Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22 - Hamburg (12.03.2016)

Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22 - Hamburg (12.03.2016)
"Frivoler Frühlingsanfang"
Die ersten Sonnenstrahlen schimmern, die Vögel zwitschern und die Knospen sprießen. Die Obsessive Beats lädt Euch heute zur frivolen Frühlingsparty in ihren bunten Garten der Lüste ein. Ein sinnlicher Duft von frischen Frühlingsblüten schwirrt durch die Luft und die erste pulsierende Wärme wird Eure Haut berühren. Im sanftgrünen Moos der Wollust könnt Ihr heute Eure wildesten Triebe ausleben und Euch der Ekstase und Begierde hingeben, wie sie nur die ersten Frühlingsnächte in Ihrer betörenden Sinnlichkeit bereit halten.

In der erotischen Bar servieren wir sanfte Obstliköre und frische Longdrinks. Die glitzernden Sterne werden Euch den Weg in ein Labyrinth der Leidenschaft weisen und der Gesang der jungen Vögel wird Euch verzaubern. Alles leuchtet in bunten Farben und das Spiel der Lust kann beginnen! Lasst Euch verführen!

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, aufregend und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in ein "erotisches Frühlingsmärchen" und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Ihr seid herzlich eingeladen dieses einmalige Frühlingserwachen mit uns zu feiern. Wir freuen uns über sinnliche Damen in bunten Korsagen und duftigen Frühlingskleidern, die ihre zarten Knospen zeigen, lüsterne Gentlemen, frivole Dessous-Schnecken, wilde Entdecker, Lack-Käfer, sexy Girls und heiße Boys, betörende Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen und Transgender. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team des "frivolen Frühlingserwachens" empfängt Euch heute mit bunten Frühlings-Shots und fröhlicher Stimmung. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere Gespielinnen werden Euch mit Candy-Drops und frischen Früchten beglücken. Kommt in unseren erotischen Lustgarten, werdet ein Teil von ihm und feiert mit uns den frech-frivolen Obsessive Beats "Frühlingsanfang".

Bilder seht ihr hier: Fotoalbum von Club Equinoxe

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats - Team


❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22
"Frivoler Frühlingsanfang"

Hamburg
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22



Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
So...
...unsere Party-Gäste aus dem "Crazy Horst" usw. haben wir jetzt auch eingetragen *tipp* *top* *juhu*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Nur, dass ihr das wisst...:
*alarm* Nach 5 Jahren, die 22.Party mit Herz *herz2* *alarm* Nur kurz sechs Punkte...:

• Musik: 2 DJs, inklusive Musikwünschen............... *dj*
• Dresscode/Motto: wird rigoros umgesetzt............ *hand*
• Quoten: sehr angenehmes Verhältnis (P/D/H)...... *ja*
• Profile: alle hier im Joyclub sichtbar.................... *wow*
• Gastro-Team: eingespielt, freundlich, schnell....... *party*
• Liegeflächen: 12 (2-50 Personen) + 4 Stopzimmer *anmach*

Am 12.03. geht es wieder weiter...:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Wir wünschen Euch noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche *top*
********Adri Frau
5.498 Beiträge
Tanzen tanzen tanzen *dance*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
freue
ich freue mich schon auf meine Hamburg Tour ,
ich werde schon am Freitag ankommen , vielleicht kann man zusammen was unternehmen *freu2*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es keine 4 Wochen mehr...:
...freut Euch auf eine -wie immer- seeehr geile Party mit Herz *herz2*

-Einige Umbauten und Ausbauten warten auf Euch: kennen alle die 4 abschließbaren Zimmer...? *floet*
-Um die Tanzfläche herum wurden Sitz(Liege)möglichkeiten und Podest/Tanzstange optimaler positioniert *top*
-Noch einige Feinheiten mehr, seid mal gespannt *hi5*

*alarm* Bitte denkt an den Anmelde-Stop bei 250 Personen. Und wenn ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt, storniert bitte rechtzeitig, dann haben andere Partygäste die Change, noch dabei sein zu können.

Wer unserem Party-Motto folgen möchte: seeehr gerne *g* Ansonsten: denkt bitte alle an den Dresscode!!!

Am 12.03. geht es hier weiter...: ❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das lange warten geht bald zu Ende *freu2* denn ist Showtime
*freu* *dance* Wir freuen uns schon sehr auf die Party
Noch so lange.....
Warten *snief*
.... Aber dann geht's los, wir freuen ns schon riesig !
Paaaaaaaaaaarty *freu2*
******_ti Frau
1 Beitrag
Schade kann nicht. :-(
Schade,
das ich erst die Woche darauf in Hamburg bin und es nicht schaffe euch mal kennen zu lernen und eure tollen Partys. lg an Petra und Ulf
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty mit 6 Damen hat sich soeben tel. angemeldet
*happybirthday* Das haben wir dann -am Telefon- natürlich seeehr gerne angenommen *torte* *hotass*

Nicht, dass ihr Euch wundert, dass die Anzahl der Solo-Damen plötzlich angestiegen ist *zwinker* Ist alles notiert *tipp*

Am 12.03. geht es hier weiter...: ❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*********kunst Paar
389 Beiträge
anstieg des Anteil der solo Damen😊
Eure Partys sind ein stehter Quell der Freude😊

Was machen wir nur wenn keine Kerzen zum aus(blasen) vorhanden sind? *gruebel*

GLG Alex und Peter.
*******aut Frau
110 Beiträge
Freue
mich schon *stoesschen*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Die nächste Sause
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja perfektes Party Hopping kurz nach der Obsession. Und der Sound vom kleinen Equinoxe Dancefloor bei uns nun in großer Party Area. Da kann aber ordentlich gehottet werden.

Dancing Queen Fiete und ich sind an dem Termin leider etwas anders verplant, aber wir versuchen es zu später Stunde noch auf einen heißen Absacker. Dann habt Ihr wahrscheinlich alle wunde Füße etc. *zwinker*

Also - Party On! Und allen weiterhin viel Spaß auf den schönen Festen.

Britta und Fiete
******090 Frau
125 Beiträge
Hach :-)
...das ist ja fast schon wie ein Familientreffen.
Alle meine Lieben beieinander *fans*

Bis gleich *wink*
*****ari Paar
5 Beiträge
new
Hi
we are a new couple who want to try something new! we are from Denmark. we may seem a little confused because we are new to the environment ... hope you can help us to get started.

Speaking German, but can not write German
we speak English too
*********kunst Paar
389 Beiträge
Hi novices
We're Happy to help to you.

Have fun.

C ya.
Hey ihr lieben :)
Wir sind am Samstag das aller erste mal in einem SC und sind sehr gespannt was uns erwarten wir... Nun meine Frage was zieht ihr denn so an?

Liebe Grüße und bis Samstag *g*
Dann
wünsche ich Euch einen schönen interessanten Abend.

Den Dresscode lesen,,, mal die bilder von vergangenen Veranstaltungen anschauen...

und dann das anziehen, was gefällt und man sich wohlfühlt
*********kunst Paar
389 Beiträge
Was ziehe ich an...?
Haben uns beim ersten mal auch die Frage gestellt....😊

Ganz einfach: in was auch immer ihr euch sexy aber vor allem wohl fühlt.

Wünschen euch viel spass😙
Auf jeden Fall empfehle ich Euch, etwas anzuziehen, in dem ihr Euch wohl fühlt. Sexy, aber nicht "zu viel" (also nicht übertreiben...). Lasst es einfach ruhig angehen, dann wird der Abend bestimmt schön. Setzt Euch nicht unter Druck, sondern genießt die Zeit, dann kommt alles von ganz alleine. LG und ganz viel Spaß! *wink*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode, findet ihr hier...:
Hier...: Homepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe

und hier...: Fotoalbum "Dresscode - WANTED" von Club Equinoxe

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
********Adri Frau
5.498 Beiträge
Ich befreie dann schon mal 2 Plätze *blume* ... Sowas kommt mal vor,wenn man sich Monate im voraus anmeldet *ja* .
Viel Spaß Euch allen auf der tollen Party *cheers*

*******015 Paar
120 Beiträge
Juhu=)
Wir sind auch das erste mal imEquinox dabei und freuen uns schon total drauf. *freu2*
*********arda Frau
327 Beiträge
BIN GANZ NEU UND HOFFE ICH VERLAUFE MICH NICHT IM DUNKELN *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.