Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele in der sauna

Bei uns war es klasse. wir hatten uns nur eine nicht zu heisse Sauna am Abend ausgesucht. Die war leer und nicht zu heiss. War super geil. Set dem träumen wir dies noch mal machen zu können. hatten leider noch nicht die Gelegenheit dazu.

susi und Thorsten
Sex in der Sauna ist doch megageil und in jeder hinsicht sehr feucht, man sollte nur darauf achten das die Themperatur nicht zu Hoch ist, sonst könnte es mit dem Kreislauf zu viel werden *g*
Hat hier den ein Paar oder Frau Lust auf einen privaten Saunaabend ?
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es auch immer in der Sauna!
In der Sauna wo wir sind, giebt es 4 er kabinen das heißt mann kann dann abschließen!
Echt geil!
Das letzte mal hat das paar neben uns auch mit gemacht! das war echt Geil!
In der Sauna immer wieder!
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
ein tolles feeling
Wir hatten schon öfters Sex in der Sauna.
Es ist einfach ein geiles Gefühl, dass man vielleicht erwischt wird.
Beim letzten Mal waren wir mit 69 so beschäftigt, dass wir mögliche Zuschauer nicht gemerkt haben. *rotwerd*
Aber das ist uns auch egal.....wir lieben die pure lust am leben...
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben es schon öfters in der Sauna gemacht! sind auch schon erwischt worden! hat uns aber nicht gestört weil ich kurz vorm abspritzen war!
Das andere paar hat dann aber später auch angefangen!
In er sauna ist es echt geil!
******phy Mann
21 Beiträge
@****09

wo gibt es denn diese sauna mit 4er kabinen, die man abschlißen kann?
ich komme auch aus bawü, wenn es nicht zu weit ist, wäre das sicher mal einen ausflug wert...
wir auch!!
Hatten wir gestern war der Hammer,immer wieder gerne *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir fahren heute Abend auch wieder in die Sauna!
Wir sind schon total heiß drauf!
Meine Freundin hat ihre Strapsen schon angezogen für davor und danach!
erst gehts gemütlich schwimmen und zwischen durch mal in die sauna!
zu heiss...
also, wenn dir die normale sauna zu heiss ist, probiere doch einfach die bio-sauna - hat nur 60 grad... und dann kannst ja steigern. was noch geiler kommt - dampfbad bei 100% feuchtigkeit....

mars
*fiesgrins*
Also wir (ich und meine Freundin) haben am Wochenende versucht das ganze mal zu probieren. Leider kamen ständig irgendwelche leute in die Sauna oder das FKK-Becken, so das außer ein wenig Vorspiel nix lief. Aber aufregend geil ist es schon. Vielleicht geht es besser wenn man einer der letzten Besucher ist.
wir waren neulich mit einem befreundeten Paar in der Sauna. Es war Freitagabend und jede zweite Sauna war leer, d.h wir hatten zu 4. fast die ganze Saunalandschaft für uns.
Meine Süße hat sich zuerst im Außenbecken auf mich gesetzt und mich bis zum Schluss geritten. Danach war ich schonmal viel entspannter...
Danach in der Sauna bin ich eine Stufe über ihr gelegen und hab ihre Brüste und auch ein Stück tiefer gestreichelt. Die anderen zwei haben zugesehen, aber leider nicht mitgemacht.

Später dann als wir zu zweit in so ner Bio-Sauna (50C) waren, hab ich's ihr besorgt, bis sie gekommen ist! War ganz schön aufregend, weil ständig Leute vor der Tür vorbeigelaufen sind. Vor allem hab ich so einen Steifen dabei bekommen, dass wir erst noch 5 min. sitzen bleiben mussten, bevor wir wir wieder raus konnten.

Wir werden auf jeden Fall wieder abends hingehen, und nächstes mal gibt's das volle Programm. In der Bio-Sauna müsste das temperaturmäßig schon gehen...
Nix gut...
ist mir viel zu heiß... da geht gar nichts mehr... *zwinker*
******phy Mann
21 Beiträge
@ bwPaar_21_23
wann seid ihr denn mal wieder in der sauna?
würde euch gerne zuschauen, wenn es euch nichts ausmacht

ich bin häufiger da, am besten freitag abends

ich wäre natürlich diskret und würde euch nur soweit belästigen, wie ihr es wollt

der jan
In unserer Sauna kommt es schon mal vor, das wir ein bischen miteinander spielen, aber richtigen Sex ist uns bei unseren Temperaturen dann doch zu heftig und macht nicht soviel Spaß wie ziemlich erschöpft nach der Sauna im Bettchen. *zwinker*
geniale sache...
... naja nicht grad in der 90 grad, wäre mir zu heiß, aber da gibt es ja dampf und wirlpool und das ist eine prickelnde sachen wenn dann noch jemand zuschaut und doch nicht so richtig weiß was wir genau treiben !!!!
********0066 Mann
100 Beiträge
wie schon vorher gesagt dampfsauna bei etwa 0 oder die biosaune zwar trocken aber auch bei 60 grad da geht das schon recht gut *zwinker*
ich finde das prickelnde in der sauna eher die zuschauer *rotwerd*
****lu Frau
99 Beiträge
in der sauna
möchte ich entspannen .. ganz für mich dahinschwitzen .. ich denke selbst mit einem partner, wären spielchen sexueller art für mich viel zu anstrengend...

sauna bei dem wetter *roll*
In der Sauna NOCH mehr Flüssigkeit absondern ... ?
... neeeee, das geht echt nich ... *lach*. Davor, danach, alles gerne - Whirlpool sowieso, aber bei Temperaturen, bei denen ein Ei normalerweise schon gekocht wäre ... *grins*. Sagt mal, da fällt mir ein - flockt das eigentlich nicht aus bei der Hitze? Ich muß mal gucken, bei welcher Temperatur Eiweiß beginnt, zu koagulieren ... [b]frechgrins[/b] ---- (*duck-und-weg*)
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir habens schon ein paar mal in unserer eigenen Sauna gemacht...Allerdings ists für ihn schon sehr schwierig, bis zum Schluss durchzuhalten. Der Kreislauf hat dann nicht mehr so recht Lust.

Ausserdem ist uns einmal ein Balken durchgekracht *g* dass war etwas peinlich, weil mein Vater es reparieren musste *ggg*

Also so unbedingt empfehlenswert ist es nicht. Einziger Vorteil: Sie kommt aus südlichen Gefilden, ihr ist angenehm warm da drin *ggg*
Puh, wenn ich bei den 50 Grad in meiner Wohnung nur Sauna lese, wird mir ganz anders. Im Winter kann ich auf die Frage antworten, hihi.
Nette
Sauna
Ich fiste gern in der Sauna. *ggg*
ich hatte neulich das erste mal sex in der sauna. es war schon spät und dunkel draußen.... leider war die einzige leere sauna in diesem bereich die ganz heiße - 90/95°C, das war schon heftig. es ging auch nur kurz, aber geil wars schon!
und ich habe bemerkt, wenn ich ihn blase, dann fühlt er sich kühler an als die luft außenrum, das war total angenehm *lol*

im außenbecken ging leider nix, da wars viel zu voll und die beleuchtung von den seitenwänden zu grell...
egal, geil wars trotzdem!
*******nne Paar
84 Beiträge
na....
in der sauna......da geht bei uns net viel *zwinker* ....viel zu heiss da....verlegen das spielen u.s.w..... in den aussenbeckenbereich
zu heiß
in der Saune mit 80-90/95° ist es mir deutlich zu heiß. Einmal versucht - eine Freundin begann mir einen zu blasen.
Ok - vielleicht in einer BioSaune mit so 50°. Aber in der großen Hitze macht das keine Spaß - da lege ich mich lieber zurück und entspanne mich.
Wie hier zum Teil schon geschrieben. Noch mehr Flüssigkeit abgeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.