club Energy, Cocktails Sekt, Kaffee

Das schöne an der ganzen Location: Es gibt direkt über dem Tanzsaal gibt es kleine schnuckkelige Hotelzimmer. Die Buchung hierfür übernimmt bitte jeder selbst *g*

Bei Fragen, einfach antippern *g* Wir freuen uns schon !



Außerdem bieten die Location noch einen Bustransfer zum HBF Bremen an, wer diesen nutzen möchte, kann sich bei uns melden wir regeln das alles !


Kohlfahrt
Kohlfahrt reloaded

Grasberg, Niedersachsen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kohlfahrt



*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ei ei ei ...
Immer mehr Anmeldungen trudeln ein und wir freuen uns schon auf einen schönen geselligen Abend mit euch allen.

Falls noch jemand von euch wen nettes kennt der umbedingt dabei sein soll.. Bis zum 1.1. nehmen wir noch Anmeldungen an. Mitte Januar müssen wir das Geld an den Veranstalter überweisen und damit auch die endgültige Teilnehmerzahl.

Bitte denkt dran uns mitzuteilen, wer von euch Kohlvegetarier ist und deswegen ein Ausweichessen haben möchte.

*party* *stoesschen* *troet* *twist* *dance*

Liebe Grüße
Dirk und Tessi
**********_Love Paar
967 Beiträge
Wir freuen uns schon
auf Samstag *juhu*
Wir sind schon sehr gespannt auf die Kohlfahrt und auf alle die dabei sind *g*

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und eine schöne Woche
Lg Harmony_in_Love *wink*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon ganz dolle *g*
Wird bestimmt eine Megaparty.
so so
da seit ihr ja gleich bei uns um die Ecke.......
*smile*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
So so
da habt ihr Euch nicht angemeldet zur Kohlfahrt. ..das ist ka was :))
Freue mich
auch schon auf Samstag *g*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Und ich mich erst *g* Der Alkohol steht schon kalt, morgen kommt der Bollerwagen und dann kanns schon los gehen.

Vergesst nicht eure Schnapsgläser!

Grüße Theresa
**********_Love Paar
967 Beiträge
Wir sind unterwegs und laut Navi 15:50 da *freu*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
☺ wir sind schon da und das zimmer ist bezogen.
**********_Love Paar
967 Beiträge
*danke* nochmal für die tolle Organisation.
Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Herr Harmony hat als "Kohlkönig" so eine Art "Veranstaltungsverpflichtung" *anmach*

Wir sind grad zur Tür rein und wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Gute Nacht *wink*

Lg die Harmonys
***ni Paar
59 Beiträge
Danke für den tollen
...wir danken Euch allen für den wirklich tollen Abend miteinander und Thessi und Dirk natürlich besonders für die Mühe.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Ulla & Nils
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
So nun kommen wir auch mal zum schreiben, jetzt wo der Kater weg ist. *baeh* Es war ein schöner Abend und es freut uns das ihr alle Spaß hattet. Vielleicht wird es mal wiederholt?

Liebe Grüße Thessi und Dirk.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Auch
uns hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die super organisierte Kohlfahrt.
Wir haben uns sehr gefreut Euch endlich mal wieder zu sehen und so super nette Menschen kennen zu lernen.
Diesmal warten wir aber nicht 2 Jahre auf eine Wiederholung, oder?
Danke
Für die tolle Organisation. Hat mir super viel Spaß gemacht.

Und ich hoffe auch dass wir nicht wieder 2 Jahre warten *zwinker*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Na du und Torsten haben ja die letzten beiden Karten gezogen was König & Königin angeht 😜 also dann packts mal an *anmach*

Freuen uns schon auf das nächste mal.

Lg Yvi *tipp* & Torsten *les*
***ni Paar
59 Beiträge
Wir denken auch, damit müssen wir nicht ganze 2 Jahre warten:-)

Außerdem will das neue Königspaar ja auch gefordert sein....:-)

Es war echt schön...!

VG Ulla & Nils!
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir möchten uns ganz Herzlich bei euch allen bedanken.

Wir fanden es ganz klasse mit euch zu Feiern. Alle haben dazu beigetragen das die Kohlfahrt einfach Spitze war. Wir wären beim nächsten mal auf jedenfall mit dabei mit euch allen die Tanzfläche zu rocken...
***ni Paar
59 Beiträge
...wir hatten übrigens gestern die zweite Kohlfahrt dies Jahr, nur knappe 10 km vom Schützenhof entfernt *zwinker*

Unsere gemeinsame, mit EUCH allen letzte Woche, war allerdings nicht zu toppen *zugabe*

Und so setzen wir dann mal auf unser neues Königspaar *freu*

Habt alle einen schönen Valentins-Sonntag

Ulla & Nils *wink*
@ Ullni
Hallo ihr zwei, in was für einen Lokal wart ihr denn , wir waren auch im umkreis unterwegs....... aber der Schützenhof Wörpedorf ist schon sehr gut und hat auch ne schöne größe.
vielleicht sind wir ja das nächste mal auch dabei .

lg .
***ni Paar
59 Beiträge
@ sv 1302
...... Wir waren auf einer Privaten Geburtstag's Kohltour, in " de ole Schüün ", aber gesehen haben wir euch nicht, oder.....? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.