Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ♕ - München (23.

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
2 Karten für Damen wären wieder frei
Man will es nicht glauben, eine Welt voller unzuverlässiger Menschen.

Nachdem mir meine zwei Begleitungen 3 Tage vor dem Event sehr kurzfristig abgesagt hatten und ich die Karten an einen anderen Teilnehmer weitergegeben hatte, haben auch Ihm die zwei Damen, für die die Karten bestimmt waren, abgesagt.

Es sind also aktuell wieder zwei Karten für Damen verfügbar, falls jemand Interesse hat, dann bitte umgehend bei mir melden.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Paarkarte
ist vergeben.
*********ician Mann
11 Beiträge
Will zufällig noch jemanden kurzfristig eine Soloherren Karte los werden?
**********usion Mann
235 Beiträge
Karte
Falls noch jemamd eine Karte für heute übrig hat würde ich mich freuen von Euch zu hören .

Lieben Gruss Focused
*********dio54 Mann
102 Beiträge
1 STD
Es ist bald soweit bis die Sklavinen zur Versteigerung stehen und die Huren sich anbieten und mit ihren Luden die O-Doller verdienen....und noch viele andere Szenarien die sich ergeben.....um Lustvoll bespielt zu werden......

Lg Ma
*******smuc Mann
242 Beiträge
Vorbei…. : (
Der Event fand in einer sensationellen Location statt, man hat zwar ne Weile gebraucht, um sich zurecht zu finden, aber die Zeit war es Wert, die Versteigerung war für mich erfolgreich, Sabrina gab sich alle Mühe, ihr Herr meinte, nicht genug, was soll ich sagen…. Hammer….
Überhaupt, ein sehr gelungener Event, habe sehr viele sehr entspannte Gesichter gesehen… gerne wieder
Felix
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Danke
Ich danke euch für diesen unvergleichlichen Abend.
Die Location war einfach hammer, alles was sich das kleine Sklavenherz wünscht.
Ich danke auch dem netten Herrn der mich ersteigert hat und all den anderen Herrn die mir so viel Geld eingebracht haben. Schade dass es nicht für die Hure des Abends gereicht hat, vllt. halten wir uns ja beim nächsten Mal alle an die Regeln, dann kann man sich doch viel mehr über seinen Gewinn freuen *zwinker*
Glück gehabt....
Wie gut das wir das Glück hatten, noch eine Paarekarte privat zu erwerben!

Superschöne Lokation, die keine Wünsche übrig lässt. Nieveuvolles und sehr attraktives Publikum. Erregende und sehr erotische Aktivitäten und Begegnungen. Ein Danke an die sehr großzügigen und charmanten Gentlemens...

Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen....
*******per Mann
20 Beiträge
Lob und Tadel
Danke für den tollen Abend ! *top* Gerne beim nächsten mal wieder dabei.
LG aus Wien!
*******ice Frau
93 Beiträge
Wahnsinn
Eine rundum geniale Veranstaltung - herzlich, stilvoll, leidenschaftlich...
Mein Luder ist voll auf ihre Kosten gekommen und ich habe es genossen, sie vorzuführen und teuer zu verkaufen.

Aber, da hat die Traumtänzerin recht: Unsere Einnahmen waren in ihrer Gesamtheit tatsächlich nicht regelkonform, was die Auszeichnung von Hellen als Hure des Abends anging. Es war unser ersten Hurenmarkt, und wir sind hier wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Und so wie ich es gesehen habe haben die Veranstalter das Procedere auch schon entsprechend angepasst. Am 30.4. wird definitiv fair gespielt *zwinker*

Danke an die Veranstalter und an die vielen spannenden Damen und Herren, die den Abend für uns unvergesslich gemacht haben!
**********erin4 Frau
201 Beiträge
@directrice
Ich freue mich auf eine Revanche am 30.4.
@directrice
die Zuhälterin des Abends warst Du auf jeden Fall 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.