Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22 - Hamburg (12.03.2016)

*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wir können ja am Eingang Taschenlampen verteilen...aber soweit ich weiß hat sich noch keiner verlaufen....*gruebel*

LG Swingi
*******258 Mann
119 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wie man "verlaufen" defieniert... *smile*
*******258 Mann
119 Beiträge
... definiert...
monsterbacke68
Nicht dass man unwillkürlich zusammenstößt, Monsterbacke… *zwinker* LG aus Berlin
*********arda Frau
328 Beiträge
stoßen ist gut ....kann schon sein
Monsterbacke
Dann trainiere ich nochmal die entsprechenden Muskeln… *zwinker* Wünsche dir einen sinnlichen und erholsamen Abend.
*********rache Mann
1 Beitrag
Ich freue mich
Ich bin auch am Samstag da juhu
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na denn...brauchst Du auch ne Taschenlampe...damit Du Dich nicht verläufst*rotfl*

LG Swingi
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Themenersteller 
DIE erotische Tanzparty !!!
In sechs (6) Stunden: geht es endlich wieder los *freu2*

Anmeldungen: sind nur noch für Damen und Paare möglich *hand*

Dresscode: bitte dringend beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht *hothips*

Wir freuen uns auf eine -wie immer- seeehr geile Party mit Euch *anmach*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf (Lockenköpfchen/hellblaues Sacko, jederzeit für Euch ansprechbar) *twist*
LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
LIEBE GÄSTE
denkt bitte an den DRESSCODE
KEINE TURNSCHUHE & KEINE JEANS

Wir freuen uns auf euch
*********_herb Paar
534 Beiträge
Sind wieder
Im Hotel. Einfach nur kalt dort. Eine Frechheit die Begründung: "es kommen ca.250 Personen, dann wird es warm werden". Schade wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut.
Kalt?
Ups das j daneben gegangen dann kommt doch mit
********Adri Frau
5.600 Beiträge
*lol* meine Güte *lol* ... Die Party hat nicht mal richtig angefangen !!! Logisch,das es anfangs kühler ist! Wenn die Veranstalter ,den Club richtig vorheizen würden, in paar Stunden, wäre es wie in der Sauna, da bei solcher Menschenmenge ,logischerweise, immer warm wird!
Wer sich schönen Abend wünscht, der/die sollen sich auch etwas bemühen -man kann zb.mit Tanzen anfangen und so sich aufzuwärmen *g* .
Ich war 2mal auf der Party und es war immer toll!
*dance*
*******258 Mann
119 Beiträge
Was für eine Nacht!
... und es wurde nicht nur warm, sondern auch heiß!
Bis zum nächsten Mal und
liebe Grüße, Vanessa *bussi*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Habe auch am Anfang etwas gefroren zu viele Löcher im Outfit von mir, aber na und das ist am Anfang normal. Die Lokation hat ja nunmal mehr als 400qm.

Viel schlimmer fanden wir das einige Frauen in normalen Strassenklamotten rumliefen. Leggins, Tunika drüber usw...nun laufen die Herren fast immer klasse angezogen durch das Equi, und die Frauen fallen dafür ab......woran liegts*gruebel* Dresscode steht im Partyprofil....so das sich jeder ein paar Tipps entnehmen kann...ansonsten geiler Abend und warm war mir nachher mehr als genug*top*


LG Swing ( Sie )
Dankeschön an das Klasse Team
Wir bedanken uns für die tolle Party und das super Team. Es war schön mal wieder nach langer Zeit bei euch zu sein...
LG
Carlos.
****an Paar
68 Beiträge
Und doch war es kalt !
Also sorry Leute, Equinox ist für uns immer wieder der geilste Club in HH aber das gestern geht so ja gar nicht. Wenn in der Bar ein Baugebläse die Luft etwas erwärmen muß und man an allen Ecken und Nischen von den Damen hört wie kalt ihnen ist , dann stimmt etwas tatsächlich nicht. Wir sind nun wahrhaftig nicht zimperlich was dies betrifft , und ja , auch uns war es zeitweise viel , viel zu kalt.
Wenn was defekt ist, oder nicht so wie gewöhnlich , dann erwarte ich eigentlich vom Veranstalter einen Preisnachlass oder Gutschein oder auch eine vorherige Info am Einlass. Dem überaus nette Personal ging es ja Anfangs ja ähnlich. Auch die froren anständig .
Ich finde es überhaupt nicht hilfreich wenn als Kommentar nun kommt ihr könnt euch ja warm tanzen oder ähnliches. Wir bleiben weiter ein Fan vom Equinox , denn das war bestimmt keine Absicht .
Bis bald mal wieder. *wink*
LG Stefan
*********kunst Paar
389 Beiträge
Klasse Party Nacht
Es war wieder ein toller abend...geiler Job vom DJ...Kompliment.

Wieder tolle Leute kennen gelernt und heiss geflirtet.

War auch mal wieder eine tolle Gelegenheit sich ein edlen Anzug zu schmeissen, was leider nicht jeder geschafft hat.😎

Wir waren zu viert da und unsere Lady fanden es nicht kalt....Aber wir sind ja auch küstenbewohner😉

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Herz.

LG
*********arda Frau
328 Beiträge
ich fand es sehr geil .komme gerne wieder !!!😉
*******015 Paar
120 Beiträge
Wir fanden es cool.
Hey wir waren das erstmal gestern im Equinox und es hat uns sehr gut gefallen. *top* Im Keller wars
ein bisschen kühl aber das war halb so schlimm. Wir kommen *popp* aufjedenfall wieder zu euch in den Club. *zwinker*
Sehr gelungene Party
Moin moin Ihr Lieben,
auch hier wollen wir uns nochmal bei den Veranstaltern und den tollen Gästen für die Party bedanken🎉🎉🎉👍! War sehr cool👌👍.
Zum Thema kühl können wir nur sagen, das es sehr angenehm war nicht nach den ersten 30.min des Aktes völlig aus der Puste und durchgeschwitzt zu sein😉😉😉. Freuen uns aufjedenfall auf die nächste Party🎉🎉🎉🤗! Lg Markus&Kathrin

P.s kleine Anmerkung noch zu den Paaren die die Liebeswiesen als Schlafplatz nutzen, seid bitte so freundlich und nutzt die anderen Chillout Areas, damit andere auch Ihren spaß haben können. 😉
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ne oder, man hat dort geschlafen??? Dann haben die was verkehrt gemacht..lach mich wech...Thema verfehlt *lol*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Ein groooßes und seeehr geiles Fest, wunderbar *top* Viiiele interessante und auch ganz neue Gäste *hi5*

Sorry für das Heizproblem am Anfang, wird beim nächsten Mal nicht wieder passieren können...

*anmach* 4 weitere Party-Termine: in unserem Profil, z.B. -wie jedes Jahr, zum Hafengeburtstag- am 07.05.:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 23

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf (Lockenköpfchen/hellblaues Sacko) *twist*

Und jetzt wünschen wir Euch allen einen entspannten Sonntag und "kommt" bitte bald alle wieder *zwinker*
*********ys69 Paar
14 Beiträge
Welcher Herr ist denn mit falschen Schuhen nach Hause gegangen? Wir würden uns freuen, wenn wir das hochwertige Paar Schuhe zurückb ekommen könnten. Euch noch einen schönen Sonntag !
****ond Mann
1.595 Beiträge
Mein Kompliment an den DJ
War das erste mal im Equinox.
Ich fand es am Anfang auch etwas frisch. Das kenne ich aus meiner ehemaligen Stammdisco.
Es stimmt. Auch da heizenten die vielen Leute den Laden schnell auf, für eien Party mit Leichtbekleidete Leuten jedoch wenig trost.
Die Entschuldigung dafür ist ja schon gekommen.

Ich bin jedenfalls zum Tanzen da gewesen und das war Geil.
Mein Kompliment an den DJ *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.