Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (29.11.2015)

@Hase1168
Schade, dass es für dich so angekommen ist, das alle Paare keine Interesse an einem solomann hatten. Ich /Wir haben gerne einen zweiten Mann dabei.

Nach deinen ersten Postings hätte ich dich gerne kennengelernt, allerdings habe ich dich nicht entdeckt, was natürlich ohne Bild auch sehr schwierig ist.
Obwohl ich meistens an der Theke stand hat kein solomann versucht sich mit mir zu unterhalten und gerade dort kann man gut ins Gespräch kommen.
Daher hatte ich ironisch mal gefragt wo denn die solomänner gewesen sind. Was leider wieder falsch ankam.

PS: seit deinen letzten Postings bist du auch bei mir unten durch.
wieso bin ich unten durch. Was habe ich Deiner Meinung nach böses geschrieben. Mich regt das auf wenn es heißt geht dort hin wo ihr auch poppen könnte weil Ihr bezahlt habt, das lasse ich mir nicht sagen.

Sonst kann man sich mit mir recht gut verstehen denke ich, ich stand bei Corinna an der Theke dann mal rechts und auch mal links.

Aber vielleicht magst ja nicht mehr schreiben wenn ich unten durch bin. Schade. Trotzdem lieben Gruß
*******_he Frau
2.211 Beiträge
zu Hase
ich gebe dir das gerne weiter, mit dem lesen. Denn ich hab ausdrücklich das mit dem String und Bierbauch als allgemein, und nicht auf dich bezogen verfasst. Im Gegensatz zu dir, beleide ich niemanden, sondern nutze das Forum um meine Ansichten niederzulegen. Ich erwarte auch nicht das das jeder versteht, wenn auch die Zahl der likes auf meinen Artikel mich bestärkt es weiter zu tun.
Zitat: Wenn aber die Paare unter sich sein wollen und überhaupt nichts kommt bzw. das Gefühl vermittelt wird Du störst, sprich uns ja nicht an dann braucht Ihr Euch nicht wundern dass der ein oder andere nicht wieder kommt, es heißt nur immer wie unmöglich sich viele Männer verhalten und schade dass hier immer wieder das Thema aufgewärmt wird. Aber ich habe eh schon zuviel dazu geschrieben. Die teilweise arrogante Art da hat Mann doch gar keinen Bock überhaupt ein Gespräch anzufangen.
Ich finde schon das du damit die Veranstaltung kritisierst, wenn es anders gemeint ist, dann entschuldige.
Desweiteren habe ich gestern sehr viele neue Paare kennen gelernt, arrogant war keins von Ihnen.
Ich und Fancy standen auch fast immer bei Corinna, und komisch mit uns hast du auch nicht gesprochen, vielleicht haben wir auch zu arrogant geschaut.
toller Beitrag. ja wie Du schon sagst das Auge ißt mit.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Dann mal unsere Sichtweis.
Mantan:
Du schreibst Paare Event muss nicht sein!
Also wir dachten es ist ein Paare Event so wie es sich dargestellt hat.

Schon mal darüber nachgedacht wenn gar keine SoloM mehr dazu kommen, dass dann baldmöglichst die Preiskalkulation ein andere ist! Sprich höher*g*

Somit dürfen dann Paare den Event in welchem Club auch immer GANZ, selbst Zahlen!*g*
Mal abgesehen das dann die Männer bestimmt auch an anderer Stelle als nur zum zahlen fehlen werden!
Wenigstens für die SoloF und Paare die gerne 1, 2,>>> SoloM dabei haben wollen.
Mag ja sein das wenn Du es nur von deinen Standpunkt aus betrachtest es für dich O.K. ist als SoloF die eher an Bi ausgerichtet ist.

Dreh das Ganze mal um und sage dann sollen doch bei solchen Events Solodamen auch die erhöhten Preis zahlen wie die Männer!
Wäre doch dann nur fair, zu mal die ja so wieso unter sich bleiben. Na immer noch dafür?*g*

Selbst bei HÜ und Gang Bang Partys gibt es keine ""GARANTIE"" zu poppen wie Du es nennst!
Solltest mal hin gehen und testen bevor Du so was in den Raum stellst. Kommst bestimmt zu keinem anderen Ergebnis!

Denken aber wenn es sich dann rumspricht das es in dem Club oder dem Club wo auch immer das sein mag gut läuft, weil dann dort z.B. die Solomänner sind die anderweitig vergrault wurden was denkst Du wer dann dort auch auftaucht?

Genau! Die Paare und SoloF die sich so äußern wie Du hier.

Sorry, haben selten so unüberlegtes Zeug gelesen wie das von Dir.

Im übrigen macht es ja auch keinen guten Eindruck von Dir selbst es so dazustellen das es reicht wenn die SoloM nur zum zahlen kommen damit es für dich günstig bleibt
Dann Bitte auch die SoloF zur selben KASSE!

Mal sehen ob du mit einer fundierten Kritik umgehen kannst.

Ulrike u. Heinz
****50 Paar
899 Beiträge
Allgemein
Hallo Leute
wir wollten uns eigentlich nicht hier einmischen. Wir waren das 1. Mal auf so einem Event im Club 22 und es hat uns super gefallen. Das Solomänner keinen Spass hatten, können wir nicht bestätigen. Wir waren mit einem Paar dort verabredet, konnten aber sehen wenn Solomänner sich mit einem Paar nett unterhalten haben sind sie auch mit einbezogen worden. Man muss halt auch mal über seinen Schatten springen und
jemand ansprechen. Aber so einen schönen Event jetzt nieder zu machen ist nicht so toll.
Denkt mal darüber nach, warum uns das Medium der Sprache gegeben wurde. Wir wurden auf der Abschlußrunde auch von einem netten Solomann angesprochen und haben ihn dann mitgenommen.
Stumm da stehn und warten bis jemand kommt uns sagt willst du mit funktioniert selbst unter Paaren nicht.
Denkt mal darüber nach und macht diesen wunderschönen Tag nicht schlecht
Einen schönen Tag allen
Anita und Martin
*******Tan Mann
102 Beiträge
Fundiert??

Habe nicht geschrieben das sie bei einer hü Party zum schuss kommen...

Und zum anderen dort wo sie zahlen sollen werden sie dafuer zum Schuss kommen.wen du jetzt meinst Was ich meine....wo sie hin sollen.

Und laut deinem geschriebenen muessen Also Paare und solo frauen die Herren ran lassen Weil es sonst teurer wird !?
Na dann Viel spass...
Und uebrigens haben wir grundsaetzlich nichts gegen solo maenner und es sind auch schon welche in den Genuss gekommen bei uns mit zu machen...
Nur sollte es mit etwas Niveau geschehen und nicht schwanz wichsend auf die matte robben ..
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Das ist die.......
logische Konsequenz deines Schreibens!

Merkst Du das nicht?

U. u. H.
ManTan
das meinst Du das es für die Männer ein Genuss war, immer dieses von sich eingenommen sein, es ist auch egal was man Dir schreibt Du weißt es eh besser.
*******Tan Mann
102 Beiträge
Und das Event war sehr gut!!!
Wen für die den das gesuchte dabei war und er den Mund aufgemacht hat...und nicht erst auf der Matte.

Und wen Mann oder wer auch immer denkt das wen er an der Kasse sein Geld abgibt dann sollte er lieber woanders hin gehen oder in Clubs wo Frauen dafür angestellt werden um sich um die Solo Männer zu kümmern...
*******Tan Mann
102 Beiträge
????
Ich schreib lediglich unsere Meinung wie wir die Sache sehen...

Und wie Fanzy auch schon geschrieben hat,wen man jemand anspricht dann klappt das auch vllt. mit dem anderen....
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Frauen lügen ........
NIIIIEEE, sie erfinden die Wahrheit und wenn es passt am Tag gleich mehrmals in der selben Sache!

Da kommt man/n mit Logik niieee ran!

Heinz
Danke Heinz!!!
!!
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Wobei..........
gelogen ist es doch erst wenn es der/die Andere merkt!*g*

Wir haben es dummerweise bemerkt.*g*

Heinz
*****aer Paar
859 Beiträge
ich verstehe die ganze Diskussion nicht so richtig. Es gab, gibt und wird immer Paare geben, die nur mit Frauen und oder anderen Paaren auf die Matte wollen. Da gilt einfach der Grundsatz, ein Nein bedeutet Nein.
Und bei allen andere Paaren gilt i.d.R. der Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein".
-- Wer es nicht hinbekommt mit uns an der Theke ein paar freundliche Worte zu wechseln, der braucht sich auf der Matte nicht neben uns zu legen, egal ob Mann oder Frau. --
Und so ganz nebenbei, es hat gestern nicht ein Solo Mann das Gespräch gesucht mit uns, von daher so what.

Und die Grundsatzdiskussion, dass Männer mehr zahlen müssen als Frauen verstehe ich auch nicht. Solange die Gesellschaft es hergibt, das Männer für Sex bezahlen und Frauen bezahlt werden, wird sich an der Preispolitik, egal in welchem Bereich aus der Erotik, nichts ändern. Wem diese Preispolitik nicht passt, sorry, der muss sich halt privat treffen.

Klar ist es verständlich, dass Mann etwas enttäuscht ist, das er nicht zum Zuge gekommen ist, aber da stellt sich die Frage, liegt es an den Paaren, oder liegt es am Mann?! --Das ist nun allgemein gehalten, ich will da mitnichten mit dem Finger auf jemand zeigen--
Und mal ehrlich, für 75 € Frühstück, Mittagessen und Kaffee / Kuchen, ein gutes Sortiment an Getränke, in einer Gaststätte ist man mehr Geld los.

Und was ich am wenigsten verstehen kann, warum sagt man nicht direkt an dem Event etwas? Warum muss das nachher hier postuliert werden? Nur um den Frust loszuwerden? Weil mehr bringt es nämlich nicht. Wenn was nicht passt, dann direkt die Faken auf den Tisch, dann kann man ggfs. noch das Blatt wenden *zwinker*

So in diesem Sinne, bis in 4 Wochen zum nächsten Brunch, wir freuen uns drauf, egal ob uns jemand anspricht oder wir alleine auf die Matte gehen *g*
moonbaer
da habt Ihr recht damit, es ging ja los weil hier in paar meinten Sie müssen sich darüber auslassen wo denn all die angemeldeten Soloherren waren in einer Art und Weise die mir aufgestossen ist und ich habe dann meine Meinung dazu gesagt, ob zum Zug gekommen oder nicht ist völlig wurscht, und ja ich hatte meinen Spass, bin auch schon aus Clubs raus wo nichts war weil es halt nicht gepasst hat. Nur sind hier ein paar Leute die meinen immer auf den Solos rumhauen zu müssen.
*****aer Paar
859 Beiträge
naja, einige Solos, oder sagen wir mal besser, einige Männer, egal ob Solo oder nicht, benehmen sich halt entsprechend, dass man nicht anders kann als an Erdmännchen zu denken. Und wenn über Selbige hergezogen wird, kann ich nur sagen: "wem der Schuh passt, möge ihn sich anziehen", und ansonsten gilt, zumindest für mich, der Spruch "was kümmert es eine Eiche, wenn sich ein Reh (oder manchmal auch ein Wildschein) dran reibt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.