Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY, - Sprockhövel (05.12.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY, - Sprockhövel (05.12.2015)
A LITTLE SANTA ADVENTURE
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team *nikolaus*


HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY,
A LITTLE SANTA ADVENTURE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY,



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Die vorfreude wächst.......
So!

Da wir leider die party letzten samstag stornieren mussten, hoffen wir das es diesmal wieder klappt mit dem besuch im CP*ja*

Wir freuen uns schon drauf das *dj* Locke *anbet* die bude wieder mit seinen geilen sets zum kochen bringt*sabber* und es ein toller abend wird*ja*

Falls uns widererwarten ein tolles verrücktes passendes paar kennenlernen möchte (ok,eher unwahrscheinlich*lol*), wir sind auf der tanzfläche zu finden*smile* und ansonsten auf der kaminempore bzw. beim rauchen anzutreffen. Axo wir beissen natürlich*ja* *teufel*

Lg
Die JE's *bunny* & *opa* *wink* *cheerleading*
auf ein neues
und mal wieder werden wir im cp einschneien . wird bestimmt ein wie immer genialer abend werden .

evlt. ergibt sich ja das ein oder andere . aber vorsicht WIR KNABBERnnnnnnnnnnnnnnn . *fiesgrins*

in dem sinne

lets go

LG wir
********0_nw Mann
12 Beiträge
Date
Would like to meet a single or a couple tonight...
********0_nw Mann
12 Beiträge
poisonivy
I am happy to meet you tonight
Wunder gibt es immer wieder ;-)
Jep PAPA hat spontan den Abend frei, da komme ich doch in Ceasar und freu mich auf einen schöne Feier mit allem drum und dran,,,
Falls jemand aus DO oder Umgebung ist, können wir gern zusammen fahren. Einfach melden
LG Frank
*********_dark Mann
284 Beiträge
was geht ab im CP
war schon lange nicht mehr da und freue mich mit Kirsten ab zu zappeln *dance* *popp*
*******_n_e Frau
12 Beiträge
kann uns jemand...
aus köln porz lind mitnehmen ,ins Cesars?
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Mal wieder.......
........ein toller Abend im CP*top*

*danke* an das ganze Team und an super*dj* Locke*anbet*...du hast die Bude mal wieder gerockt*ja*..........sogar die Rockfans kamen diesmal auf ihre Kosten*ja*........*top2*

Wir erscheinen natürlich bald wieder*ja*.....ehrensache*gg* aber beim nächsten mal ohne *date* *haumichwech* traut sich eh fast keiner*fiesgrins*....egal wir machen eh so oder so unsrer Ding*floet* *baeh* *nase* *dafuer* *cheerleading*

lg
Das Luder *bunny* Eva und ihr Fahrer *fahr* Jürgen *wink* *huhu* *teufel*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Das erste Mal....
Wir waren das erste Mal im Cäsars und es hat uns gut gefallen.
Tolle Location, super Leute, geile Party.......... *top*
Wir kommen wieder!
LG
Darkfantasy7371
ein toller Abend
es war wirklich ein super Abend, sehr sehr viele attraktive und reizvolle Leute, Speisen,Getränke ,Musik war sehr gut. Und auch wenn man irgendwann DERTIG war und sein Pulver verschossen hatte,waren viele dort die mir das Kopfkino für die nächsten Tage versüßen.

Danke
Danke Gaby, (auch wenn du nicht im Joy bist) aber einer deiner Bekannten wird ja wohl hier angemeldet sein *zwinker*
****13 Paar
109 Beiträge
ein ...
extrem geiler Abend !!!
Aber etwas anderes hatten wir auch gar nicht erwartet *zwinker*

Bisher sind wir noch immer mit einem erstklassigen Abend bei euch belohnt worden *ja*

Wie immer lecker Essen ,tolle Gäste ( besonders unsere Lieben ) , super Service und ja was soll man zum *dj* groß sagen ???
Außer vielleicht :
Locke du bist der Beste *top2*
Du bringst die Bude einfach immer zum kochen , es war für jeden was dabei , ich habe was zum Arsch wackeln bekommen und richtig geilen Rock *headbang* .
Sogar die Elektrosachen machst du für uns erträglich und das will was heißen !
Lieben Dank an das ganze Team und bis zum nächsten Mal .
LG Mark und Kathrin
Perfekt
Viel mehr kann man nicht dazu schreiben .
Ein super Abend ( wie immer )

sind bald wieder dabei .

LG michael und antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.