Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenem bzw.unbeschnittenem Penis

Also ich muss sagen mein Mann ist nicht beschnitten, hat aber zum Glück fast keine Vorhaut. Für mich sieht ein Penis mit viel vorhaut total unestätisch aus, und der sex wie viele sagten ist auch schöner ohne. Ich kenne es mit und ohne, deshalb bin ich froh das mein Mann fast keine hat. Ansonsten würde ich ihn ganz lieb darum bitten diese zu entfernen, es ist wirklich viel intensiver(für mich als frau meine ich) *zwinker*
hatte auch schon beides, wobei man den unterschied beim sex direkt nicht merkt !
eher beim blasen ...
ich finde zwar einen beschnittenen penis schöner anzusehen aber am ende bringt mir jeder s.. das gleiche und nur das zählt *g*
unterschiedliche Meinungen...
Aus Männersicht kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es keinen wirklichen Unterschied beim Sex gibt - ob mit oder ohne Vorhaut.

Aus medizinischen Gründen bin ich persönlich erst nach meinem ersten Sexkontakt zu diesem operativen Glück gekommen, so dass ich beide Seiten aus eigener Erfahrung kenne. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Es ist wohl richtig, dass viele Frauen das als estethischer empfinden, wenn der Penis beschnitten ist, aber da muss sich jede Dame ihr eigenes Bild machen.

Die Geschichte mit der Hygiene ist doch Schwachsinn. Wer sich normal wäscht ...

Gruß derBlonde
Wieso entweder oder?
An der eigentlichen Vorhaut ist mein Männe nicht beschnitten, aber seine Aufhängung - sprich: das Bändchen ist durch (Unfall: Overall nackt an und zu schnell am Reißverschluss zu gezogen, da war`s passiert !) Das finde ich super; Die Pelle ist dran, man/frau kann damit allerhand geile Spiele machen, zB.: kleine Teile unter die Vorhaut stecken, Vorhaut hochziehen und oben zu binden mit rundem Lederstreifen = neuer Penis dem Gefühl nach in der Möse, affengeil und sehr zu empfehlen: Sobald er ein bischen steif wird rutscht die Vorhaut nach hinten. Das habe ich mit ihm trainiert. Beim TV und beim Knutschen habe ich ihm die Vorhauit stets bis zum Anschlag nach hinten gezogen, Jetzt geht die ganz leicht rückwärts, Einfach geil. In unseren SC ist mein Mann neulich erst zum Mister Eichel gewähltr worden und bekam von der Frauenjury einen Vorhautsondernpreis: aus Marzipan einen Penis - den durfte r dann aus meiner Möse naschen und auch an mich verfüttern. Die Freundin des hauses (frisch geschieden von einem Türken) kannte auch blo0 beschnittene Eicheln und vermißte die Wichserei dabei, das geht dann einfach schlechter, leider.
*umpf* da hätte ich meinem Mann wohl mal einen Overall kaufen sollen*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.