Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (29.11.2015)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (29.11.2015)
Brunchen und Swingen
Liebe Gäste,

am 29.11.2015 findet unser dritter Sonntag-Swinger-Brunch statt. Dieser wird in Zukunft regelmäßig jeden letzten Sonntag im Monat stattfinden.
Wir treffen uns ab 10 Uhr und haben für euch bis 20 Uhr geöffnet.
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.

Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.

Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



*******_he Frau
2.206 Beiträge
noch 3 Tage
ich freu mich schon auf den Sonntag. Verspricht ja wieder ein sehr kurzweiliger Tag zu werden, mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Uhrzeit
ab wann kommen denn die ersten, ist da schon ab 10 Uhr was los. wollte auch kommen.
lg
Ich freue mich auch, werde allerdings erst gegen 11:30 erscheinen. Lass mir bitte noch eine Waffel übrig *liebguck*.

@ hase, ob die ersten schon um10 Uhr kommen weiss ich nicht, aber bestimmt werden sie erscheinen *lol*. Und je früher du erscheint, umso länger kannst du diesen Sonntag genießen. *essen* *kaffee* *pimper* *muffin* *popp*
*********hen72 Paar
56 Beiträge
Wir erscheinen
auch und frühstücken erstmal um Kraft zu tanken... danach können wir immer noch kommen. *zwinker* *smile*
Danke
für die Antwort. Bin sehr gespannt....Freu mich.
*******Tan Mann
102 Beiträge
Bestimmt auch erdmaennchen erscheinen
....
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Nix da
Erdmännchentag ist Montags, Sonntag bekommen die keinen Ausgang
Bisher waren die Sonntage sehr schön und die einzelnen Solos hatten gar keinen Grund Erdmännchen zu spielen *peitsche*
fancy_woman
das haben wir auch gemerkt *top*
*****aer Paar
859 Beiträge
also wenn Euch so daran liegt, kann ich Euch auch das Erdmännchen machen *lol*
Oh jaaaa Baerchen, mach mir das Erdmännchen anmachen
*****aer Paar
859 Beiträge
sehr gerne, das musst Du mir das aber vormachen, ich weiß nicht wie das geht *baeh*
*nono* Erdmännchen sind nur männlich..... ich hab auch keine ahnung wie sowas geht *aetsch*
*********ar11 Mann
47 Beiträge
Google sagt...
Jeder hat sie bereits im Zoo gesehen, die niedlichen kleinen Erdmännchen, mit ihrer stets vorhandenen Neugierde. Die Erdmännchen gehören zu den Schleichkatzen, haben sich jedoch getrennt von den Mungos entwickelt.

Stets vorhandene Neugier, dann müssen sie weiblich sein. *neck*
wir haben ja jetzt auch erst gelernt, das also "erdmännchen" die "fünf gegen willi" spieler sind ... DEN könnte ich dir auch machen, fancy - aber habe ich das dann soooo nötig? *gruebel*

lasst uns lieber noch ein wenig meiner tanja ihren burzeltag nachfeiern ... *party*
********Man2 Mann
83 Beiträge
Erdmännchen
Also für mach ich gern mal das Erdmännchen *smile*
*nono* ich denke am Sonntag hat es keiner nötig erdmännchen zu spielen. Wir sind doch unter uns *anmach*
Also ich bin mega gespannt auf den Sonntag.
********Man2 Mann
83 Beiträge
Na dann bring ich einfach ein Erdmännchen mit *zwinker*
schließlich is ja auch schon 1.Advent
Hab Husten und *schnupfen* kann daher diesmal nicht zum Brunch *heul* *heul2*

Wünsch Euch viel Spaß *wink*

*snief2*
@ Kuschelbaer, wolltest du dich nicht diese Woche ausruhen damit du fit am Sonntag bist *heul*

Schick dir mal *aspirin* , *tee* und ein *bussi* dann ab ins *heia*, vlt, wirds ja noch.

Gute Besserung
*********pfer Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde.
Plant jemand auch gleich früh zu kommen?
Wir würden so gegen 14:00 uns auf den Heimweg zu machen.
*******Tan Mann
102 Beiträge
Kommen.....

Wir erscheinen frueh erstmal ggg
*******_he Frau
2.206 Beiträge
erscheinen
es war an beiden vorherigen Brunchsonntagen schon so das viele gleich um 10 erschienen sind, die dann evtl Nachmittags wieder los mussten, und die dann denen Platz gemacht haben die erst Nachmittags erscheinen können. Gekommen sind glaub ich fast alle *zwinker*.
Wir bestimmt wieder ein wunderschön relaxter Sonntag, egal welche Uhrzeit. Ich freu mich schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.