Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS BEDO StutenMarkt (30.01.2016)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS BEDO StutenMarkt (30.01.2016)
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party
Die westfälische Stute ist ein ruhiges, freundliches, verlässliches, ausgeglichenes, elegantes Sportpferd, das sich durch eleganten Körperbau und vielseitige Talente auszeichnet.

Ihr Charakter macht sie zum idealen Zuchtpferd und eine Bereicherung für alle.

Ihr eleganter Körperbau eine Zierde mit großer Anziehungskraft.
Daher erfreuen sich Westfälische Stuten größter Beliebtheit in ganz Deutschland und angrenzende Länder.

Einfühlungsvermögen, Geduld und Konsequenz sind aber auch in Ihrer
Ausbildung, Führung und Zucht von großer Wichtigkeit.

Wird das Warmblut entsprechend ausgebildet, trainiert und gedeckt, ist es hervorragend in vielenn Disziplinen einsetzbar, das höchste Leistungen erzielen kann.

Fordert jedoch den Hengst seine Bestleistung dafür Preis zu geben !

Hierfür sind erlesene Hengste gesucht um die Deckung dieser Prachtstuten einer weiteren Evolution beizusteuern !

In eleganten, stilvoll gehaltene Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; ob in der ersten oder zweiten Etage, in verschlossenen, abgedunkelten oder abgedeckten und offenen Zimmern oder gar auf dem Flur...


Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !


Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace oder Teilnahme am Photoshooting.

Einlass 19:30h
Beginn 20:00h
Erste Stutenmarktvorführung ca. 21:30h
Erstes Public Disgrace ca. 22:30h


Spiel Nr 1

Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wält aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend ausgewählten Raum nicht betreten !!
Wir bitten die Dom's darum möglichst für seine Sub nur Männer oder nur Frauen auswählen, kein Mix !!

Bedeutet dass eine Frau nur Frauen zugeordnet wird und diese an Ihr spielen dürfen.
Der Dom sollte in diesem Fall nicht mitspielen; nur Damen unter sich;
ein BI-LADY-PLAY besonderer Art.

Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...

Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2

Vier gekennzeichnete Stühle in einem bezeichneten Bereich laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben: wer auf eins dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, im gleichen Zimmer benutzt und zurückgebracht werden.
Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass sie wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !

Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer entscheiden.


Spiel Nr 3

Für Gangbang-Liebhaber ist ein eigens eingerichteter Raum vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesem Raum darf jeder aktiv sein.


Spiel Nr 4

Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen; hier sind nur Paare zugelassen !
Kein Trio ! Betreten der Zimmer von Solos nicht erlaubt !


Spiel Nr 5

Sollte eine Stute widerspenstig bzw zähmungsbedürftig sein, wird diese mit verbundenen Augen an einem passenden Spielgerät befestigt oder in einem Käfig eingesperrt mit Anzahl ausgewählter Männer hinter Gitter eingeschlossen und zur Benutzung freigegeben.
Ihr Dom berwacht die zugelassenen Spiele.


Spiel Nr 6

Stuten die eine Untersuchung benötigen, werden auf einem Gyn-Stuhl mit verbundenen Augen auf Ihre Tauglichkeit der Teilnahme am Stutenmarkt gründlich untersucht. Ihr Dom überwacht die Untersuchung




Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden. Eine besondere Art des Erlebens...
Erste Vorführung ca. 22:30 h




In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.


In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Strenger Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Kravatte oder Fliege
Schwarze Slip, Tshirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, zu keiner Zeit geduldet !


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein, können gerne die SweetManiacS oder auch das Personal befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...


Exlusives Photoshooting
Zu unserer Veranstaltung haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen!
Wir bieten allen interessierten Clubfreunden ein exklusives, individuelles Photoshooting an. Dazu konnten wir eine sympathische Photographin gewinnen, die an diesem Abend Sie , Ihren Partner oder auch Paare/Gruppen begleiten wird. Ihre persönliche Wünsche und Anregungen erotisch ins rechte Bild zu setzen. Sie haben auch die Möglichkeit sich einfach nur auf die Kreativität der Photographin zu verlassen.

Als besonderen Anreiz ist das erste Photo kostenlos.

Was müssen Sie mitbringen ? Lust und gute Laune, sowie einen USB-Stick, damit Sie Ihre exklusiven, persönlichen Photos gleich mit nach Hause nehmen können.

Wegen der großen Nachfrage bitten wir um Ihrer rechtzeitige Anmeldung.


SweetManiacS BEDO StutenMarkt
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS BEDO StutenMarkt



SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Für Mitspieler des StutenMarkts
Für Abfolge und Durchlauf bitte die Homepage bei den SweetManiacS "StutenMarkt Ablauf für Stuten" durchlesen. Am besten Unklarheiten im Vorfeld dezimieren *zwinker*

Homepage "StutenMarkt Ablauf für Stuten" von SweetManiacS (Vorschau)

Den Rest schaffen wir auch *g*

Bis bald,
SmS
*wink*
****ria Frau
34 Beiträge
So wenig.....
......Hengste angemeldet? *oh*
Da müssen wir wohl besser unseren Spielzeugkoffer mitbringen! *zwinker*
Freuen uns trotzdem auf einen fantastischen Abend!
*bussi*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Hengste
melden sich meist am selbigen Tag an, nachdem entsprechend viele Stuten sich angemeldet haben werden *zwinker*

*wink*
SmS
Das bezweifle ich das ihr da noch Zusatz spielzeuge braucht 😉
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
#rs34
Einige Damen kennen Dich noch nicht und wissen nicht was auf sie "zukommt" ! *zwinker* *lol*

*top*
SmS
****ria Frau
34 Beiträge
Ich liebe....
......Überraschungen und wenn ich auf das Kofferpacken verzichten könnte, wäre ich sehr dankbar! *lol*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Da
lässt man sich doch gerne überraschen !! *zwinker*
Hahaha ok sehr lieb von dir ,aber war auf die anderen Männer mit bezogen 😉manchmal ist weniger mehr 😁
****ria Frau
34 Beiträge
Nur noch.....
.....1× schlafen! *freu2*
Aber den Spielzeugkoffer bringen wir trotzdem mit! *g*
Wir sind ja schließlich in einem SM-Club! *zwinker*
Freuen uns auf einen fantastischen Abend! *pimper* *peitsche*
Aha...
...hab ich was verpasst, Saro? *gruebel* was kommt denn auf uns zu? *hae*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge
Jeder darf spielen wie Er/Sie mag *freu*

Ob an den Matten, Kreuzen oder SpielGeräten, Möglichkeiten ohne Ende *lol*


*wink*
SmS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an Schuhe denken
Zu diesem Event keine Flip-Flop oder Badelatschen zugelassen !
Wer welche benötigt bitte vor dem Umkleiden an der Kasse bescheid geben !

*wink*
SmS


PS: Barfuß zu KEINER Party zugelassen ! *zwinker*
*******en68 Frau
111 Beiträge
wer mag was molliges?
ich hab zwar kein date eingetragen aber doch auf andere geantwortet.

falls jemand eine mollige begleitung sucht...... also bis 18 uhr kann ich noch startklar sein.

das thema finde ich ausgesprochen interessant.
****n71 Frau
27 Beiträge
Ich kann es kaum noch erwarten
Bin schon total geil und kann nur noch an heute Abend denken
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das ...
... hört sich aber sehr gut an! *zwinker*

Aber: bin ich auch! *sabber*

Auf einen geilen Abend!!!! *freu2*
*******en68 Frau
111 Beiträge
....bin aufgeregt
denn ich hsbe mich angemeldet!

hoffe, es findet sich der eine oder andere Hengst, lächel.

an geilheit mangelt es mir jedenfalls nicht!
****n71 Frau
27 Beiträge
Hallo Rubinchen
Ich denke schon, dass du deinen Spass haben wirst, bisher ist nicht niemand unbefriedigend dort weg gegangen, und freu mich, dass du dich selbst angemeldet hast.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Kein Ausdruck erforderlich
Zum heutigen Abend wird kein Joy-Ausdruck erforderlich sein, soeben geklärt.


Bis später *freu2*
SmS
****n71 Frau
27 Beiträge
Du bist ein wahrer Schatz
Das nenne ich mal sehr vorsorglich, ein Veranstalter, der sich um alles kümmert.Aber anders kenne ich dich auch nicht.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Für
Eine wirklich schönen Abend sollte man alle Vorkehrungen zeitig veranlassen ... Dann klappt alles andere von selbst *zwinker*

*danke* Toxin!

*kuss*
****n71 Frau
27 Beiträge
Ich bin doch Kapitän Chaos, so ist das Leben immer spannend
*****Isa Paar
592 Beiträge
Schade
Wir waren zum ersten Mal bei diesem Event und hatten Dank der Veranstaltungshinweise doch eine gewisse Erwartungshaltung. Gangbang und Wifesharing ist uns nicht fremd und die Vorstellung der Vorführung der "Stute" war doch sehr anregend. Doch leider hatten wir das Gefühl , dass die anwesenden Herren nicht wußten, wofür sie sich angemeldet haben. Beim Stutenmarkt war die Hälfte der Männer sitzend und demnach "nicht zu gebrauchen". Und auch anschließend, es sollten 6 Spiele veranstaltet werden ... Tja einfach schade. Vielleicht sehen es die anderen anders, z.B. die zwei Damen, die beim 2. und 3. Spiel mitgemacht haben. Ansonsten war leider tote Hose.
*******en68 Frau
111 Beiträge
....ja etwas schade
ich hatte mir von dem thema an sich auch mehr versprochen.

dass männer in einer gruppe selten dazu stehen, dass sie auf mollige stehen, kann ich ja noch nachvollziehen. aber die meisten männer waren wirklich nur schaulustige. ich schließe mich in dem punkt an meine vorredner an.

dann war es auch oft eine sehr eigenartige stimmung. ein gast war recht "flippig" um das mal freundlich auszudrücken. und dass der noch sichtbar eine waffe trug und nichts unternommen wurde, trug auch nicht zu einem entspannten gefühl bei.

fetisch hin oder her. waffen haben nichts auf solchen partys zu suchen. ich bin wirklich sehr tolerant. aber das ging dann doch zu weit. selbst nach hinweis auf dieses "unding" wurde nichts unternommen. es wurde mit einer erklärung abgetan, dass es ein fetisch wäre.

nein, in der heutigen zeit ist keine waffe, egal ob echt oder spielzeug, ein spass. normaler weise sag ich nix, aber ich hatte vorher schon ein ungutes gefühl bei diesem mann und als ich das "ding" gesehen habe, hatte ich sogar angst.

das thema fand ich toll, aber die umsetzung war dann doch - sagen wir mal - nicht ganz gelungen.

aber, das essen war lecker und auch das team war sehr freundlich.
*********rvant Mann
67 Beiträge
Toll
Ich war zum ersten Male da und hatte mich auch noch kurz vor Schluss angemeldet.Ich hatte keine Erwartung. Umso mehr habe ich mich riesig gefreut,dass ich spielen konnte wie ich es mir nicht erträumt habe.Ich fand es schön, dass ich als Solomann die Möglichkeit hatte zu spielen.Natürlich sollte man die Chancen die man bekommt auch nutzen.Ich hatte das große Glück eine ganz tolle erotische Frau mit ihren wirklich sehr toleranten und netten Freund kennenzulernen. Ich fand die Atmosphäre sehr schön und die Menschen ob Mann oder Frau waren angenehm.Ich kann die beiden Damen gut verstehen,die nicht ganz zufrieden waren.Wenn man nicht so zum Zuge kommt, wie man es sich bei einem Stutenmarkt vorstellt,
dann kann es auch etwas frustrierend sein. Sicherlich waren nicht alle Männer aktiv.Aber dafür kann der Veranstalter nichts,dem ich übrigens sehr dankbar bin für diese Veranstaltung.
Lg.gentle_servant *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.