Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (22.11.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (22.11.2015)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



**********ieb_6 Frau
3 Beiträge
liebe Amoroso freunde
Wir freuen uns schon am Sonntag dabei zusein... Ich (w) feiere dann meinen Geburtstag 🎂...Geniessen den Sonntag und lasse es mir richtig gut gehen.... Bis dann.... Lg Tanja und HW
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung
Hallo hr lieben an diesem Sonntag wird unser Masseur wieder bei uns im Haus sein !

Wenn ihr also eine tolle Massage euch gönnen wollt meldet euch bei ihm !

Abrechnen müßt ihr dann auch mit ihm persönlich !

Lg euer Team Amoroso
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Euch anmelden...
zu meiner sinnlichen Saydiyay-Massage könnt Ihr jetzt auf meinem neuen Massageprofil. *willkommen*
Voranmeldung bringt Vorteile (zeitliche Wünsche werden berücksichtigt und Vorrang vor Warteliste). Spontane Genießerinnen und Genießer können mich immer gerne ansprechen wenn ich gerade frei bin.
Die magischen Hände und der Mensch bleiben natürlich die selben *top*

Clubpreise im Amoroso: Halbe Stunde 25 / Stunde 50 Euro

Ich freu mich auf einen gediegenen Nachmittag mit Euch!
Andreas
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Dann hoffen Wir doch mal das Wir es doch hinbekommen und den Geburtstagskind persönlich gratulieren können!!! *zwinker*

LG Bettina & Sigi *kuss*
****y67 Mann
274 Beiträge
ein hoch
ein hoch auf unser geburstagskind..
werde mal ne tüte voll sadismus einpacken....
binn auch ganz lieb...............
lg cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.