Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergrillen - Rosengarten (20.02.2016)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrillen - Rosengarten (20.02.2016)
und ab Mitternacht Geburtstag feiern
Aber keine Angst, gefeiert wird drinnen in gemütlicher privater Atmosphäre bei knisterndem Kaminfeuer wollen wir uns dann näher kommen.
Zum Grillfleisch bereiten wir Euch zusätzlich ein leckeres Buffet. Natürlich kümmern wir uns auch um die Getränke wie Wein, Sekt, Prosecco, Bier sowie Softdrinks und Säfte ebenso wie Glühwein, Kaffee oder Tee.
Und wenn, was wir doch stark hoffen, Ihr Euch so richtig heimisch und wohl bei uns fühlt, dann könnt Ihr Euren sexuellen Fantasien in den verschiedenen Spielzimmern völlig freien Lauf lassen.
Wir sind darauf bedacht das es eine harmonische Party wird und deshalb behalten wir uns vor die Gäste einzeln frei zu schalten.
Da wir leider nur limitiert platz haben, wartet also nicht zu lang mit der Anmeldung.
Bis bald wir freuen uns auf Euch
Renate und Marco


Wintergrillen
und ab Mitternacht Geburtstag feiern

Rosengarten, Niedersachsen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wintergrillen



**********21220 Mann
439 Beiträge
Wollt ihr unter Euch bleiben? Oder ist ein Gentleman auch gewünscht??? *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.