Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
539 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIII - München (21.05.2016)

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Geldbörse verdaddelt...
Ging am Samstag Nachmittag irgendwo in der Halle auf Abwege...

Silberne, rechteckige Geldbörse von „Freitag” aus der typischen LKW-Plane. Inhalt: EC-, Visa-, Vip-Karte der BoundCon und einige Scheine ,-).

Hätte sie zu gerne, gleich welcher Füllung, wieder. *anmach*
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Ein sehr schöner Samstag
Falls noch jemand Erinnerungsphotos von uns hat, würden wir uns über Kopien freuen *g*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Geniale Messe
War ein Heidenspaß mit Euch allen. *hypno*

Witzige Leute, kommunikativ, gut gelaunt *bussi* und eine Augenweide – Gäste wie Aussteller.

Danke auch an die netten und kooperativen Mitarbeiter der BoundCon-Organisation von der Kasse, der Garderobe und am Einlass. Gutes Buffet im VIP-Bereich (der leider am Sonntag mit 1,5 Std. Verspätung öffnete ,-). Insgesamt gut gemacht und sehr angenehm, um eine kleine Pause einzulegen.

Von den sympathischen Latexträumern beiInner Sanctum, dem Ketten- und Schuppenflechtmeister Ero-Chains, die Spezialisten feinen Leders BvS-Shop bis zur Spacy Mode der kreativen Tatjana Warnecke aus Berlin und all die vielen Anderen, ein reines Vergnügen.

*bravo*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Vielen Dank...
...Euch allen für eine wieder tolle BoundCon!

Der SiaLinda Stand war praktisch immer rappelvoll *zwinker* Vielen Dank allen Besuchern für die Geduld, die Ihr hattet... auch das ist das tolle an der BoundCon: es ist immer viel los, die Stimmung ist Klasse und trotz aller Anstrengung ist es für uns keine "Arbeit" sondern es macht wirklich Spaß *g*

Jetzt heißt es für uns nacharbeiten, aufräumen und das Lager schnellstens wieder auffüllen...

Bis zum nächsten Mal,
beste Grüße

Stefan, auch für "seine" Mädels, die ebenfalls viel Spaß hatten
VIP Karte abzugeben
Da in unserer Gruppe (2W + 4M) jemand beruflich verhindert ist- ist nun eine VIP Karte für die BoundCon am Samstag den 27.5.2017 abzugeben.60,- Euro. Solltest du weiblich oder TV, TS sein, kannst du dich gerne unserer Runde anschließen. Bei Interesse an der Karte bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.