Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ♕ - München (23.

*******afra Mann
86 Beiträge
S U C H E auch ne K A R T E
Habe eben auch schon kapiert, dass es nicht ausreicht auf der Gästeliste zu stehen.

Falls einer meiner Geschlechtsgenossen es sich anders überlegt hat, dieses "gaaaanz schlechte" Event doch nicht besuchen und seine Karte verkaufen möchte, dann kaufe ich sie ihm sofort ab. *g*
*****ar1 Paar
49 Beiträge
suche karten für ein paar
wir sind immer noch auf der suche nach karten für diese veranstaltung, wir sind verlässlich und zahlen sofort.
habe meiner sub versprochen dass sie von einen erfahrenen dom bondage im aufgehängten zustand erleben darf und jetzt gibt es keine karten mehr.
wer kann mir aus diesen schlamassel helfen.
lg sir Däniel und O Rena
single Men card available
Hallo Zusammen,

ich habe eine Single Karte zu verkaufen. 89 Euro. Bitte per CM melden. cheers Maverick
*****dsm Mann
7 Beiträge
hallo yourbiglover
ich habe interesse an deiner Karte, bitte anschreiben. Danke
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Paarkarte
Sollte jemand eine Paarkarte los werden wollen......würden uns freuen wenn er/sie sich meldet.
****09 Mann
34 Beiträge
Karte
wer eine Karte übrig hat bitte melden

danke
******e86 Frau
7 Beiträge
Partnerkarte gesucht
Ihr lieben, wer von euch hat eine Paarkarte und kann evtl doch nicht hingehen und will diese an uns abtreten? Ich würde mich riesig freuen ihr mir eine kurze Nachricht schreibt...
Schönes WE euch!
Paare- Eintrittskarte gesucht
Hallo, wir suchen immer noch nach Eintrittskarten für ein Paar.
Wüben uns sehr freuen, wenn es doch noch klappt.

Liebe Grüße S&W
****tar Mann
1.056 Beiträge
Meine Partnerin musste leider aus gesundheitlichen Grunden absagen. Ich habe daher noch einen freien Platz für eine weibliche Begleitung. Bei Intresse bitte CM an mich.
Paarkarte gesucht
Hallo zusammen,

ich suche noch für ein befreundetes Paar eine Paarkarte für diese Veranstaltung.
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, bitte melden.
Wäre super wenn das noch klappt.

VG
Martin
***ux Mann
23 Beiträge
Single-Karte gesucht
bitte melden.
Danke.
Richard
*****ar1 Paar
49 Beiträge
paarkarte gesucht, auch kurzfristig
wir sind immer noch auf der suche nach karten für diese veranstaltung, wir sind verlässlich und zahlen sofort.
habe meiner sub versprochen dass sie von einen erfahrenen dom bondage im aufgehängten zustand erleben darf und jetzt gibt es keine karten mehr.
wer kann mir aus diesen schlamassel helfen.
lg sir Däniel und O Rena
Danke
*********alot Mann
64 Beiträge
1 Ticket für Solo Herrn Abzugeben
Ich habe ein Ticket für einen Solo Herrn abzugeben.
Bitte bei Interesse über Clubmail melden.
*****914 Paar
21 Beiträge
Paarticket zu verkaufen
Wir sind am Wochenende leider verhindert.
Verkaufen deshalb unser Paarticket zum Originalpreis von 79€.
Einfach CM an uns senden.
First come - first serve!
LG
Paarticket zu verkaufen
Wer hat Interesse? Zum Normalpreis von 79,00 abzugeben.
LG
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Ich falle gerade vom Glauben ab und habe gelernt nie wieder für anderen Karten zu organisieren.

Jedenfalls sitze ich nun für diesen Samstag auf zwei Einzelkarten für Damen fest. Ja richtig gehört "zwei", denn beide weiblichen Begleitungen, die ja unbedingt mit wollten, haben mir nun kurzfristig abgesagt.

Sollte also noch jemand Einzelkarten für Damen zum regulären Preis (39,- €) haben wollen. Dann bitte kontaktiert mich über mein Profil.

Wenn sich eine Frau alleine nicht trauen sollte, kann sie sich mir auch gerne ohne jedweden Kontext anschließen um nicht alleine dort hingehen zu müssen.

Gruß
Maria
********hris Paar
15 Beiträge
Warum nur ? Hätte eine Frage warum geben jetz kurz bevor die Party ist alle ihre Karten ab und wollen nicht mehr hingehen ?würde uns interessieren bitte um Antwort Glg aus Tirol
@Sabine_Chris
Manchmal kommt ja wirklich etwas dazwischen (monatliches Frauenleiden oder andere Unpässlichkeiten). Andererseits könnte die eine oder andere doch die Grenz ihrer eigenen Courage erkannt haben. Leider muss man die Karten ja schon sehr sehr zeitig bestellen, sodass solche kurzfristigen Weiterverkäufe immer mal wieder vorkommen werden. Ist mir selber auch schon passiert.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Die Karten sind vergeben
Vorweg, meine zwei Damen-Einzelkarten sind schon weg.

Zu der Frage von Sabine_Chris:
Ich denke das kann ich Dir sehr einfach beantworten, denn das ist eine Erscheinung unseres virtuellen Zeitalters. Die Leute stolpern über diesen Text mit dem der SuHM angekündigt wird und es wird ihnen ganz schwummrig in den Lenden bei dem Gedanken als als Hure zu verdingen oder als Skalvin verkauft zu werden.

Sie machen sich in dem Moment keine Gedanken darüber ob das gerade nur geiles Kopfkino der virtuellen Welt ist. Weil viel, sehr sehr viele Menschen heute nur noch in dieser virtuellen Welt leben sehen Sie das als das was sie unbedingt erleben müssen.

Dann rückt der Termin näher und sie bekommen Bammel, sie werdensich langsam bewußt dass sie genaugenommen keinerlei Affinität zu dem Thema haben und werfen das Handtuch.

Ich hatte in den letzten Monaten gefühlte 200 Kontakte auf diversen Seiten und bis auf eine einzige Person waren alles nur Fakes und Kopfcineasten.

Einmal mehr schließe ich mit den Worten:
"Was sehne ich mich nach den Zeiten als BDSM nch pervers und abartig war."
*******smuc Mann
242 Beiträge
Marias Karten
Gut, dass es offenbar noch ein pasr Damen gibt, die etwas Saft in den Knochen haben, und die Karten abgenommen haben. Es wäre mies, wenn du auf den Dingern sitzen geblieben wärst, wünsch dir jetzt viel Spass am Samstag, werde auch da sein, zum ersten Mal,
Und ich bin aufgeregt...
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Sollte...
jemand nun kurzfristig noch eine Paarkarte los werden wollen.......einfach CM .......wir hätten Interesse.

Würde uns freuen *freu*
**********rinth Paar
60 Beiträge
Paare-Ticket abzugeben
Hallo,

wir können diesmal leider doch nicht dabei sein und geben unsere Paarkarte ab.
Bei Interesse bitte CM an uns.
*****914 Paar
21 Beiträge
Unsere Tickets sind verkauft. *g*
**********rinth Paar
60 Beiträge
Karten sind bereits vergeben
.... wünschen allen einen tollen Abend....
****tar Mann
1.056 Beiträge
Paarkarte
Ich habe noch eine Paarkarte zu verkaufen, da wir doch nicht kommen können. Bei Interesse bitte per CM melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.