Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise in die 90er – MEGA - Ü 30 PARTY! - Söhnstetten (2

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise in die 90er – MEGA - Ü 30 PARTY! - Söhnstetten (2
Die ultimative 90er – MEGA - Ü 30 PARTY!
Zeitreise in die 90er - MEGA - Ü 30 PARTY
Lasst es uns tun – wie es „FRÜHER“ war!

Abfeiern und Spaß haben – in jugendlichen Erinnerungen schwelgen – kommt euch näher und versetzt euch in eine Zeitreise der „90er“. Die „LUST“ auf guten „SEX“ wie früher, nur viel besser – heißer und wilder.

Die Party für alle über 30 – trefft auf nette Gleichgesinnte – schließt neue Bekanntschaften
und genießt einen schönen Abend in einer außergewöhnlichen anspruchsvollen Location.

- In der sexklusivsten „VILLA der REGION“ - ExBe...is beautiful! -

Kaum ein Jahrzehnt war so abwechslungsreich wie die 90er, Pretty Women lief in den Kinos, man leihte sich VHS Kassetten, man zahlte in D-Mark und man hatte den ersten Sex. Dance Musik legte den Grundstein für eine neue Party Generation, Sounds mischten sich mit Schlager, Hip Hop und Discoklängen.

Heute für euch am Start im „ExBe“ - DJ - „LOPES“ the best Musicmix!
House, Dance Hits, Classic Chart`s, R&B, Discofox, Schlager u. Wunschmusik.

In dieser heißen Kult - Nacht gibt es 90er SPECIAL - GETRÄNKE – U - Boot, Kuba Libre u. KiBa (alkoholfrei) und SPECIAL – HANDFOOD.

Das „ExBe Team“ wünscht euch ein geiles enjoy mit der Zeitreise zurück in die 90er!


Zeitreise in die 90er – MEGA - Ü 30 PARTY!
Die ultimative 90er – MEGA - Ü 30 PARTY!

Söhnstetten, Baden Württemberg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise in die 90er – MEGA - Ü 30 PARTY!



**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Nur die Musik oder auch das Swingen, wie es in den 90ern war ....??? *zwinker*
Das wüsste ich auch gern. Muss mir sonst noch untenrum einen afro wachsen lassen .. Hihihi
.... einen Afro wachsen lassen...das würde ich gerne sehen wollen *lol*
Lach.. Glaubt mir ihr süßen.. das will keiner sehen...
afro
Neeeeiiiin kein Afro wachsen lassen DarkLove77....uns stehen die Haare zu Berge😨
war ein geiler abend
War wieder ein geiler abend habe vier nette Menschen kennen lernen dürfen smile die ich gerne wieder sehen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.