Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the 80´s mit Yasmin & Mandy - Hannover (28.11.2015)

Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 80´s mit Yasmin & Mandy - Hannover (28.11.2015)
Bei uns sein und noch einmal Teenie sein … Party Party Party
Back to the 80´s mit Yasmin & Mandy *hi5*


Wer mag sie nicht die alten Hits? Genießt mit Yasmin und Mandy eine Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre! *dance*
Wir mixen die neue deutsche Welle mit New Wave, das heißt ihr hört alles was das Herz begehrt. *wiegeil*
Noch einmal zurück in die Zukunft mit Nena, A-ha, Pet Shop Boys, Falco, Modern Talking und vielen mehr... *alarm*

Bei uns sein und noch einmal Teenie sein … Party Party Party *herz3*

*cheers* Bunt und laut im unserer Lounge und an der Bar, passend dekoriert, freche Sprüche und Mitgesang, wir feiern mit euch.
*essen* Wie immer gibt es ein kleines Fingerfood Buffet und zusätzlich eine heiße Pfanne.
*cocktail* Dieses mal zum Sonderpreis: bunte Wodkabowle 3,00 € oder knallig, freche Caipibowle für 5,00 €!!!

*huebschmach* Netzhemden, Karottenjeans, Neonjacken, Cowboystiefel, Vanilla Hosen und Adidas Allround!
Alles aus den 80ern ist erlaubt, umso schriller - umso besser *aetsch*
Bleibt dem Motto treu und kleidet euch im sexy 80er Look, damit es heiß hergehen kann in dieser unvergesslichen Partynacht!

Wir freuen uns auf euch - gemeinsam sind wir unausstehlich - Yasmin & Mandy *engel* *teufel* *victory*


Back to the 80´s mit Yasmin & Mandy
Bei uns sein und noch einmal Teenie sein … Party Party Party

Hannover, Niedersachsen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the 80´s mit Yasmin & Mandy



Wird wieder Zeit...
...meine Lieblingsmenschen zu sehen! Ein Monat ist rum und wo werde ich mein Wochenende verbringen ? Im heißesten Club Hannovers natürlich!
Ich freue mich riesig über alle, die Lust auf eine Sexy Mottoparty der 80er Jahre haben! Lasst uns eine erotische Zeitreise machen und nix anbrennen lassen *g*
Wir freuen uns auch sehr über begeisterste 80er Fans die uns mit Neon und Netzbekleidung optisch belgücken _
So meine Lieben, meldet Euch fleißig an und lasst uns eine mega geile Mottoparty feiern !!!!!!!

In Love,
Eure Yasmin
*********paign Frau
55 Beiträge
Sexy sexy sexy
Die Playlist steht und es sind nur noch ein paar Tage bis zu unserer heißen Party *freu2* *freu*
Und endlich kommt meine Liebste wieder *hotlady* Yasmin !!!! *top2*
Ich hoffe ihr habt euch schon ein heißes Outfit besorgt und tanzt & feiert mit uns *hi5*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Freue
Mich schon auf euch *dance* *party* *stoesschen* *sekt*
**********spass Mann
61 Beiträge
schade schade
wäre genr schon am samstag bei euch
aber leider bin ihc nur am dienstag in hannover
alos ich komme sicher zum bettgeflüster und würde mich freuen ein paar oder eine frau auf ein getränk zu treffen. euern kater von samstag solltet ihr bis dahin ausgeschlafen haben
akademikerspass
Oh das ist aber schade, wirst sicher was verpassen.
Mit Sicherheit wird es wieder eine Mega Geile Party ..
Grins Unser Outfit steht schon *top*
Also bis morgen dann *dance* *stoesschen*
Yasmin wir freuen uns auf DICH *kuss*
Outfit :)
Hilfe wir finden kein 80iger Outfit,

am besten wir kommen nackt ^^
Ich freue mich ...
... Schon so sehr! Stehe in den Startlöchern und werde bald im Bus nach Hannover sitzen :)))
Das wird der Haaaaammer -
Und wegen dem Dresscode, nackt geht auch XD
Ihr müsst euch aber in Neonfarbe wälzen, dann seid ihr unser Highlight *g*
Also bis in Ca 13 Stunden :********
Dürfen
2 Freundinnen wohl spontan in 11/2015er Klamotten vorbeikommen??? Wir versuchen es einfach...
Danke
für die schöne 80er Party! ! Die Musik war sensationell, ihr habt da wirklich eine wunderbare Auswahl getroffen. Das war eine 1a Playlist.
Und die Bowle....mmh....
Danke :)
Wir freuen uns sehr das der Abend so gut angekommen ist. Auch wir hatten wirklich mega viel Spaß *g* ich hab mich sehr über die Menschen gefreut, die gekommen sind um mich zu sehen, da fühle ich mich sehr geehrt und beweist mir was das Hemmungslos für super geile Gäste hat :*
Macht euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe grüße eure Yasmin
******ade Frau
7 Beiträge
Mandy und Yasmin
Die Party war großartig.Ihr habt mega ausgesehen und auch mancher Gast hat sich echt mühe gegeben bei seinem outfit... Danke für den lustigen Abend *g*
*********paign Frau
55 Beiträge
Ihr seid so wundervoll
Auch ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken für die tolle Party - SUPERGÄSTE - tolle Stimmung und supergeile Outfits
Neontanga und noch viel mehr, ich steh darauf *sabber*
*********2_ni Frau
97 Beiträge
SUPERPARTY !!!
Mehr habe ich eigentlich nicht hinzuzufügen... *stoesschen* *sekt* *dance*
Ganz großen Dank noch an Jasmin und Mandy für die vielen Vorbereitungen. Man kann sich darauf verlassen, das Ihr Euch damit immer Mühe gebt. *fans* *top2* *hi5*
*****lta Mann
972 Beiträge
Mandy u. Yasmin.
ja, ihr beide seid ein gutes Team! Macht doch mal sowas auch mit HM, House u. Indi. Techno. Wäre doch mal eine Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.