Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Fremde Regie in der Bucht1
Fremde Regie in der Bucht Durch die Spalten des Vorhangs drangen die…
zum Thema
Sommer am See1
Sommer am See … Es war ein heißer Tag, die Sonne brannte und Mike…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse durchsichtige Kleidung

*******cher Mann
3.203 Beiträge
super
da kann man ja mal wieder sehen was man mit so einem rotkäppchen sekt man alles anstellen kann er ist halt nicht nur zum trinken da *lol*
aber wie ist das nu mit den roten flecken? mal schamhaft nachgefragt

super geile bilder macht lust auf mehr *top*
@helmtaucher
wir haben gerade keinen plan was du wohl mit den roten flecken meinst........bitte kläre uns auf *grins*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na klar
mach ich doch glatt nein es war einwenig zweideutig hatte deine wunderbaren warzenhöfe gemeint sie schimmern doch rötlich durch das sekt geträngte teil mehr war das nicht so nun muß ich aber *rotwerd*
nun gut ob es sich um rot oder bräunliche handelt darüber könnten wir natürlich jetzt ewig streiten also belassen wir es bei rot-braun ok dicken schmatz *kuss2* vom helmtaucher
****iko Mann
11.369 Beiträge
...so ist das Ergebniss der nassen durchsichtigen Kleidung noch Geschmacksintensiver..........

*foto* ist einfach klasse.......
auch
hier danke *blume* *blume*
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Sommer 2007
Bild ist FSK18
na
diesen sommer kannste von uns auch so fotos machen *bussi*
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Gerne :-)
aber Köln - Berlin ist ganz schön weit auseinander *g*
wozu
sind autos da sind öffters in der gegend *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ui ui ui das werden wohl noch bessere Foto´s ??????
Haben wir jetzt nen Grund uns über neue *foto* zu *freu*???

*ggg*


lg

deWinni
Zwar nicht neu...
...aber zwei weitere Bilder aus unserer obigen Serie.

Bei Gelegenheit werden wir sicher mal wieder die Kamera zücken...und natürlich Resultate zeigen.

Schönen Abend und lieben Gruß von den

bootyshakers
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***ty


klasse Bild
tolle "Lokation"
*top* Modell


lg

deWinni
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nicht nass...
aber doch durchsichtig!

*g*


P.S.
An das JoyTeam!
Copyright liegt bei mir...
Einverständnis vom Model liegt vor...
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmmh
ob das man gut gehen wird? na lassen wir uns überraschen, wenn dem so sein sollte verstehe ich die welt nicht mehr und dann würde hier mit zweierlei maß gemessen. währe schade um das nette foto doch der gleichheit wegen ich vermag es nicht zu sagen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Nicht nass...
aber doch durchsichtig!

lassen wir das tolle Bild als leicht feucht durchgehen...dann passt es *ggg*


@***mi,
was genau meinst du?


lg

deWinni
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na ich denke mal das es nur profi-,amateur fotografen dürfen solche bilder einzusetzen aber ich kann mich auch täuschen wenn ich irgend einen passus in den regeln des jc nicht verstanden haben sollte, ist nur blöde wenn ich dieses mache dann kommt sofort ein du du und wech ist es versehen mit einem kreuz ganz groß wie schon so oft geschehen aber wie gesagt ich könnte ja blind und dumm sein als scheißetaucher naja so sei es
lg an nurwiko
*******tein Mann
51.753 Beiträge
@ helmtaucher
wenn dir die freischaltung des bildes missfällt, steht es dir frei, dich im support darüber zu beschweren. hier deinen unmut zu äußern, bringt nur den kompletten thread aus den fugen und das werden wir nicht zulassen. ggf. unterbinden wir das durch löschen deiner beiträge.

wenn du wissen willst, warum eines deiner bilder abgelehnt wurde, dann stellst du diese frage besser auch im support und nicht hier der allgemeinheit. gebe aber bitte dann auch konkrete beispiele an, damit der sache nachgegangen werden kann. vielleicht liegt ja auch ein versehen vor. ohne ein direktes beispiel kann hierzu gar keine aussage getroffen werden.

und jetzt bitte zurück zum thema!

*modda*

mosaikstein

ps: das kritisierte bild ist an der stelle absolut in ordnung. zum einen ist die abgebildete person nicht erkennbar, zum anderen versichert der einstellende user, dass er sowohl das urheberrecht an dem bild hält, als auch die genehmigung der abgebildeten person hat.
Sonne
Soooo, ich werde dem tristen Wetter entfliehen und zwei Wochen am Strand von Fuerteventura verbringen, habt ihr Vorschläge was ich mitbringen soll
Bild ist FSK18
****_nw Paar
31 Beiträge
nass
und durchsichtig
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Schöne Bilder, weniger ist manchmal mehr
Auf dem Balkon
Ich bin gespannt ob meine Nachbarin am Fenster stand. Bis ein brauchbares Foto entstand, hat es einige Zeit und Fotos gedauert.
Bild ist FSK18
Ein Lappen
Ein Tuch kann nicht nur einiges verhüllen
Bild ist FSK18
Das letzte Indoor Bild vom mir, dass ich im Frühjahr 2008 gemacht habe.
Der Sommer ist da, wenigstens bei uns im Norden *lol* !

• dann mal schauen was der Sommer so bringt
Bild ist FSK18
****et Mann
191 Beiträge
nass und durchsichtig
wirds am schönsten in weißer Bluse *zwinker* ...
im sommer genau richtig *ja*
....das war ja wohl nicht das einzigste Bild von dem Shooting ....!
Wir haben jetzt den Hochsommer 2009 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.