Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.12.2015)

@ mel86
Da gebe ich dir recht war auch das zweite und sicher das aller letzte mal dort, so ein Gedränge und viele Männer die keinerlei benehmen hatten
Unglaublich ......
******365 Mann
178 Beiträge
Schliem!!!
So wie es hier kommentiert wird !!!!Bekommt man zweifell ohne ende ,Den club zu besuchen.Ist ,DAS SO Schliem??? *schock*
**********ife_j Mann
62 Beiträge
Das lief wohl leider nicht ganz optimal, war aber vom Mann-Frau-Verhältnis nicht absehbar... Beim letzten Mal waren es mehr Männer im Verhältnis, die Stimmung aber meiner Erinnerung nach deutlich besser. Schlechtes Benehmen habe ich zum Glück wenig mitgekriegt, was aber daran liegen kann, dass ich mich von größeren Ansammlungen eher fernhalte... Was ich mitgekriegt habe war eher belustigend und von den Jungs nicht böse gemeint... Kann aber natürlich sein dass ich vieles auch nicht mitbekommen habe. Ab einem schon eher frühen Zeitpunkt war auf den Matten nicht mehr viel los, was natürlich kein gutes Zeichen ist.
Was ich so lese, sollten sich denke ich schon viele überlegen, ob es nicht eine klügere Investition wäre, zu einer Prostituierten zu gehen... Wobei gerade bei den unter 30-Jährigen bei dem günstigen Eintrittspreis (Essen und Getränke ja inbegriffen...) große Ungeduld eher nicht zu verstehen ist...

Ich fand es eine schöne Party, das Quicky-Team hat wie immer find ich ganz super gearbeitet und das Essen war auch wieder sehr lecker, Danke dafür!
********r_by Paar
134 Beiträge
Integrationsbeitrag?
Vielleicht einen Integrationsbeitrag vom Veranstalter? Angela würde die Initiative bestimmt willkommen *smile*
Dieses Mal sind wir nicht dabei gewesen,
aber die beiden letzten Veranstaltungen hatten wir besucht und genossen. Den Kontakt zu den südländischen jungen Herren empfanden wir zwar schon als aufgeheizt (zum Glück), aber vor Allem als angenehm und höflich. Davon können wir bei uns in München nur träumen und meiden deswegen dort die Etablissements mit dieser Klientel.

Aber wie gesagt, wir waren dieses mal nicht anwesend und hoffen, dass sich dieser Umgang nicht auch auf der YoungMenNight etabliert. Wir werden uns im neuen Jahr selbst ein Bild davon machen und sind guter Dinge.
Schade
Es ist echt schade für den Club denn an sich ist es schon ne coole Location aber man macht sich kein Gefallen damit wenn man alles reinlässt .
Ich hab schon einiges gehört bin aber kein Mensch der Vorurteilt deshalb dachte ich mir ,ich guck es mir mal selbst an und leider hatten die anderen recht so etwas spricht sich halt eben rum .
Es geht auch net um die Menge der Männer ich war schon auf einigen hüs aber da war Respekt vorhanden lag vllt auch daran das es ausgewähltes Publikum war ...
Nein heißt nun mal nein !!!!
*******euer Frau
233 Beiträge
Ich bekomme gleich Plack
Also Ihr Lieben, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Party so schlecht war. Zumindest die, die hier die Klappe sooooo weit aufreisen, waren eigenartigerweise auch bis fast zum Schluss im Club. Warum seid Ihr nicht zu den Gastgebern oder zum Personal und habt euch geäußert?
Genauso eigenartig finde ich, wenn wir die Leute beim Verlassen der Location fragen: War alles Ok?
Dann war kein einer dabei, der gesagt hat: NEIN!!!!!!!!
Aber das sind mir die richtigen.....im Netz nur große Klappe, alles schlecht machen und Vorort kein Arsch in der Hose sich direkt zu äußern......
Zur Info noch mal für Hirnlose.....das ist eine die YMN !!!!! Selbst da werden Junge Männer weggeschickt, so dass das Verhältnis Frau Mann einigermaßen passt.
Es ist keine Paare Party!
Keine Blümchen Party!
Wem es nicht passt sollte eben zur Paare Party kommen, selbst da gibt es 2 Varianten.

Gott sei Dank sind auch Geschmäcker unterschiedlich.....sonst würden so manche wirklich im Leben leer ausgehen *haumichwech*
Also ein arsch in der Hose hab ich allemal und hab es auch vor Ort gesagt !!!

Nun jetzt ist auch gut gibt ja genügend Clubs/privatpsrtys vllt liegt es ja an mir da ich einfach zu wählerisch bin und meine Erziehung genossen habe .

Ps. Und habe nicht alle über einen Kamm geschert nur so nebenbei MANCHE, EINIGE .. Sollte man nicht überlesen *zwinker*
Mel86
wir waren angemeldet....

aber wir haben uns an das letze mal erinnert, und abgelendet

denke wir lagen da ganz richtig
Traurig
Das was einige Damen wir schreiben da kann ich mich nur anschließen das war leider kein schöner Abend wie er sonst ist manchen Männer waren sehr respektlos stellen sich einfach vor ein hin und sage du bläst mir jetzt einen und wenn man zu den nein sagt kriegt man so eine Antwort wie verpiss dich so was ist unter aller Sau so was habe ich eigentlich noch nie erlebt echt schade
...
Vor einem Jahr waren die YMN viel besser.. Die Jungs sind sehr aufdringlich und das schadet dem Club ...
"abgelendet" = abgemeldet

ops
*********raten Paar
592 Beiträge
Auf der Tanzfläche war alles ganz normal und gemütlich, aber wehe man traut sich als Frau/Paar in den Mattenbereich, da fallen sie drüber wie die Termiten. Das war unangenehm, trotzdem, wurde ein "NEIN" im Allgemeinen auf Anhieb akzeptiert. Dass das Partykonzept einen gewissen Herrenüberschuss vorsieht ist klar, trotzdem, es ist im Mattenbereich an der Grenze zum Unangenehmen (für manche sicherlich schon überschritten). Man wünscht sich auch mehr Kontaktaufnahme im Partybereich.
Ich (Er) habe übrigens auf der Matte, auf der wir waren, den Mülleimer vermisst. Mehr Mülleimer anzubringen wäre bestimmt ein Mittel um zu verhindern, dass überall Gummis rumliegen. Es sollte innerhalb von 3 m einfach einer erreichbar sein egal auf welcher Spielwiese, ist der nicht da, haut man das Dingens eben irgendwo hin, was scheiße, aber irgendwo auch verständlich ist.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich glaube schon das genügend eimer da sind.....manchmal wünschte ich es mir ein wenig heller, dann sieht man evtl. mehr.....
*********raten Paar
592 Beiträge
Rubi, ja, oder sowas wie eine LED- Kette an den Mülleimern, dass man sie auch im Dunkeln findet.
**M1 Mann
24 Beiträge
@Mel 86
Hey wir hatten uns im Partybereich auf dem Sofa unterhalten :-).
Wäre cool wenn du mir mal schreibst .
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@DieClubpiraten
super idee!! mit den LED Lampen *g*

ich finde es allgemein sehr dunkel........ich schau mir manches auch gerne an *zwinker*
******691 Mann
24 Beiträge
Fazit
Ich gebe Mel absolut recht . Club ist absolut cool aber was da reingelassen wird ist echt zu arg . Es wird alles reingelassen ,das ist echt schon sehr schade . Hier muss viel viel verstärkter aussortiert werden . Und das mit den Beleidigungen wenn sie Nicht zum Zuge kommen kann ich nur bestätigen ! Und dies betrifft immer wieder nennen wir sie Gäste aus anderem Kulturkreis , und die Kommentare mit rassist oder so könnt ihr euch direkt sparen weil das absolut Nicht der Fall ist , ich sage hier lediglich die Wahrheit .
ich hoffe ihr nehmt euch mal die Feedbacks zu Herzen und lasst euch das mal durch den Kopf gehen .
***76 Mann
24 Beiträge
Kolben.Bin ganz deiner Meinung.sehr viele Männer aus den kreisen verstehen kein Nein.Habe innerhalb 15min dem gleichen Typ 3 mal Nein gesagt.
Unserer nein haben alle verstanden und zu den Gruppen dir bilden sich dann im Laufe des Abends die ham die bestimmt nicht zusammen reingelassen und jetzt chillt euch mal



Schönes Wochenende euch allen
Es ist als Paar denk ich nochmal was anderes wie als Singledame
******691 Mann
24 Beiträge
Wenn man eh die ganze zeit nur auf der matte ist und es einem egal ist wer da mitmacht dann kann ich euer Argument verstehen *zwinker*
**********maFee Paar
154 Beiträge
Ohh legg
Jetzt fühlen wir uns aber persönlich angegriffen *lol* *smile* *rotwerd*
*******6818 Mann
251 Beiträge
Sorry an die der Meinung sind das alles rein gelassen wird kann ich nicht bestätigen
Den Das Team schaut schon was rein kommt
Aber vielleicht ist euch das Publikum nicht was euch an spricht und wen des der Fall ist müsst ihr nicht kommen

Sorry
****lis Mann
43 Beiträge
Kolben
Kolben hat absolut Recht,es waren einfach zu viele T..... auf dieser Veranstalltung *snief* LEIDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.