Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dance Night - Roßla (28.11.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Dance Night - Roßla (28.11.2015)
erotische Dance Party
Wir möchten uns erst ein mal bei allen Gästen der letzten Dance Night bedanken, ihr habt eine super Stimmung mitgebracht. Auf Nachfrage haben wir uns entschlossen, noch in diesen Jahr eine letzte Dance Night zu starten. Dies wird aber die letzte Dance Night unter unserer Regie. Wir freuen uns wieder auf nette Gäste mit Spaß am swingen und natürlich auch Party.


Swinger Dance Night
erotische Dance Party

Roßla, Sachsen-Anhalt
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Dance Night



******no6 Mann
3 Beiträge
Club-Begleitung
Habe Lust auf einen Clubbesuch, wäre aber gern in Begleitung. Welche "Sie" möchte ebenso nicht allein gehen ? bitte CM
****743 Mann
3 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo zusammen,

sehr gern möchte ich heute mein ersten Clubbesuch erleben.
Welche charmante Sie oder welches charmante Paar nimmt mir meine Angst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.