Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Fellbach (31.12.2015)

*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Fellbach (31.12.2015)
Privatparty
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu.....
Gemeinsam mit Euch möchten wir im alten Jahr noch einmal so richtig Party machen und in das Neue Jahr feiern. *party* *dance*

Ab ca. 19.30 Uhr würden wir uns freuen , Euch mit einem Sektempfang begrüßen zu dürfen *sekt*

Anmeldungen werden bis 30.11.15 angenommen bzw wenn unsre begrenzte Teilnehmerzahl erreicht ist, geschlossen (kurz entschlossene werden evtl auch nach dem 30.11 noch zugelassen *fiesgrins*

weitere Instruktionen erfolgen später *fiesgrins*


Silvesterparty
Privatparty

Fellbach, Baden Württemberg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



Hi zusammen, wir müssten an Silvester unsere Hundedame mitbringen. Da wir eine ziemlich weite Anfahrt haben und sie nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht allein lassen können,müssten wir sie mitnehmen. Sie ist eine ganz liebe und möchte eigentlich eh nur in Ruhe gelassen werden, denn dann legt sie sich eh nur zu uns und fällt eigentlich kaum auf. Wir hoffen das wäre in Ordnung
******ady Paar
237 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn das keine abgerichteter Kampfhund oder eine dauerkleffende Taschenratte mit behandlungsbedürftigem Aufmerksamkeitsdefitzitsyndrom ist *lol*

Aber vielleicht könnten sich auch die Leute, die ein Problem damit haben dazu äußern, sollte es denn welche geben.
Denke dann finden wir sicher auch eine gemeinsam Lösung mit der alle leben können und die es allen möglich macht zu Erscheinen *zwinker*, die sich angemeldet haben und gemeinsames ein tolles Silvester zu erleben.
Aber ich hoffe sehr, dass es nicht dazu führt, dass jemand nicht mehr zur Party kommt. Ich fände es schade, denn ich freue mich persönlich auf alle von euch *knuddel*

Egal was kommt, ich danke Walli jetzt schon für ihre Mühe *kuss* *freu* *kuss*
****82 Frau
238 Beiträge
sorry, aber nein nicht in ordnung...
sonst würde es diese diskusion jetzt nicht geben....

es ist nichts persönliches gegen Asukina, aber wir sind dagegen.
Darf man auch fragen warum es nicht in Ordnung ist eine kurze Begründung wäre schön dann könnte man ja vielleicht eine Lösung finden aber einfach Kategorisch sagen ist nicht in Ordnung ist nicht so toll, denke wir sind ja alles erwachsene Menschen und man kann ja miteinander reden
Wie gut dass du unseren Hund kennst und weist ob und wie viel er sabbert immer diese Verallgemeinerungen. *zwinker* Ich kann nur sagen Sie fällt weniger auf wie so manch kleiner Kläffer. Es geht ja auch nicht darum, dass unsere kleine nicht mal ein paar Stunden alleine sein kann. Jedoch haben wir gut 2,5 Stunden Anfahrt, würden aus diesem Grund in der Nähe übernachten und erst am Tag drauf nach Hause fahren und 2 Tage allein lassen geht halt nicht. Ich finde es immer wieder schade das erwachsene Menschen nicht bereit sind Kompromisse einzugehen und immer so argumentieren entweder so wie ich will oder gar nicht. Es spricht ja auch nichts dagegen, dass wir unsere Hündin zwischen durch auch mal ins Auto bringen wenn man dort parken kann nur die ganze Nacht ist es halt auch keine Lösung aber z.B zum Essen gar kein Problem. Also ich denke Lösungen findet man schon wenn man will
Gruß Tobias
****82 Frau
238 Beiträge
ups .. voherigen beitrag gelöscht *snief*

also wir haben uns besprochen... wir weden nicht kommen.
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Na prima....*heul*
Da ich meine Klappe ja eh nicht halten kann, lieber im Vorfeld meine Meinung, bevor es an Silvester Stress gibt:

Ich (die Schmuse) mag keine Hunde. Keinen. Absolut nicht.
Ich vertrau den Viechern auch nimmer (und wenn Ihr Euch an dem Ausdruck stört, not my problem, für mich sind es halt Viecher...), auch denen, die, ach so gut, erzogen sind. Und nein - ich kenne Eure Tiere nicht. Ich will auch nicht hören, dass ich blöd bin, Ihr das nicht akzeptieren wollt oder könnt, Eure Hunde anders sind wie Andere oder sonstwas....

Mir reichen einfach 2 Bisse von gut erzogenen Hunden, von denen mich einer sogar gut kannte, und ich hab erst dieses Jahr wieder mit angeschaut, dass ein mir gut bekannter Hund, vor dem sogar ich überhaupt keine Angst mehr hatte, plötzlich an Leuten gehangen hat und zugeschnappt hat, zwar nur kräftig gezwickt, aber auch das würde mir reichen, um mächtig auszuflippen. Ich weiß auch warum der Hund das gemacht hat. Aber sie sind in meinen Augen unberechenbar und ich hab Angst. Wer garantiert mir, dass das nicht dann ist, wenn ich in der Nähe bin?

Trotzdem hab ich bisher alle Hunde überlebt, auch die, die bei irgendwelchen Joy-Veranstaltungen dabei waren. Ich versteh Euch auch, so lang können die nicht alleine bleiben, das ist ja logisch.

Aber - haltet ihn von mir fern! Ich kann nicht sagen, wie ich reagieren werde, wenn er mir zu nahe kommt. Und ich hab keine Lust, allen Silvester zu verderben.
Ich hoffe nur, er erschrickt net, wenn plötzlich jemand panisch aufschreit oder weghüpft, massiv den Rückwärtsgang antritt oder auf nen Stuhl springt oder, oder....denn eins will ich damit garantiert nicht - mit ihm spielen.
Normalerweise gewöhne ich mich recht schnell daran, wenn er mich erstmal in Ruhe lässt und seinen Bogen um mich macht, meist kann er mir dann auch vor die Füße liegen, wenn er mich so in Ruhe lässt, aber ich möchte, dass darauf Rücksicht genommen wird.

Und last, but not least - ich bin traurig, dass Rubi's nicht dabeisein werden!

*wink* die Schmuse

P.S. Solltet Ihr ein Problem mit meiner Meinung haben, kann ich nichts dafür. Es ist einfach meine Meinung und die wird von mir immer geäußert, auch wenn sie evtl. unbequem ist oder ich anecke damit. Ich erwarte nicht, dass Ihr diese Meinung versteht, aber ich erwarte, dass sie akzeptiert wird. So wie ich Eure Beweggründe verstehe und versuche, damit klarzukommen.
Schade das es doch einige gibt, die nicht damit leben können, dass ein Hund mit kommt, aber nicht mal den Mut haben sich hier zu äußern. Danke an alle die wenigstens Stellung dazu bezogen haben und ihre Meinung dazu geäußert haben, denn damit kann man was anfangen und sich arrangieren. Aber ganz ehrlich mit solchen Personen die nur hinten rum meckern und drohen wenn es nicht nach ihren Willen geht, dass sie dann nicht kommen finde ich ist kindisch und lächerlich aber ganz ehrlich mit solchen Leuten möchte ich auch nicht meine Freizeit verbringen. Wirklich traurig und schade wie sich manche "Erwachsene" und "Tolerante" Menschen verhalten. Wir hätten uns gefeut einige mal persönlich kennen zu lernen. Dennoch wünschen wir euch allen eine schöne Feier. Gruß Tobias
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
mal ne frage, hat jemand von euch Fondue und / oder Raclette Geräte zu Hause und würde die an Silvester mit bringen *liebguck*
wir selber haben 2 Fondue`s und 1 Raclette und 1 weiteres wird gekauft *smile*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben ein Raclette, das kann ich mitbringen.
Fondue gibt's theoretisch auch, aber das muss ich davor auf Benutzbarkeit überprüfen.
*********htle Mann
60 Beiträge
Ich hab nen Tischgrill... Aber ob der das richtige Ist??? *gruebel*
****Ice Paar
62 Beiträge
Ich hab auch beides
Und kann ich mitbringen...
****82 Frau
238 Beiträge
wir haben auch 2 Raclette Geräte die wir mitbringen.

und wenn ihr feuerzangenbowle machen wollt haben wir auch so nen teil dafür *hicks*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
also bis jetzt haben wir von

walli_tom 2 Fondue & 1 Raclette (evtl wird noch 1 dazu gekauft )
Eisi 1 Fondue & 1 Raclette
Nerd_lady 1 Fondue & 1 Raclette
Abküüü 1 Tischgrill
Rubi`s 2 Raclette`s
Schmuse`s 1 Raclette


noch jemand was ? dann bitte rein schreiben und kopieren
evtl noch verlängerungs kabel *liebguck*
*********eluxe Paar
22 Beiträge
Fondue
Wir hätten ein Fondue mit heißen Stein mit Brennpastenbetrieb ...
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
ok bitte mitbringen *danke*
***an Frau
397 Beiträge
Raclette
... Ich hätte auch noch so ein Teil
lilan
waaaaaaaaaaaaaaaaas ???? LILAN !!!!!!!!
du hast so n teil -----du machst mir Angst


ich könnte auch noch ein Gerät das ich mitbringen könnte
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
also bis jetzt haben wir von

walli_tom 2 Fondue & 1 Raclette (evtl wird noch 1 dazu gekauft )
Eisi 1 Fondue & 1 Raclette
Nerd_lady 1 Fondue & 1 Raclette
Abküüü 1 Tischgrill
Rubi`s 2 Raclette`s
Schmuse`s 1 Raclette
Lilan 1 Raclette
Froschi 1 Raclette ??
Dragons_Deluxe 1 Fondue mit heißen Stein
Externer Gast 1 Raclette

Zwischensumme : 5 Fondue & 9 Raclett´s müsste reichen oder ? *nachdenk*
****82 Frau
238 Beiträge
jesses sind das viele *zwinker*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
dann gibts auch kein streit *lach*
*********htle Mann
60 Beiträge
Haben wir auch was für auf die Grillse? Oder grillen wir die Raclettes? Oder raclieren wir die Grillse? Oder trinken wir das bisschen das wir essen?

Und was ist eigentlich die Mehrzahl von Grill? Ach und das Tuwort zu Raclett zu wissen wäre auch super!!!

Fragen über Fragen.....
*******m68 Paar
901 Beiträge
Themenersteller 
der Tim weder *lol*
nein wir stellen die Raclette`s , Fondue`s und deinen Tischgrill nur so auf die Tische, von Essen drauf legen war nie die Rede *haumichwech*
Soooooo lieber Tim , Tom besorgt das Fleisch bstehend aus Schwein, Rind , Huhn/ Pute, Hackfleischbällchen und sogar so Garnelen Zeugs *fiesgrins* , wer noch was besonderes an Fleisch haben möchte, möge es jetzt sagen *zwinker* und alle anderen Beilagen werden wir untereinander verteilen, wer was besorgt werden wir noch aus handeln *smile*
*********htle Mann
60 Beiträge
Wie geil *sabber*

Da kann man sich ein schönes 3 Gänge Menü zusammenstellen :
1. Huhn
2. Rind
3. Schwein

Das wird gut *leck* ähhhh *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.