Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Passion Kiel - Grevenkrug (20.11.2015)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dark Passion Kiel - Grevenkrug (20.11.2015)
Ausnahmsweise auf dem 3.Freitag diesen Monat
Wie gewohnt wird Dj Schnee für euch auflegen.

Für die Spielwütigen unter euch richten wir einen schönen Playground ein.


Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,

Latex, Abendgardorbe, Uniform (keine Straßemkleidung ,Jeans ,Turnschuhe u.s.w.)

Einlass 22.00 uhr

Eintritt 10 euro


Dark Passion Kiel
Ausnahmsweise auf dem 3.Freitag diesen Monat

Grevenkrug, Schleswig Holstein
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Passion Kiel



*******reas Paar
1.285 Beiträge
Eine Woche noch...
Ich freu mich wie verrückt *freu2* *freu2* *freu2*

*Ina
*******iezi Paar
139 Beiträge
Jaaaa
Wir uns auch *g* *dance* *fiesgrins*
*******iezi Paar
139 Beiträge
MFG gesucht
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Kiel.
Man könnte sich ja auch ein Taxi teilen.......*fahr*
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
wir suchen auch eine MFG
... wir würden uns über eine MFG sehr freuen!
Ich hab einen Sitzplatz frei
******ave Paar
177 Beiträge
Schade,
das nur so wenige Gäste, wir haben ca. 25 gezählt, zu diesem Event erschienen sind. So konnte einfach keine tolle Stimmung entstehen.
Die erschienen Partygäste waren alle dem Motto entsprechend gut gekleidet, die Location war gut, die Musik war sehr gut, wir wussten vorher gar nicht richtig was Gothic Musik ist und waren sehr erfreut darüber wie gut das abgeht. Die Mitarbeiter des Far Out waren auch sehr freundlich. Wenn es einen Wehrmutstropfen gegeben hat, dann das die Räumlichkeiten zu kalt waren, meine Frau mochte sich nicht die Jacke ausziehen, was ich als sehr schade empfand. Nicht so schön ist auch das der Veranstalter sehr wahrscheinlich ein sattes Minus eingefahren hat und nicht für seinen Mut belohnt wurde.
Wir hoffen weiterhin das sich das es doch noch irgendwann etwas zu feiern gibt und wir dabei sein dürfen. Grüße aus Travemünde ( Es war ein ganz schön weiter Weg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.