Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS BEDO StutenMarkt (30.01.2016)

*****w66 Frau
17 Beiträge
Auch ich habe auf der Party gestern eine Weile gebraucht um "warm" zu werden und habe beobachtet.
Es mag der beeindruckenden, doch sehr unübersichtlichen Location geschuldet sein, dass sich die Anwesenden nicht so nah gekommen sind, wie es sonst auf den Stutenmärkten der Fall ist. Damit ist auch der Wunsch diese oder jenen kennen zu lernen, oder zu fühlen, schwerer umzusetzten. Oder mag vielleicht gar nicht erst aufkommen.
Ich persönlich habe tolle Menschen getroffen! Mit einigen viel Spaß gehabt und mich mit anderen sehr gut unterhalten. Obwohl ich eine lange Anreise hatte, war es insgesamt ein wirklich schöner Abend. Und ich hoffe euch wiederzusehen. Vielleicht dann in einer kleineren Location ....
Dicken *kuss* an die Veranstalter
Willow
*****o76 Mann
501 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
Ich war auch gestern anwesend und auch aktiv und fand das Event OK. Anders als bei "klassischen" Stutenmärkten war das Publikum sehr BDSM-nah, was natürlich nicht ein Nachteil sein muß. Vielleicht haben sich auch einige Herren jüngere und/oder attraktivere Frauen gewünscht, aber das kann man natürlich nicht immer steuern. Es ist im übrigen auch immer bei anderen Stutenmärkten so, daß einige Frauen 10-15 Männer abkriegen und anderen Frauen fast leer ausgehen. Eine Gleichverteilung gibt es nicht.

Ich z.B. saß bei der Vorführung einiger Frauen extra auf den Hockern, damit ich nicht in die Verlegenheit kommen muß, Angebote auszuschlagen. Es gefällt mir aber auch immer, anderen Menschen beim Sex zuzusehen.

Dafür hatte ich später reichlich Spaß mit einer schwarzhaarigen Frau mit verbundenen Augen, die sich von einem "Wikingertyp" vorführen ließ. Man konnte sie anfassen und auch Sex haben. Es schien ihr auch gefallen zu haben.;-)

Komplettiert wurde der Abend auch noch von einem jüngeren dominant-sadistischen Paar, welches mit ihrer Sub/Sklavin anwesend war. Obwohl ich die drei schon mal in einem anderen Dortmunder Club gesehen habe, traute ich mich nicht, sie anzusprechen. Die dominant-sadistische Frau hatte so einen strengen Blick.;-) Sie scheinen aber auch menschlich in Ordnung zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****rpo Mann
32 Beiträge
Unser Kommentar. ...
Wir haben das" Licht "mit ausgemacht !!!
Noch Fragen... *top*
Und danke an die netten Menschen die wir kennenlernen durften.
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
von allem
... etwas.

Die Party und vor allem die Location BEDO ist schon sehr anregend.
So weitläufig und so viele Spielmöglichkeiten, wäre eher für ein wirklich großes Aufgebot von über 120 Personen ideal gewesen, so hat es sich etwas verlaufen. Deshalb einige Räume abzutrennen wäre viel zu schade gewesen. Vor allem für die die das BEDO noch nicht kannten zu schade es nicht in seiner Ganzheit kennenzulernen.

Verwundert waren wir umso mehr, daß so viele Hengste eher die Rolle des Zuschauers einnahmen und weniger darauf bedacht waren aktiv zu sein.
Natürlich steht genauso wie jeder Solodame und Paar frei irgendwelche Spiele mitzumachen, aber damit dieses Event nicht nur zu einer TanzParty mutiert, werden wir in Zukunft reine Zuschauer limitieren.
Dafür ist ein Stutenmarkt nicht gedacht.

Wir kommen sehr gerne wieder ins BEDO, am liebsten mit leicht verändertem Spielkonzept und vielleicht auch mit anderer Spielreihe *zwinker*

Bis bald *wink*
SmS
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Schneller
Ging doch schneller als wir dachten; es ist bereits online:

SweetManiacS BEDO StutenMarkt

Freuen uns auf Euer Wiedersehen und aktivem Spiel, in welchem auch immer

*pimper* *spank* *peitsche* *leck* *leck*

Bis bald,
SmS
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wenn ich mir so in Erinnerung rufe, was Solo-Männer da hätten genießen bzw. wo sie sich so richtig hätten austoben können ...

*zwinker*

Sie haben eindeutig was verpasst! Vor allem auch die Qual der Wahl!

*pimper* *popp* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotbum* *titten* *leck* *bananen*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
vertragen einige nicht zuviel Aktivitäten; Herzprobleme und so... ??? *lol*
Zum Glück sind wir anders geartet, wie unser Motto;

KEEP ON MOVIN !!

*hotass* *titten* *knackarsch*


*wink*
SmS
*****363 Mann
121 Beiträge
Warum
Kann mann nicht einfach einen Abend genießen, habe mich verabredet, aber hat nicht funktioniert deshalb wurde der Abend doch nicht unbedingt schlecht.
Genieße einfach in einer schönen Atmosphäre interessante Personen kennen gelernt zu haben.
Jeder hat sein Glück in der Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.