Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENTLEMEN PLUS • FRANKFURT-OFFENBACH - Frankfurt-Offenbach (

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
GENTLEMEN PLUS • FRANKFURT-OFFENBACH - Frankfurt-Offenbach (
Wenn ein Gentleman mehr sein darf.
Am 19.12.2015, residiert die Gentlemen’s Lodge in einem exklusiven Loft Eines historischen Fabrikgebäude und möchte euch bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant empfangen, um einen erotischen Abend gemeinsam zu verbringen.

Wir planen im kleinen Rahmen eine elegante Party mit attraktiven Ladys, Paaren und Gentlemen.

Dieses Event ist für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt. Anonyme Anmeldungen sind leider nicht erwünscht.

Die Getränke und das Buffet sind im Preis enthalten. Weitere Kosten fallen nicht an.

Genießt gemeinsam mit uns die las­zive Atmosphäre einer modernen Gentlemen's Lounge!

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


GENTLEMEN PLUS • FRANKFURT-OFFENBACH
Wenn ein Gentleman mehr sein darf.

Frankfurt-Offenbach, Hessen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
GENTLEMEN PLUS • FRANKFURT-OFFENBACH



...
Mit Sicherheit eine knisternde Atmosphäre aber dieses Mal wüsste ich gerne im Vorfeld, wieviel Gäste maximal geplant sind.
Vielen Dank
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist auf 70 Personen begrenzt, wobei wir einen besonderen Wert auf ein harmonisches Verhältnis an Damen, Paaren und Herren legen.

herzlichst,
Gentlemen Affairs
*****ple Paar
270 Beiträge
Sieht zur Zeit nach einer kleinen, aber feinen Runde aus. Wir freuen uns drauf.
LG Lisa & Jo
***aD Frau
62 Beiträge
Dank an den Veranstalter
Es war wie immer ein richtig schöner Abend, ganz lieben Dank. Und meine Leidenschaft für den Käfig wird von Mal zu Mal größer. *g* Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße. Nina
*****ple Paar
270 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
um sich näher kommen zu können, braucht es keine volle Bude. Die Auswahl der Gäste ist entscheidend, und das ist Nikolai mal wieder hervorragend gelungen. Unser Dank gilt Euch allen, Ihr seid Schuld, dass wir wieder kommen werden *g*
Liebe Grüße
Lisa & Jo
******ent Mann
9 Beiträge
... grandios, schließe mich an
... es war wieder eine gelungene, fulminante Veranstaltung von Nikolai. Und ich liebe die Location und das Ambiente. Ihr seid fantastische Gäste und Mitspieler. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unsere Lust gerne mit euch geteilt.

Liebe Grüße aus Wiesbaden,

Andreas

P.S.: @****lai: Wann ist die nächste Veranstaltung *g* ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.