Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter - Bielefeld (2

*******rfly Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter - Bielefeld (2
∞ Sweet Suite - Private Party Bielefeld ∞
Unsere berühmt-berüchtigten exklusiven Privatpartys in Bielefeld... An einem geheimnisvollen Ort, einer verborgenen Sex-Höhle im Herzen Bielefelds, versammeln sich in der Nacht junge, attraktive Freunde und alle, die es noch werden wollen... Wir feiern meinen runden Geburtstag – daher soll das Motto eine weitere Zeitreise sein: Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter - Held/innen unserer Kindheit !

Fühlt euch frei, in dieser Nacht die frivole Version eurer Kindheitshelden zu verkörpern – egal ob Superman, Catwoman, Alice im Wunderland oder Aladdin! Verkleidet euch! Wir wollen eintauchen in die geheime, pervertierte Seite unserer einstigen Vorbilder und uns hemmungslos mit-, auf- und nebeneinander vergnügen. Zusehen, mitmachen, lecken, lutschen, beißen, Blindfold, Gang Bang, Orgien. Alles ist möglich.

Bitte verzichtet auf Blumen und Pralinen, und beteiligt euch mit eurem großzügigen Beitrag an der Partyausstattung. Diesmal haben wir einen wirklich ganz besonderen Ort für euch entdeckt, der dem Motto wirklich absolut gerecht wird. Gesorgt wird für euer Willkommensgetränk, Bier, Soft Drinks, Häppchen sowie unterstützendes Spielzeug und natürlich Safer Sex. Auch diesmal dürft ihr spezielle Flüssigkeiten gern selbst mitbringen (zB Gin, Wodka, Wein, Whiskey oder Rum). Schaut auch in unsere Fotogalerien, um euch ein Bild unserer Partys zu machen. Natürlich verfügt unsere neue Schaltzentrale über Raum zum Frischmachen und Umziehen.

Zwo, eins, Risiko! *kuss2*

Wir können und wollen nicht alle Paare dabeihaben. Wir veranstalten aus Leidenschaft nicht-kommerzielle Privatpartys und wählen eine für uns interessante Mischung der Paare aus.
SUPERMÄNNER wählen wir vertrauensvoll aus unserem Freundeskreis aus. Der Andrang von Einzelherren übersteigt stets die Kapazitäten, die Anmeldung von unbekannten Herren schließen wir daher aus!
CATWOMEN und SUPERDUOS/TRIOS, die wir noch nicht persönlich kennen, bitten wir um eine kurze Vorstellung per Clubmail mit Foto.



Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter
∞ Sweet Suite - Private Party Bielefeld ∞

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter



*******rfly Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen schon...
Wir freuen uns auf euch und eure Kostümierungen! *hotbum*
Freuen uns ...
Meine Begleitung kalinkaa und ich freuen uns schon auf euch!
Sind gespannt auf die ganzen Helden und Heldinnen!
Da wir leider auf die Bahn angewiesen sind bitten wir die verzögerte Ankunft zu verzeihen. 😁😉

Es sei denn jemand bietet uns spontan eine Mfg von Münster aus ! 😉

Bis später!
Schööön...
...war es bei euch!
Vielen Dank für die Einladung und dem geilen Abend! *kuss*

Maren&Thomas
*******rfly Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Helden
Vielen Dank für das (be)rauschende Fest!
Wir hoffen dass ihr alle gut nach Hause gekommen und heute munter & mit 'nem Lächeln in die Woche gestartet seid.
Fundstücke können gern bei mir abgeholt werden.😉 Bis zum nächsten Mal!💋
****nt Mann
24 Beiträge
Rauschend
In der Tat, das war es.... Vielen Dank an die tolle Organisation. Es war legendär!

Pippi vermisst ihren Strumpf und ihre Mütze. Habt ihr da was im Fundus?

Spidybob
*******rfly Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke..
Danke euch! 💋
Fundstücke:
Ein Katzenhut
Eine schwarze Shorts
Zwei Lederarmbänder
Eine dunkle Mütze

Strümpfe habe ich leider (noch) nicht entdeckt... Gucke nochmal in die Taschen!
Ein Paar Schuhe hat seine Besitzer ja schon wieder erreicht. ;))
*******rfly Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Heute noch aufgetaucht
...ein brauner Gürtel und ein dunkelrotes Jäckchen. 😅
****nt Mann
24 Beiträge
mit den Fundstücken
könnte man fast schon die nächsten Partys bestücken
Oh, mein brauner Gürtel! Den brauch ich allerdings zurück! *ggg* Wann kann ich ihn wo abholen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.