Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIII - München (21.05.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Unsere dreizehnte Boundcon
... und dieses Jahr sind wir wohl die einzigen Händler, die auf jeder Boundcon München seit 2004 mit einem Stand dabei waren. Wir sind ein klein bisschen stolz drauf, das muss ich zugeben. Und wie jedes Jahr freuen wir uns auf Euch! Wir sehn uns, wie immer mit viel mehr als "nur" gutem Seil im Gepäck ... bis bald! *freu2*

Fesselnde Grüße
vom Baumwollseil-Team
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Nein....
.... liebe Baumwollseile! Ihr seid nicht die einzigen die JEDE Boundcon mitegmacht haben - denn das seid Ihr und wir, also die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin *g*

Wir freuen uns auf Euch! Bis morgen *wink*
Nichts zum Anziehen, die 1035...
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage der ganz anderen Natur. Meine weibliche Begleitung hat in ihrem begehbaren Kleiderschrank natürlich keine Schuhe für den Abend...ich verzichte mal auf jeglichen Kommentar *zwinker*

Die Frage...gibt es einen Aussteller auf der Messe, der Schuhe für BDSM-Events verkauft, die bequem sind ( <15cm Absatz)

Und 2. Frage, wenn die erste nicht beantwortet werden kann...könnt ihr einen Schuhladen in München empfehlen. Und bitte nicht à la Deichmann *zwinker*

Besten Dank im Voraus!
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ja Klar gibt es diese Da
Werde auch jedes Jahr fündig *zwinker*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich bin auch schon gespannt , was für Teile ich da mit nach Hause nehme *top2*
1x 3-Tage-VIP Ticket abzugeben
Kurzfristig kann mein Bunny leider nicht mitfahren, deshalb ist ein Karte übrig.

Kann ab Freitag 15 Uhr auf der Messe übergeben werden, oder auch im Feringa Hotel.

Gruß MiLa
**********urple Paar
7.611 Beiträge
in der Rosenheimer Straße ...
... gabs mal einen ...
*****909 Mann
587 Beiträge
Leder u. Natursekt
hallo, ich stehe auf Leder und Natursekt. Ob man(n) da auch auf seine Kosten kommt ? *zwinker*
lg
*******t4u Paar
212 Beiträge
Oje....
Leder, ja, auf jeden Fall.

Natursekt......wenn du aus der Halle fliegen willst.... *schimpf*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Vielleicht ...
... auf der Toilette *zwinker*
*******MUC Paar
56 Beiträge
@Baerlustconi
Hallo,

wegen Schuhen kann Frau geholfen werden. Der StylePlanet in der Lindwurmstr. hat auch Schuhe und andere nette Klamotten. Die haben auch einen Onlineshop und sind im JC.

Oder das Domination in der Rosenheimer Str. Die haben auch einen Onlineshop.

LG Thomas&sonja
****sin Frau
63 Beiträge
Fotos?
Darf man auf der BoundCon Fotos machen?
*******MUC Paar
56 Beiträge
@Fuchsin
Von der der BoundCon Webseite unter "Regeln":

4. Fotografie ist während der Veranstaltung grundsätzlich und mit folgenden Einschränkungen erlaubt:

Fotografie der Shows und Vorführungen auf der Bondage Bühne ist ohne Einschränkungen erlaubt
Fotografie der Shows auf der Hauptbühne sowie der Erotix Bondage Challenge Bühne sind erlaubt, jedoch nur ohne Blitzlicht !
Fotografie von Aktionen und Vorführungen an den Ausstellerständen ist nach Absprache mit dem jeweiligen Aussteller erlaubt. Er kann das Fotografieren an seinem Stand nach eigenem Ermessen verbieten.

5. Videokameras sind bei keinem Event erlaubt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor jeden, der eine Videokamera benutzt zu entfernen und/oder die weitere Berechtigung für die Convention zu widerrufen. Es wird 2-3 Kameraleute auf der Veranstaltung geben, diese sind vom Veranstalter eingesetzt und autorisiert.

6 .Modells haben das Recht jeder Person die Möglichkeit zu untersagen es zu fotografieren. Jeder, der ein Modell fotografieren möchte muss das Modell oder eine autorisierte Person im voraus um Erlaubnis fragen. Die einzige Ausnahme zu dieser Regel: wenn die Erlaubnis bestimmte Modelle in einer ausgeschilderten Bereich zu fotografieren deutlich ausgeschildert ist. Bitte respektieren Sie immer die Privatsphäre der Modelle. Das Teilnehmen an der Convention bedeutet nicht automatisch, dass alle Modelle fotografiert werden möchten.
Modelle haben das Recht zu entscheiden ob oder ob sie nicht an Bondage oder Bondage ähnlichen Aufführungen oder Foto Shootings auf der Convention teilnehmen möchten. Modelle sind selbst verantwortlich für Ihr Wohlergehen und ihre Sicherheit. Modelle sind dazu aufgerufen, jegliche Probleme mit Fotografen, Produzenten und/oder Fans an einen Vertreter des Veranstalters zu melden.
Weder der Veranstalter, seine Angestellten, seine Mitglieder, das Zenith noch die Sponsoren der Convention oder sämtliche mit der Convention zusammenhängende Events sind verantwortlich oder haftbar für jegliche Forderungen, Handlungen, Schäden, Kosten oder Ausgaben die durch Geschäfte oder Handlungen die in privaten Hotelzimmern oder auf privaten Parties stattfinden, entstehen.
Modellen wird bei privaten Fotoshootings eindringlich angeraten die Referenzen der fotografierenden Person zu überprüfen und jemanden, den sie kennen und vertrauen während dem Fotoshooting anwesend sein zu lassen. Außerdem sollten Sie alle Zweifel ausräumen ehe sie einem privatem Fotoshooting zustimmen.
****sin Frau
63 Beiträge
@******ive
Danke für die Aufklärung
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Angekommen ohne VIP tickets
Hallo,

Wir sind zwar seit gestern in München, unsere VIP Tickets leider nicht. Die haben beschlossen zu Hause zu bleiben.

Hat jemand noch zwei Tickets für heute den 21.?

Wolf
Tageskasse gibt es wohl noch normale Tickets
**********in100 Paar
523 Beiträge
Bar oder EC?
Sollte man auf de Boundcon Bargeld dabei haben wenn man etwas nettes kaufen möchte oder kann man an den Ständen auch mit EC-Karte bezahlen?
**********urple Paar
7.611 Beiträge
An vielen aber nicht an allen,also etwas Bargeld schadet nicht und es gibt an der Halle einen Bankomat; -)
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich war gestern oben und an der Tageskasse gab es ohne Probleme noch Karten.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Moin
Also ich war auch gestern oben.
Und es gibt ja nur keine Karten mehr wenn es überfüllt ist, und das habe ich die letzten acht Jahre noch nie erlebt
Und es war toll gestern. Breitgrins
Zum Thema Natursekt
Neben uns haben das welche genossen und sind nicht raus geflogen *baeh*
War aber auch schon 4:30 Uhr *lach*

An allen Ecken und Kanten fehlten Mülleimer. Das Bild zur späteren Stunde im Playbereich war grauenvoll! *snief*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
wieder ein wundervoller Samstagnachmittag
man wusste eigentlich nicht, wo man zuerst gucken sollte.
Wir sind von der Messe und vor allem von ihren Besuchern begeistert. Wenn nur noch die Knipser sich auf das Gucken mit den eigenen Augen statt mit der Linse konzentrieren würden, wäre das fantastisch
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das war dann wohl die Party ...
... im Kesselhaus und nicht die BoundCon *smile* ! Da wird freilich gespielt ...

@ http://www.joyclub.de/my/3661365.apasionadofuego.html

... das hier ist aber eigentlich der Thread zur BoundCon, zur Messe *zwinker* .
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Das wars dann wieder...
... Für dieses Jahr, wir sind schon wieder samt Stand auf der Autobahn Richtung Berlin. Es war anstrengend aber wir hatten wieder so viel Spaß an unserem Stand. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei uns - es war uns ein Fest euch mit unseren Korsetts glücklich zu machen. See you 2017!
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
@tomto
nicht babbeln sondern an die Nähmaschine setzen. Unser Herr wartet auf seine Bestellung *smile*

Herzlichen Dank für Eure wunderbare Beratung. Es hat richtig Spaß gemacht bei Euch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.