Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putz & Play @Tempel Bizarr - Berlin (13.11.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Putz & Play @Tempel Bizarr - Berlin (13.11.2015)
Zofenträume werden wahr...
Dies ist ein Event der wirklich besonderen Art - wir erfüllen längst gehegte Zofenträume *freu*

Diese Idee wird getragen von einem "Miteinander" und der Einstellung, gemeinsam ein paar frivol-schöne Stunden zu genießen. Ein SUPPORTEVENT für den Tempel und Zofe Sophie.

Zur Stärkung und als Dankeschön wird uns ZOFE SOPHIE MIT EINEM KOSTENFREIEN, SELBSTGEKOCHTEN KLEINEN ESSEN UND SNACKS versorgen. *essen*

Wir werden den Tempel feiern und im wahrsten Sinne "aufpolieren"; dies ist unser Dank und Wertschätzung an/fuer Zofe Sophie und dieser crazy Location, die schon vielen Leuten einen Weg ermöglicht haben. Für Einige ist der Tempel ja schon fast zu einer Art "Heimat" geworden, wohin er sich zurück zieht, wenn ihm die Clubszene mal wieder zugesetzt hat *ja*.

Die Femdoms erscheinen aufgestrapst und sexy und freuen sich über dieses Hedonisten-Treffen. Gents, gleich welcher Haltungen (!), sind herzlich zum Parlieren, Polieren und Feiern willkommen. Jede(r) leistet (s)einen Beitrag - Standesgemäß und ohne Diskussionen *spitze*.

BDSM-ler jeder Coleur oder auch "nur" Interessierte Berliner (Bullys jedoch bitte nicht! *nono*) dürfen sich angesprochen fühlen. Leute, die den Tempel einfach mal kennen lernen und sehen möchten "was oder wer sich da so versteckt" - sind herzlich willkommen. blumenschenk´

Wer am Ende dieser Veranstaltung noch immer nicht genug getanzt hat, der geht mir mir/uns zur *twist* Depeche Mode MASTER AND SERVANT-PARTY im Insomnia *twist*


Putz & Play @****el Bizarr
Zofenträume werden wahr...

Berlin
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Putz & Play @****el Bizarr



******078 Frau
1.709 Beiträge
ich muss leider absagen, denn ich darf am we arbeiten gehen*freu*

ich wünsche allen viel spass beim *putz*

nicht traurig sein, wir sehen uns bestimmt bald *zwinker*

lg trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.