Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
zum Thema
Models gesucht8
Ich suche TFP Models, männlich wie weiblich, für Fotoshootings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Intimfrisuren gesucht!

*********elli Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Models für Intimfrisuren gesucht!
Hallöchen!

Bin Friseurin (und Kunststudentin) und möchte Intimfrisuren machen (bitte nur Frauen!). Ihr könnt auch eine Wunschfrisur bekommen.

Das Shooting findet im Fotostudio der HBK-Braunschweig statt..

Freue mich auf eure Nachrichten!
und die Männer?
Und warum nicht auch Männer? *snief*
*********elli Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
...
weil es nur um Fotos geht und ich von sexuellen belästigungen absehen möchte *zwinker*
also ich las mich gern rasieren und würde mich nicht belästigt fühlen *g*
und gegen ein foto von der arbeit hätte ich auch nichts
*****ple Paar
754 Beiträge
wir...
also genaugenommen unsere SIE wäre interessiert, wenn sich ein Termin diese Woche einrichten ließe - für Frisur und Foto.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.