Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste! - Wülfrath (05

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste! - Wülfrath (05
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde
*alarm*
Passiert nicht oft, dass Abendkassen Plätze freiwerden für die Black Pain!
Es sind diesmal 3 Plätze (für PAARE oder Trios) freigeworden, sozusagen eine echte Gelegenheit!!!
Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste!
Ich habe den Abendkassen-Peis auch nur „sachte“ um 11€ erhöht.

Die nächste Black Pain ist übrigens erst in 3 ½ Monaten am 19.03.2016, Reservierungen nehme ich ab jetzt an.

Im Interesse der Gäste werden nicht mehr als max. 80 anwesende Gäste zugelassen .*alarm*
Dies wurde letztes Jahr noch als -angenehm- empfunden, darauf kommt es uns an *zwinker* .
So, nun zum Event...

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.

Herren im Anzug, devote Damen zu den Füßen Ihrer Herren. Hintern in Lachsrosa. Gepflegt ein Glas trockenen Rotwein trinken, in Ruhe ankommen. (Natürlich sind auch Herrinnen mit Ihren Sub herzlich willkommen und sind auch andere Dress-Codes gerne gesehen, z.B. LLL, schicke Hose & unifarbenes Hemd, Cocktailkleidchen etc.)

Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Ein wesentlicher Punkt bei der Gestaltung der Black Pain und der Auswahl
*beep* Bitte den roten Button klicken für weitere Infos! *beep*
des Clubs war, dass die Paare sich hier auch der körperliche Lust hingeben können. Monogam oder nicht, dass bleibt Euch überlassen.

Aus diesem Grund:

Die Black Pain bleibt eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.

Ich möchte die intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
Einzelpersonen kommen nur mit einer Einladung eines befreundeten Paares herein, dafür sind die Kosten jetzt anteilsmäßig gleich.


Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Für die weiter anreisenden Gäste:
Übernachtung im Club ist möglich.

Die Preise des Clubs dafür sind folgende:

Übernachtung auf der Spielwiese 15 € pro Person/Paar.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung mit Frühstück auf der Spielwiese pro Person 25e/Paar 35 €.
Eigenes Bettzeug ist erfordelich.
Für die Übernachtung und ggf. Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste!
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste!



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt!
Die Black Pain 12 steht vor der Türe. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Freunden, Stammgästen und auch einer ganzen Reihe neuer Gäste SM zu feiern!

Die Gästeliste sieht Klasse aus *top*, wir sind eigentlich „komplett“.*top2*

Kann sein, dass es noch kleinere Änderungen oder „Nachrutscher“ gibt, wir immer.

Ich bringe wieder diesmal den kleinen, roten Strafbock mit. Auf der BP 9 oder 10 wurde so toll im Barraum daran gespielt, an zwei Subbis gleichzeitig *gg*.

*alarm* Ab jetzt nehme ich Reservierungen für die Black Pain 13 an, wie immer per E-Mail oder einfach per Clubmail!
Sie wird am 19.3.2016 stattfinden!

*********sPaar Paar
107 Beiträge
Krank
*flenn* *flenn* *flenn*


Da freuen wir uns nun wirklich seit Wochen auf diesen Abend und jetzt dies..... KRANK....... Wir sind mega traurig.......

*heul2*

Leider können wir wohl nicht kommen......
*******enja Paar
32 Beiträge
Unser erster Abend auf der Black Pain
Wir möchten uns für einen interessanten Abend bedanken. *bravo*

Es war unsere erste S/M Veranstaltung und wir waren begeistert.

Ein sehr schöner und sauberer Club.

Sehr angagierte und super freundliche Veranstalter.

Wir haben interessante Leute kennengelernt und uns toll unterhalten. *top2*


Wenn wir dürfen kommen wir sicher wieder.

Uwe und Menja
*********irona Paar
95 Beiträge
Rückblick....
Für uns war es die x´te Black Pain und sicherlich nicht die letzte.

Wir hatten "unseren" Spaß, konnten viele Eindrücke und Inspirationen sammeln.

Eine kleine Anmerkung:
Der tolle Strafbock (ein herrliches Möbelstück) stand doch oftmals im Thekenbereich als gefährliche Stolperfalle durch seine ausladenden und zum Boden hin gleichfarbigen Füße im Weg.

Dank an den Burgfried und seine Nerea.

Abschließend wünschen wir der neuen Betreiberin viel Erfolg und möchte noch mal hervorheben das uns besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Thekenbedienung aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Grannus und Sirona
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Es war ein wunderschöner und lustvoller Abend
Burgfried und seine Nerea haben uns wieder einmal den Rahmen für einen außergewöhnlichen und sehr lustvollen Abend bereitet.

Das Dream-Heaven ist eine tolle Lokation mit vielen Spielmöglichkeiten und sehr, sehr freundlichem Thekenpersonal. Das Buffet war reichlich und schmackhaft, wenn es auch an die legendären Kochkünste von Burgfried nicht heranreichen kann.

Die Mischung der Gäste war gelungen und es entstand sehr schnell eine Atmosphäre, in der sehr viele Facetten der Lust zu erleben waren. Frauen, die nackt ihre Herren bedienten, inniges Bondage, ekstatische Lustspiele, öffentliche Benutzung, schmerzvolle Hingabe und lustvolle Gespräche.

Ein großen Lob und Dankeschön an alle, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.

Die Smilies_cgn
Kontakt gestern....
Mit wem habe ich mich denn gestern so nett über Single Tails und Bullwhips unterhalten? Ich habe mir euren Nicknamen leider nicht gemerkt. Kontakt gerne per PN.

Vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung an Burgfried und das Team.
*******nce Paar
262 Beiträge
Danke für einen schönen Abend!
Sich nach Babypause wieder auf die dunkle Seite der Macht einzulassen ist doch aufregend und ein wichtiger Schritt. Wir haben uns gestern Abend sehr wohl und geborgen gefühlt und das hat diesen Schritt deutlich erleichtert. Vielen Dank für eine liebevolle Organisation und einen gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir 2016 eine neue Heimat in München haben werden.

Axel & jolie
******oBo Paar
106 Beiträge
Oh what a night!
Wir haben diesen wundervollen Abend voller Lust und Hingabe sehr genossen *zugabe* .

Dem Veranstalter ist es hervorragend gelungen diesem Fest der Sinne einen passenden Rahmen zu geben *spitze* . Vielen Dank dafür Burgfried und Nerea.

Wiedereinmal wurde klar das die Comunity der wichtigste Faktor für eine gelungene Nacht ist. Für die gestrige Nacht können wir sagen: "Wir waren absolut hingerissen von dem tollen Publikum dieser Party!" *sixpack* *hotbum*

Ein Kompliment auch an den freundlichen und fröhlichen Service *engel* .

Bis zum nächsten mal und einen schönen *nikolaus*
*****lux Mann
74 Beiträge
Unser Dank
an den Burgfried und seine Nerea.

Wieder einmal habt ihr uns nicht enttäuscht und Eurem Namen alle Ehre gemacht. Ein sehr schöner Abend unter Freunden, Bekannten und solchen die es werden.
Ebenso auch Dank an das Tem des Dream Heaven, dessen unermüdlichen Engagement es zu verdanken war, dass niemand hungern oder dürsten musste.

Wir freuen uns auf die nächste BP.
Allen noch einen schönen Nikolaus Tag. Denen für die die Rute bestimmt war ist sicherlich noch ganz warm 😉😄
Brandaktuell und doch schon überholt. Denn das Rauchen hab ich inzwischen aufgegeben.
****ix Mann
20 Beiträge
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen und zu erleben...
...wie ihr beide, "Burgfried und Nerea, euch um das Wohl eurer Gäste bemüht. Mit wieviel Liebe, Lust und Engagement ihr solchen Veranstaltungen Wärme und Leben einhaucht. Vielen Dank für einen schönen Abend, der dank euch als rundum gelungen empfunden wurde.

Besonders hervorzuheben waren außerdem die freundlichen und charmanten Bemühungen des Personals.

Das Buffet, war essbar und schmackhaft, sofern es bestückt war, qualitativ aber in keiner Weise mit dem vergleichbar, mit dem was ich auf anderen Burgfried Events kennenlernen durfte. Tja, da hast du uns wohl verwöhnt lieber Burgfried.

Katastrophal fand ich persönlich allerdings das fehlen jeglicher Desinfektionsmittel an den Spielgeräten, eine Hygienegrundausstattung, gehört für mein Verständnis ebenso zwingend zum Betrieb einer solchen Lokation, wie die Kondome und Kleenexspender die man dankenswerterweise überall finden konnte.
*****a69 Paar
55 Beiträge
Profi
Auch wir möchten uns für den schönen Abend bei allen Beteiligten bedanken .
Danke an das Team vom Dream Haeven so machen Profis das.
Danke an den Burgfried und seine Nerea für eine geile SM Party.
Danke an alle für das Geburtstags-Ständchen
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest *nikolaus*
Jana & Volker *zwinker*
*********hfest Paar
184 Beiträge
Ein toller Abend
mit vielen neuen Gesichtern und dementsprechend neuen Eindrücken die wir gerne mit nach Hause genommen haben. Für uns die bisher beste BlackPain überhaupt weil es (nach unserem Empfinden) die bisher harmonischste Gruppe an Gästen war die wir dort bisher erlebt und kennengelernt haben. Dieses nahezu ständig fliessende Spielen an allen Orten des Dream Heaven über den ganzen Abend verteilt war für uns das i-Tüpfelchen für diese absolut gelungene Veranstaltung.
Euch allen hierzu ein herzliches Dankeschön. Macht bitte noch laaaaange weiter so.

Schöne Feiertage
nadine und Detlef
*********slave Paar
24 Beiträge
MERCI!
Auch von uns ein grosses Kompliment. Fing schon mit der tollen Begrüssung & Einweisung an. Ein lustvoller Abend, auch mit vielversprechenden neuen Begegnungen und Eindrücken, den wir gerne weiter vertiefen möchten.
Wenn´s terminlich passt und gewünscht ist *smile* , sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!
SARAH&olivier
*********nd_du Mann
137 Beiträge
Vielen Dank...
Es war der erste Burgfried Event den wir miterleben durften,
Vielen dank an Burgfried und seine Nerea, und natürlich an das Personal super freundlich.
Die anwesenden Gäste waren sehr Spielfreudig was mein Auge sehr begeistert hat.
Eine tolle warme Atmosphäre.
Im ganzen eine sehr gelungene Party.
Vielen Dank
********pyer Paar
79 Beiträge
Danke....
Für ein super schönen Abend.
Es macht immer wieder Spass bei Euch und mit Euch diesen Abend zu erleben.

Nette Gespräche zu führen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Macht weiter *g*

Wir freuen uns schon auf der nächsten Black Pain.
**********o2010 Paar
17 Beiträge
1. Mal und gerne nochmal
Es war ein spannender Abend mit vielen neuen Eindrücken in einem Schönen Club.
Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt, auch dank der beiden, die uns alles gezeigt und uns "liebevoll" begleitet haben.
Wir haben neue Seiten an uns entdeckt.
Danke an alle, die hart gearbeitet, damit es so gut war.
Bestmmt nochmal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.