Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im Sun - Sachsenheim (28.11.2015)

*******016 Paar
15 Beiträge
Ein sehr Erotischer Abend
vielen Dank für die tolle Organisation, die war richtig Klasse.
Wir haben jede Minute genossen, Unbeschreiblich!!
Wir werden wieder kommen.
LG, wünsche euch eine schöne Woche
********2017 Paar
24 Beiträge
toller Abend
ein ganz herzliches Dankeschön an Gaby und Yannick für den traumhaften Paare-Abend am Samstag. Es war mal wieder traumhaft. Die Gästeauswahl war erster Klasse, es war wirklich alles vertreten... von Partymachern (Kompliment, es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen) über Zuschauer bis attraktive und aktive Paare.
Wir hatten mal wieder eine tolle Nacht bei euch und haben tolle Paare wieder getroffen und neue Paare kennen gelernt. Wir freuen uns schon auf den 19.12. das wird bestimmt wieder genau so toll.
Kompliment noch für das wunderbare, excellente, äusserst schmackhafte Büffet. Ein kulinarischer Hochgenuss💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.