Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (18.12.201

Profilbild
**********ngep3
1.919 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (18.12.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



*****802 Mann
6 Beiträge
Das mag ich
Sehr nettes club finde ich gut
Frau oder Paar
Naa wo sind die "Bösen Mädchen" welche nette Frau der Paar haben denn Lust etwas zu Sündigen und Böse zu werden *zwinker*

LG Romeo
Verführerisch überlege glatt mal den Club zu testen
Wünsch Euch viel Spaß
Da ich leider auf der Warteliste hänge. Wünsch ich Euch allen viel Spaß.
LG Jochen
*******a94 Mann
57 Beiträge
Liebe Angelika...
....wir würden auch noch gerne von der Warteliste auf die Gästeliste rutschen... *zwinker*

LG
Ein toller Abend...
Wenn ich so nett von euch erinnert und aufgefordert werde, erscheine ich doch liebend gerne. Für das Kommen seid wie immer ihr Mädels zuständig. Momentan noch auf der Warteliste aber das wird schon... also wie immer...nicht feige sein sondern ran an den Mann in der Weste *zwinker*
Warteliste...
...muss nicht sein!
Ich will rein *zwinker*
LG
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Schon wieder alles voll... *zwinker* Wünsche allen einen schönen Abend.
LG Grosser2014
Nun ganz offiziell!!!
Es hat geklappt und ich bin nun offiziell Teil der Gästeliste. Ich erscheine diesmal nicht ganz so pünktlich, mache dafür aber etwas länger ;-). Wir sehen uns.....
Warteliste
Würde auch gerne dabei sein.warte immer noch auf die Bestätigung..
Lg
...ich
...freu mich *freu2*
******a81 Mann
30 Beiträge
böse Mädchen
Wir freuen uns alle auf die bösen Mädchen *pimper*
******a81 Mann
30 Beiträge
böses Mädchen chelsey
Vlt sehen wir uns ja komme aus attendorn lg michael
Hoffe es klappt Noch
Denn ich warte leider immer noch auf die Bestätigung ..
Lg
*********lace Frau
13.343 Beiträge
←←←←←←← Fast manchmal eventuell wenn's sein muss liebes Mädchen ausnahmsweise mal böse *liebguck**smile*
Chelsey !!
Hey na würde mich freuen auf ne wenn du mich mal privat anschreibst,
*******ents Paar
26 Beiträge
Wir müssen uns leider.....
.....abmelden für heute *heul* . Unsere Sie ist krank , aber wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen spritzigen Abend !
*******1702 Mann
31 Beiträge
Böse Mädchen ……Schöne Nacht……
Nur noch wenige Stunden und sie wollen wieder losgelassen werden, die „BÖSEN MÄDCHEN“………sind die „BÖSEN MÄDCHEN“ aber heute auch mutig genug, mal so richtig böse, selbstbewusst, fordernd und liebeshungrig zu sein ? Das wollen wir doch hoffen,, denn wir nehmen diese Herausforderung gerne an. *fiesgrins*

Ab morgen dürfen alle wieder lieb und nett sein, aber heute, …..heute sind wir mal gespannt wie „BÖSE“ die Mädchen wirklich sein können.
Freuen wir uns nun also auf einen „GEILEN, EXZESSIVEN“ und richtig „BÖSEN“ Abend bei dem alle ihren Spass haben sollen. *freu*

Allen einen schönen Abend / Nacht,
Secret_lover_68
Frage ?!
Kommt zufällig jemand aus Wuppertal ? Solingen ? Mettmann ? Wäre nett wenn sich jemand meldet !! Danke
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Romeo, wer woher kommt, sieht man doch auf der Anmeldeliste *geheimtipp*

Oder kannst du grundsätzlich Niemand anschreiben?

Ab unter die Duscheee und dann *huebschmach* und *fahr*
Hat sich auch schon erledigt aber Danke !

So ich trinke dann schon mal einen *zwinker*
wir wollen auch :-(
.... aber sind auf der Warteliste...
********el82 Frau
13 Beiträge
Würde auch so gerne noch kommen aber Warteliste...
*******olph Mann
52 Beiträge
Hallo
wie lang macht Ihr noch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.