Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Neigungen an mir entdeckt. Wie damit umgehen?

Neue Neigungen an mir entdeckt. Wie damit umgehen?
Hallo, seit neusten entdecke ich von mir selbst, das ich ständig an Sex, an den Wunsch sich auszuprobieren in Fetisch, SM, Fotoshooting, Fesselspiele, Verführung in der Öffentlichkeit meines Mannes und einige Fantasien mehr. Diese Dinge beschäftigen mich jetzt schon den ganzen Tag und es ist sehr belastend für mich mit Dauererregung den Alltag zu bestreiten, weil ich nicht weiß, wie gehe ich damit um, wie und wo kann ich Abhilfe schaffen? Ich habe manchmal das Gefühl, das irgend was nicht mit mir stimmt, weil ich das vorher nie so intensiv gespürt habe, wie jetzt, wo ich offen mit meinem Mann darüber rede. Sogar wenn wir weg gehen, ich könnte immer und es meist nicht möglich, weil sich sowas nicht gehört. Das frustriert und macht traurig. Wie geht man am besten mit seiner Neuentdeckung seiner Gefühle und Gedanken um?
Ich hoffe ich / wir sind hier richtig und bekommen wertvolle Tipps und Anregungen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
schafft euch freie Zeiten...
für eure neu entdeckte Lust.
Blockiert Abende und Wochenende für euch Beiden.

Euer Leben wird sich verändern
wenn ihr die Schwerpunkte neu setzt.
Unser Freundeskreis hat sich komplett geändert.
Wie gehe ich mit meiner Dauerlust um?
Unterdrücken oder ausleben, nur weiß ich nicht wie, wann und wo. Wie schon beschrieben empfinde ich mittlerweile bei jeder alltäglichen Handlung in Erregung und Herzklopfen. Ich bin jetzt schon auf der Suche dach diversen Clubs, Bars oder Discotheken in der Region der Oberlausitz ( Sachsen ), wo man mehr machen und zeigen darf. Nur finde ich nichts passendes oder ich traue mich noch nicht. Aber mein innerstes sehnt sich nach solcher Art Abwechslung. Mich beschäftigt mein Problem schon sehr intensiv, wie kann ich es reduzieren? Hatte vorher ja auch nie das Problem mit meinem Körper, warum jetzt und so intensiv stark? Wie seit ihr mit eurer Neuentdeckung zurecht gekommen? Wie und wo habt ihr Leute mit den selben Neigungen und Erfahrungen kennen gelernt?
So geht es mir momentan auch. Die Lust auf Sex oder zeigen und frivole Bars mit anfassen und angefasst zu werden ist groß. Teilweise auch neugierig auf Dinge die mir eigentlich fremd bis dato waren. Ich verfahre dann nach dem Instinkt und probiere es aus. Manches hat sich nach dem Erleben aber auch wieder aufgelöst. Probiere was Du im Kopf hast und Du wirst für Dich ein Ergebnis finden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zeit nehmen
ausprobieren, erkunden, versuchen -vieles wird euch gefallen, einiges auch sicher nicht

geht in clubs, etc.. *top*
******nne Paar
96 Beiträge
auch eine Beweis: man lebt
ich kenne das auch. Mit meiner Partnerin erlebe ich die wundervollsten Dinge und unsere Fantasien sind am Überlaufen. Wir definieren unser Sexualleben wie in einem Haus mit vielen verschlossenen Räumen. Jede neue Spielart oder Fantasie öffnet eine Tür und wir erleben zusammen unglaubliche Genüsse. Es ist wie eine unendliche Wollust.
Bisher war jede neu geöffnete Tür ein Paradies für unsere Liebe und Sexualität.
Macht weiter so und genießt Eure Geilheit
danke für eure Offenheit
Vielen Dank ihr Lieben, das ihr mir/ uns einige Anregungen und Motivationen gegeben habt, wir werden diese geilen neuen Erlebnisse für uns genießen und ausbauen. Vielleicht trauen und versuchen wir uns bald in einen Clubbesuch *zwinker* ich/ wir sind schon sehr aufgeregt, wäre unser erstes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.