Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.11.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.11.2015)
Paareabend im LustundSpass
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *smile* ***
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch gerne die" Infos", die wir links im Profil stehen haben.

Paareabend im LustundSpass... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Wer als Paar den Abend beginnt , muss ihn auch "paarweise" erleben ! Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *lach* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen.
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck*
Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

Sollten Singlefrauen auch Lust auf einen solchen Abend haben , um das LustundSpass "Solomannfrei" kennenzulernen , wären sie natürlich auch willkommen *smile* . Allerdings erlauben wir uns in dem Falle ausnahmsweise einen Mindestverzehr von 10€ einzufordern *zwinker* .


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!!
da wir - wie an den paareabenden oft üblich - doch ein paar mehr "neue" gäste auf der anmeldeliste finden , wollen wir ganz ausdrücklich auf das hier hinweisen *ja* :

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

dazu als tip ... "eberhard-outfit" , "hildegard-style" , gehäkelte umhänge und sonstige strickwaren aus schurwolle , ausgebeulte , sackartige lappen , die mal ein kleid waren , karierte hemden , pullunder , poloshirts in orange oder türkis , etc. sind kein frivoles outfit , das in eine frivole bar passt *nein* .
wer aussieht , wie gina wild , darf sogar nackt erscheinen *smile* , wer aussieht , wie mutter beimer , "überspielt" das mit'ner eleganten klamotte *zwinker* .
wer aussieht , wie brad pitt in troja , darf sogar im tanktop rein , wer eher gebaut ist , wie danny de vito , versucht das bitte mit ganz viel schwarz zu kaschieren *g* .
bitte nicht falsch verstehen ... wir sind keine schöne-leute-polizei ! es geht aber um das gesamte flair des abends und den respekt , den anderen gästen gegenüber .

und ... wir sind eine frivole bar und keine bushaltestelle !
mundwinkel nach unten , arme verschränkt und auf irgendwas warten , hilft bei uns nix *haumichwech* .
ergebnisoffen , kommunikativ und spassbereit , klappts' auch mit dem nachbarn *zwinker* !
****ar Mann
19 Beiträge
ei break together *lol*
Das du mich immer, aber auch immer über meine karierten Hemden auszählst! Ich kann das halt tragen!

Wir sind Dorfkinder, in Lehmhütten aufgewachsen! - steht doch schon in unserem Profil!
Wenn dir das nicht passt, ...öhm... ...Mäuschen, dann zieh mich halt aus! *ggg*

Bis gleich! Wir freuen uns!

(Ihr erkennt uns wie immer an Cordhose und Haarnetz! *nase* )


Marilyn Monroe sagte übrigens mal: "Give a girl the right shoes, and she can conquer the world." *herz*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
bei eurem "hillbillystyle" ist das karierte hemd doch o.k. und gesagt habe ich auch nichts , sondern gelacht *smile* ...

ich meine aber bspw. das blau-weiß-karierte flanellhemd , in der grauen jeans steckend *gehirnschnecke* ... das ist in etwa so spannend und passend für eine frivole bar , wie eine waschbetongehwegplatte .
Ich weiß doch was du meinst. Kennst mich doch. Einfach mal den Mund aufmachen damit ich was gesagt habt.

Achso... stell schonmal 2 Redbull kalt *zwinker*
Hemd und Jeans?
Öhm... Hemd und Jeans gehen aber schon oder? Wir kommen das erste mal zu euch und er ist sich unschlüssig, ob das geht 😉
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß , dass sich das jetzt total fies ist ... aber leider öffentlich gefragt , also leider öffentlich beantwortet :

bei euren "körperdaten" fiele mir absolut nichts ein , was einen frivolen auftritt ermöglichen sollte *snief* . ein frisches , freundliches schwarz am gesamten körper , mag vielleicht bei euch beiden helfen *nixweiss* ... 'ne einfache jeans sicherlich nicht !

bitte einfach mal GENAU durchlesen , was wir hier vorhin bzgl. des outfits reingeschrieben haben



'tschuldigung ...
*********ht_HH Paar
4 Beiträge
Wir müssen leider krankheitsbedingt sehr kurzfristig absagen *snief*
Das "Problem" mit Hemd oder Hose hätte ich auch gerne!!! *ggg*
Bei mir gibs ne kranke, also keine Begleitung und damit ein Abend alleine Zuhause. :'(
ich weiß , dass sich das jetzt total fies ist ..
Wie scheisse bist du denn, sag mal?
Besser fett und gut erzogen, als schlank und keine Erziehung!

auch `tschuldigung
Und bleibt mir bloß mit Eurem Niveau-Geschwafel vom Hals. Euretwegen werde ich mir sicher nicht Schillers Glocke auf den Schwanz tätowieren lassen.

Scheiss Schizophrenie... hust
“3x3 ist 9" Pippi Langstrumpf

Scheiss Infantilität...*hust*
Infantil wäre es den Leuten immer alles wie ein Papagei-Imitierendes Kleinkind nachzusabbeln...
Dresscode
Fantastisch angezoggen sex fuckers gestern wie es sein soll.

Congrat anja und carsten
****ar Mann
19 Beiträge
Es war ein sehr schöner geiler Abend... Danke an alle...
Der "Neid" wird immer größer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.