Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (10.12.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes - Hamburg (10.12.2015)
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?
Heute gibt es einen Teller Buntes. Heute ist alles anders.
Schaut den wunderschönen langen Beinen in Nylon Strümpfen nach. Genießt den eleganten Auftritt der Damen.
Dame ? Herr ? Es ist sehr erotisch sich diesen Gedanken hinzugeben und sich dann im Laufe des Abend's sich immer mehr des "Besonderem" hinzugeben.
Genießt heute Männer im kleinen Schwarzen, in heißen Legging's... Bewundert ihre Kunst sich auf hohen Absätzen so elegant bewegen zu können.

Darf es bitte noch ein wenig mehr sein oder doch eher weniger?
Heute möchten wir den BUNTEN TELLER. Jeder ist willkommen. Ob nun ganz und gar in Latex gehüllt oder einfach nur feierbegeisterte Paare, Männer und Frauen, die die spezielle Party suchen.

Getreu dem Motto:
Alles kann, nicht's muss!

Am Tresen verwöhnt Euch unsere Nina


Wir öffnen heute die Türen um 18:00 Uhr für Euch. Um Euch die Möglichkeit zu geben, euch "fein" zu machen...

Selbstverständlich stehen Euch heute wie gewohnt alle Spielwiesen uneingeschränkt zur Verfühgung.

Bei den Getränken gibt es heute eine kleine Besonderheit:

alle Softgetränke
alle Heißgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Hefeweizen ( auch alkoholfrei)
Rot- und Weißwein
Prosecco

sind heute inklusive.

Also, wir sehen uns. Um uns diesen Abend einen Teller Buntes zusammen zu mischen


Ein Teller Buntes
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?

Hamburg
10.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes



26.11
Werde wahrscheinlich mit meiner besten Freundin dabei sein.
Wenn sie nicht arbeiten muß
meine den 10.12
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Wir feuen uns schon auf Donnerstag und würden freuen, wenn wir auf einen netten Bi-Mann treffen *anmach* ...
Werde mit einer Freundin hinkommen. Mei erster Besuch bin sehr gespannt...was meine dominante Sie mit mir dort machen kann...und neugierig auf euch..

Knicks

Alexandra
unser erstes Mal bei euch
Werde mit meiner TV Freundin Sahra kommen und hoffe auf erlebnisreiche Stunden. Wir sind beide Bi und können mit vielen Rollen gut umgehen , das entsprechende Outfit haben wir dabei *zwinker*
oh, einige neue Gesichter *top*
ich freue mich auf den Abend *freu2*

@***-T
ihr werdet bestimmt was passendes finden *zwinker*
***uo Paar
207 Beiträge
Freue mich ..
.. auf lustvolle Stunden bei (und mit *zwinker* ) Euch ..
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Wir mögen diese Abende auch so sehr gerne
@***-T
dem stimme ich voll zu. alleine die netten Gespräche sind es wert dabei zu sein, dazu nette Outfits zu sehen, einfach klasse !
ihr macht uns Mut
danke für die netten Kommentare, wir hatten erst einigen Bedenken als Männer dort in den geilen Damenfummel aufzutauchen wenn richtige Frauen und Paare dabei sind. Denn es gibt nicht viele Frauen die diese Neigung akzeptieren. Aber ihr macht uns Mut und zeigt das dies dort kein Problem für irgend jemand ist.
Wir freue *knuddel* n uns
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Dafür ist dieser Abend doch da!
Und genau deshalb sind wir auch da. Endlich mal nicht 08/15!!!
@****tv
Ihr braucht gerade an diesem Abend überhaupt keine Bedenken haben. Ich verstehe die Ängste, die ich am meinem ersten Abend auch hatte. Aber bei dieser Party sind nur Menschen, die absolut tolerant jedem gegenüber sind. Dabei spielen das Outfit & Fetische keine Rolle, jeder wird so akzeptiert wie er/sie sich ausleben möchte. Ich persönlich finde den Mix an diesen Abenden einfach toll. Alleinstehende Männer, Frauen, Paare, TV, TS, eigentlich alles vorhanden. Naja, und wenn die Chemie stimmt, dann ist alles möglich ... *zwinker* Und wenn nicht, dann hat man trotzdem einen netten Abend, findet neue Freunde und wird in seinem Ausleben weiter gestärkt. Freut euch auf diesen Abend !
****t15 Mann
7 Beiträge
Ansprechend....
sehr nettes Profil ... Lieben Gruß aus Bremen
****i20 Frau
17 Beiträge
Viele nette Gäste
Wow, finde ich sowas von klasse, das neue Gesichter dabei sind.Ich freue mich sehr drauf.Dieser Abend ist immer wieder ein netter Abend, weil einfach nur tolle Menschen da sind und...ich finde es einfach sowas von toll, diese wahnsinns tollen Tvs. Alleine diese Toleranz allen gegenüber, jeder wird akzeptiert, wie er ist, das hat was.Selbst ich werde so angenommen, wie ich bin, trotz meiner Rundungen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend.
****tv:
wir hatten erst einigen Bedenken als Männer dort in den geilen Damenfummel aufzutauchen wenn richtige Frauen und Paare dabei sind.

He, lieber ein Mann in Frauenkleidern, der sich Gedanken über sein Outfit gemacht hat, als den x-ten Kerl in Schlabbershirt und Adiletten.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.