Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious World - München/ (21.11.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious World - München/ (21.11.2015)
WE DO IT AGAIN.....
Mysterious World

WE do it again...

Samstag 21.11.2015 .... 21Uhr

Die Zeit der Stille ist endlich vorbei. München hat einen neuen Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.

Welche Freude.....hört sich gut an.....die Neugier steigt.....was wird uns erwarten


We do it again..... Mysterious World


Musik : Nicht einseitig sondern....

Mix aus 80´s / 90 ' s / Rock / Dark / New Wave / Gothic / uvm.
sollte eigentlich für alle Geschmäcker etwas dabei sein !


Mysterious World
WE DO IT AGAIN.....

München/, Bayern
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious World



*******aage Paar
25 Beiträge
Räter Park Hotel
Hallo 'Freunde der Nacht' !
Wer übernachtet den noch im Räter Park Hotel und hat Lust auf einen 'Starter' , ein sich Begegnen, an der Hotelbar?
Lieben Gruß *g*
Wir freuen uns..
..auf den Abend in feiner Gesellschaft,
auf die Location und die Party...

*freu2* *freu* *cocktail* *fans* *anmach*

*kuss2*
****ay Mann
93 Beiträge
Eine echte Bereicherung der Partyszene
Die Münchner Fetsich-Partys haben sich seit der Schließung des Kitty ja völlig verändert. Es gibt mehrere gute und auch sehr gute Veranstaltungen, jede hat ihr Publikum. Doch (mal abgesehen vom Kinky) gab es keine feste Location mehr - schade eigentlich.

Seit diesem Sommer füllt die Mysterious World genau diese Lücke. Zwar nicht jedes Wochenende aber regelmäßig und hoffentlich immer öfter! Was sich in der Beschreibung vielleicht mysteriös anhört, ist in Wirklichkeit ein traumhaft schöne Location, die mit viel Liebe zum Detail und in handwerklicher Perfektion über Jahre aufgebaut wurde.

Nahe dem östlichen Stadtrand von München (A99) ganz unscheinbar in einem Industriegebiet gelegen, wurde quasi mein neues "Party-Wohnzimmer" erschaffen. Dabei ist es eigentlich mehr als das:

• Eine Disco oder Main-Area in modernem Stil, großzügiger Bar, hohem Raum mit Galerie, zwei Tanzkäfigen, Poledance-Stange sowie kleineren Seitenräumen ist sehr ansprechend gestaltet. Musik mit 90er Schwerpunkt.
• Wer's etwas ruhiger mag findet in dem eher an einen Western-Saloon erinnernden Bereich mit einer weiteren Bar, Kamin sowie Sitz- und Spielmöglichkeiten Gelegenheit zum gemütlichen Verweilen.
• Zwei Spielräume, einer davon in halboffene Bereiche unterteilt und mit phantasievoll gestalteten Spielmöbeln ausgestattet, die auch was aushalten *zwinker*
• Last not least sind auch der outdoor Raucherbereich geschützt und gut beheizt, die Garderobe ordentlich und groß genug und die WCs picobello sauber. Auch Parkplätze direkt vor dem Haus finden sich problemlos.
• Das Personal ist ausnahmslos freundlich und diskret

Manch einer würde hier wahrscheinlich mit Superlativen prahlen, wenn es darum geht die Party zu bewerben. Doch der Veranstalter ist da ganz bescheiden und sagt sinngemäß er will lieber nach und nach ein gutes und ausgesuchtes Publikum statt mit Werbeaktionen die Bude voll zu kriegen. Und zweifellos habe ich auch gestern auch viele Gäste dort getroffen, die genau diesem Credo entsprachen. Nebenbei bemerkt harmonierten die gut bekannten Szenegänger mit einigen erfrischend neuen Gesichtern.

Fazit: Eine absolut empfehlenswerte Party, die alle Voraussetzungen mitbringt, künftig noch ein paar mehr gute Gäste zum Stammpublikum zu machen. Ich bin sicher sicher wieder dabei!
***i2 Paar
57 Beiträge
Da
können wir uns nur anschliessen
******ver Paar
71 Beiträge
Besonders angenehm fand ich die räumliche Trennung zwischen Tanz-und Spielbereich, da hat man mehr Ruhe und Platz.
Ich werde da sicher auch gerne wieder kommen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Wie e-play...
e-play hat es, finde ich, was den beschreibenden Aspekt betrifft, perfekt auf den Punkt gebracht: eine tolle Location und ein angenehmes Publikum. Auch ich hoffe, dass uns die Partys in vielleicht noch etwas kürzeren regelmäßigen Abständen erhalten bleiben. Ich zähle mich schon jetzt zu den Stammgästen.

e-play hat auch den wunderbaren Tanzbereich umfassend beschrieben, aber ich hoffe, dass es nicht zur "Tradition" wird, dass der NICHT benutzt wird. Die Stimmung dort war irgendwie komisch, "gebremst". Denn der DJ hat wirklich alles gegeben und aus meiner Sicht suuupergeile Musik gespielt. Trotzdem wurde die Tanzfläche nicht genutzt, wurde nicht "abgefeiert" (soweit ich da war, zwischen 21.30 und ca 1.30 Uhr).

Nun kann man natürlich sagen: Warum habe ich dann nicht getanzt, "den Anfang gemacht"? Klar, es ist nicht jedermanns Sache, als Erster auf die Tanzfläche zu gehen. (vielleicht nächstes Mal), zudem der Dancebereich auch noch etwas hell war, im Gegensatz zu sonstigen Erfahrungen. Vielleicht hat auch das edle, nahezu (positiv gemeint) "aseptische" Ambiente zur Zurückhaltung beigetragen. Man weiß es nicht.

Wenn der "Abfeier"-Aspekt gänzlich verlorenginge (was ich mir bei den Örtlichkeiten eigentlich gar nicht vorstellen mag), würde die Party "Gefahr" laufen, zur reinen Talk-, Spiel- und Zuschauparty reduziert zu werden. Dann hätten dort wahrscheinlich nur noch spielende Pärchen ihren Spaß und Singlemänner, die sich am reinen Zuschauen delektieren können. Das allein hätte sicher auch seine Berechtigung, da es von dieser Art Partys auch nicht gerade viele gibt. Schade wäre es trotzdem.

Deshalb möchte ich hiermit auch ein paar "Dancer" aufrufen, demnächst mal den Ausflug vor die Türe von München zu wagen. Die Voraussetzungen zum Abfeiern dort sind eigentlich perfekt.

Wie dem auch sei, ich komme gerne wieder. Und sei es nur wegen der beiden Hübschen hinter der Bar. Da wurde auch ich gerne zum "Zuschauer" *zwinker*

Dank an die Veranstalter, und weiter so!
Mehr Gäste....
......hätte die Party in jedem Fall verdient.
Auf die tolle location brauchen wir nicht noch einzugehen, das haben unsere Vorposter schon getan. Davon abgesehen , dass die Tanzfläche tatsächlich etwas zu hell war, kann man ansonsten nur loben.
Übrigens, uns würde es freuen, wenn sich der nette , bärtige Herr bei uns melden würde, mit dem wir gegen Mitternacht in den unteren Räumen etwas spielen durften. Unsere Dame war erfreut sich mit verbundenen Augen hinknien und nette Dienste verrichten zu dürfen.
😊
*****r24 Paar
17 Beiträge
Musik ????
Also über die tolle location brauchen wir nicht zu reden sehr gut und gelungenen , aber eine Party lebt von der Musik und diese War mehr als fraglich absolut eintönig keinerlei Abwechslung hat uns nicht begeistert .
@Handverlesen -> gemeldet ;)
...und auch noch einmal "Danke" für Ihren sehr sehr geilen & äußerst befriedigenden oralen "Dienst"
P.S. Bitte nicht von den Profilbildern irritieren lassen (nur real ist real) *zwinker*
******nur Paar
14 Beiträge
Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Location, wirklich freundliches Personal und abwechslungsreiche, gute Musik. Ich denke es gibt für jeden Geschmack das richtige Event und dieses hat den unseren getroffen.

Einzige Bitte: Abendkasse, damit auch ein spontaner Besuch möglich wäre.
******ane Frau
1 Beitrag
Wunderschön
Es wurde bereits alles dazu gesagt, und ich kann mich dem nur anschließen!
Eine Veranstaltungsreihe, die es wirklich verdient mehr beachtet zu werden.
Ich komme sicherlich und sehr gerne wieder.
Und ja, wenn es organisatorisch möglich wäre, wäre eine Abendkasse sehr wünschenswert.
Bis bald...
Abendkasse???
Dagegen, basta...

Findet de facto weder in der Staatsoper noch in anderen gut besuchten
Gelegenheiten in München statt...
Klares Schwarz/Weiß Denken, geh ich hin oder nicht..
Abendkasse hat weder das Kitty noch den anderen, unsäglichen Laden am Ostbahnhof am Leben erhalten, anders als in Berlin oder gar Hamburch ist eben ein Fetish-Imbiss a la Kitty nicht darstellbar...

Das Konzept da draußen ist über einen langen Zeitraum gereift, da steckt viel Mühe, Schweiß und Lauferei drin. irrsinnig viel Arbeit...

Respekt.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Auch gegen Abendkasse...
Abendkasse würde bedeuten, dass man wieder ein oder zwei Türsteher braucht, es zu Diskussionen und Aggressionen kommen wird, wenn es heißt: wer darf rein, wer nicht? Kann ich verstehen, dass sich ein Veranstalter das nicht freiwillig antut. Und ich habe mich erst am Freitagabend entschieden, hinzugehen, und konnte noch mit PayPal überweisen. Also auch ein relativ kurzfristiger Entscheid ist möglich.

Den Zusammenhang zwischen Abendkasse und mangelndem Geschäftserfolg wie der Duke andeutet, halte ich allerdings nicht für zwingend. Und aus Gesprächen mit den Betreibern/ehemaligen Betreibern weiß ich, dass sowohl Kinky als auch Ende von Kitty damals individuelle Entscheidungen aus persönlichen Gründen / nicht wirtschaftlichen waren. Auch glaube ich nicht, dass, was in Hamburg und Berlin möglich ist, in München nicht möglich sein sollte. (Ich kenne eh fast nur Zogroaste aus Hamburg, Berlin, NRW: München-Stadt ist eh nur noch halb baxerisch).
******uc2 Mann
265 Beiträge
ich kaufe ein Y
...bayerisch
*******nse Paar
484 Beiträge
Abendkasse
Also uns würde eine Abendkasse die Entscheidung zu kommen, sehr erleichtern...
Dann könnt..
..Ihr doch sicher auch so gut erklären warum der Veranstalter von seiner bedacht gewählten Linie abweichen sollte???
Tja, ich hab das..
..olle Kitty mit ausgeräumt....

und NATÜRLICH waren es rein persönliche Gründe aus denen Steve den Standort
aufgegeben hat, lange Zeit nicht mehr hier war...

mir wird grad schlecht....
******uc2 Mann
265 Beiträge
und warum...
"wird (dir) grad schlecht") Ich fand das olle Kitty geil, auch wenn es etwas "dirtier" war und auch mal ein paar Leute durch die Abendkasse geschlupft sind, mit schwarzer Hose und weiße T-Shirt oder so, die eher nicht so reinpassten, und nur gafften... Hatte aber Charme (die zeit damals, und der Laden)
*****029 Mann
3.213 Beiträge
des mitm abdancen fand ich im Kitty guat, Partytime, Rammstein AC DC ... ich seh so a Fetishparty auch als Party ,und da sollt auch a Partystimmung sein ; -- guat find i den Raucherraum mit a bisserl Schihüttnatmosphäre -- leider nicht zugängig, weil da der Heizer davor stand ...; des ganze is net schlecht , was a wenig schad is, draussn aufm Land is so gsehn schon guat, aber wenn jemand kei Auto hat, bzw gern mal was trinkt-- Taxi nach München stell i mir teuer vor, S Bahn Station is auch weit weg , ins Kitty konnt ma mitm Nachtbus und U Bahn hinfahrn , war a großer Vorteil ; des mit der Abendkasse , i versteh des auch net, war doch im Kitty kein Problem, kommen doch eh oft diesselben Leut, die kennt ma schon , da gabs auch kaum Diskussionen was i jednfalls so mitkriagt hab ; des wär scho einfacher , aba wie gsagt, is scho a ganz nette Partylokation ;
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Duke
Erst schreibst du

Abendkasse hat weder das Kitty noch den anderen, unsäglichen Laden am Ostbahnhof am Leben erhalten

stellst also einen Zusammenhang zwischen diskutiertem Thema und dem Kitty her, und wenn ich dann schreibe, dass das Ende des Kitty nichts mit dem Thema Abendkasse/Vorkasse zu tun hatte oder mit dem wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg worin du mir ja in deiner nächsten Mail nur Recht gibst, dann echauffierst du dich darüber... Häääh

Also entweder hast du persönlich ein Problem mit mir,
oder du bist nicht mehr ganz nüchtern. Aber nachvollziehen kann ich das jetzt grad nicht?!
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Kitz
was a wenig schad is, draussn aufm Land is so gsehn schon guat, aber wenn jemand kei Auto hat, bzw gern mal was trinkt-- Taxi nach München stell i mir teuer vor

Das find ich auch etwas schade. Trinke auch gern mal zwei bis zehn Bierchen. Man kommt zwar relativ billig hin (S-Bahn und dann Kurzstreckentaxi), aber zurück wird es schwierig. Letzte S-Bahn zwischen ein und zwei Uhr, dann erst wieder gegen 5 Uhr...

Bin also mit Auto hin und hab den ganzen Abend alkoholfreies Bier bestellt, und war gar nicht sooo schlimm, wie ich dachte *zwinker* Vielleicht finden sich ja hier einige, denen es genauso geht, wie uns, und man kann eine Fahrgemeinschaft bilden, sodass jeder von den vier bis fünf Personen, die sich vielleicht finden werden, nur jede vierte bis fünfte Party mal dran ist mit Fahren???
*******nse Paar
484 Beiträge
..Duke
..sollen tut er gar nix.
Ich kann dir aber gerne erklären, wieso es für uns z.b. wichtig wäre. Andere haben sicher ähnliche ubd/oder andere Gründe:
Wir haben noch (sehr) kleine Kinder, da weiss man nie so genau wie sich die Woche entwickelt.
Hier war es so, dass wir uns diesmal hier im jc schon angemeldet hatten. Dann wurde eines krank u wir haben noch etwas abgewartet. Das zweite machte kurz vorher Anzeichen sich ebenfalls angesteckt zu haben.
Also haben wirs gelassen, hätten ja spätestens Mi od Do überweisen müssen.
Letztlich war Samstag aber alles ok und wir hätten gehen und einen schönen abend haben können.
Das Geld sitzt jetzt nicht so locker, dass wir mal aus Hoffnung pur für eine normale Party 60 Euro ausgeben könnten.

Klar muss/soll deshalb kein Veranstalter sein lange ausgedachte Konzept verändern.
Schade finde ich es halt trotzdem, da es ja praktisch keine anderen Möglichkeiten mehr gibt in muc- erst recht nicht um spontan nen schönen abend zu haben-was ich für eine Großstadt sehr schwach finde.
Aber nun gut, shit happens. Und entweder finden wir mal noch den weg zur Party oder wir nutzen eben andere Veranstaltungen.

Komisch finde ich allerdings, wie agressiv hier (und auch schon im thread zur ersten Veranstaltungen) mit -keineswegs unfreundlicher -kritik umgegangen wird.
Ich finde ehrlich gesagt den hinweis, dass eine Abendkasse vieles erleichtern würde für einige menschen, keine kritik die irgendetwas negatives ausdrückt weshalb man so rum bellen müsste, eigentlich signalisiert sie eher Interesse...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Frank, des mit der Fahrgemeinschaft wär so gsehn net schlecht, aba s Problem is , daß ma vermutlich alle zu weit auseinander wohnen -- Giesing is zum Glück net weit weg , Kitty bin i a meistns mitm Auto hingfahrn , i trink halt dann Green Lemon , passt scho ; mi wunderts, hab am ganzen Wochenend kei einziges Blaulicht gsehn ... wahrscheinlich is die ganze Polizei irgndwo an den Grenzen zu Österreich ...
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke....für die vielen positiven postings.

freut uns wenn es euch gefallen hat.

jetzt aber bitte ein klares stop zu den unsachliche werdenden diskussionen hier.
es ist wie es ist.
weder lässt sich der standort ändern, noch die erreichbarkeit.

zum thema abendkasse wurde auch schon alles gesagt.

es gibt keine und wird keine geben.

für kurzentschlossene besteht immer die möglichkeit noch über paypal zu ordern.
wir verzichten bewusst auf laufkundschaft, unsere gäste sind ausgewählt und harmonieren mit der location. getreu dem motto.....klasse statt masse!

wir freuen uns darauf, euch bei unserer nächsten veranstaltung wieder zu sehen.
erzählt freunden und bekannten davon wenn es euch gefallen hat, nur bitte jetzt keine unnötigen diskussionen hier im forum.

wer denkanstösse hat, kann uns gerne hier per pn kontaktieren.

liebe grüsse
euer secret lounge team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.