Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (18.12.201

War sehr geil der abend und ganz besonders eine schöne sexy lady hat mir denn abend sehr schmackhaft gemacht merci....😗😗😗
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die bösesten Mädchen.....
.....werden erst am Ende böse. Dann aber richtig *smile*

DANKE *kuss2*
****la3 Paar
668 Beiträge
...oder sind vom Beginn...
bis zum Ende böse... *smile* ....

Vielen Dank mal wieder für einen himmlischen Abend an die "lieben" Jungs, die tatkräftig zu einem
supertollen Abend beigetragen haben *wiegeil* ...

Und Danke wieder einmal ans Team, was uns wieder bis zuletzt umsorgt und für unser Wohlergehen gesorgt hat *knuddel*
****32 Mann
28 Beiträge
Tolle Gäste und ne geile Party
das war doch mal ne gelungene mega hammer Party und es ging richtig böse zu...
*****122 Frau
452 Beiträge
war wieder mal ein netter geiler Abend *smile*
**********h6967 Paar
34 Beiträge
Feiern der besonderen Art...
Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend! Danke für die netten Leute, die lieben Wünsche, den Sekt, Angelikas Geburtstagsständchen und die standfesten Männer😉
Es war ein Geburtstag der besonderen Art!
Wir freuen uns schon jetzt auf Sylvester und wünschen alle schöne Feiertage!🎄
Liebe Grüße von Bini und Jörg
Wirklich klasse
Auch ich möchte eine sehr positives Feedback zurücklassen. Tolle Gäste, heiße Ladys, fleißiges Personal...ich muss sagen, es war ein sehr anstrengender Abend...vielen Dank!!!
*********lein Frau
11 Beiträge
Ein schöner Abend
Großes Lob an das Team! Eine schöne Party mit netten Leuten und vielen neuen, aufregenden Eindrücken liegt hinter mir.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal *g*
******ena Frau
7 Beiträge
Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!
Hab einen meiner Schuhe verloren.
Wer hat ihn gesehen oder
gefunden.
Bitte melden LG Lena
Da sucht jetzt bestimmt ein Prinz sein Aschenputtel... *zwinker*







drück dir die Daumen das du den Schuh findest...
Vielleicht dort!
Unter der Klimaanlage , leicht rechts stand so ein Schuh. Ich weiß nur nicht ob linker oder rechter Fuß. Gesehen hab ich ihn definitiv, weil nur einer dort stand und mir aufgefallen war. Vielleicht ist er dort unter den Heizkörper oder hinter die Sitzgelegenheit gefallen. Gruß vom Martin mit einer zukünftigen Laterne. Sollte der sachdienliche Hinweis sich als richtig erweisen ist ein Finderlohn in Höhe von einem Kuss ausgesetzt. Hab ich zumindest gelesen.
Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
Leider
habe ich den Schuh nicht an dieser Stelle gefunden gefunden

Habe aber angestrengt überlegt *nachdenk* und die Lieblingsfläche von Lena genauer untersucht *zwinker*

und siehe da, der Schuh ist gefunden *freu2*

LG Angelika
******ena Frau
7 Beiträge
Hurra!!!!
Danke für die Mühe☀️
Da bin ich ja erleichtert, das der Schuh gefunden worden ist.
Sehen uns in Kürze.
LIebe Grüße Lena💋
Bibbedibabbedibuuuu!!!
Angelika ist nun die Cinderellafee...aber nur bis Mitternacht abholen sonst verfliegt der Zauber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.