Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4788 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

********en46 Frau
670 Beiträge
@Gizzmo2006
*dito* dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ist doch eine prickelnde Atmosphäre und kann außerordentlich mitreißend wirken. Ist allemal besser, als die, von mir erlebte, Diskussion über Hundehaltung und Wohnmobile....schnarch*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@BigSeduction
In dem Club ist immer Personal anwesend, so das Clubchef und Clubchefin jederzeit miteinander oder mit anderen Gästen aktiv werden können.
******s84 Frau
10 Beiträge
...
find ich aber schön, wenn die das Clubleben so mitleben und mitmachen!
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@Atemlos
Die beiden haben Bar und Theke als Lieblingsspielplatz für sich entdeckt und animieren dort gerne andere Gäste zum mitmachen.
Hin und wieder steht im Barbereich, direkt an der Theke, auch ein Gynstuhl auf dem Sie dann nackt Platz nimmt und männliche wie auch weibliche Gäste animiert sich zu Ihr zu "gesellen".
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm
Wenn doch offensichtlich hier so viele den Sex an der Bar so toll finden und auch offenbar praktizieren, dann ist die Frage berechtigt, warum man das so selten beobachten kann. Denn so empfinden auch wir die Praxis.
*****e69 Paar
395 Beiträge
@sieundich2005
.....wir haben festgestellt , viele haben Hemmungen . Erst wenn ein oder zwei Paare
damit anfangen , dann tauen Sie auf. Die einen mehr , die anderen weniger.
********icis Frau
453 Beiträge
Na das nenn ich ..
Spaß an der Arbeit .. *lach*
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Grundsätzlich... Habe ich kein Problem damit.

Allerdings war ich letztens in einem Club, an dessen Theke sich mehrere vergnügten. Leider hielt es ein Herr nicht für nötig, dass Ergebnis seiner Lust in einem Handtuch aufzufangen bzw. anschließend aufzuwischen. Nein, er spritzte direkt vor die Theke auf den Boden und ging.

Ein Herr der mir und einer Freundin gerade ein Getränk von der Theke holen wollte, hat die Wartezeit dann genutzt um seine Finger in die neben ihm stehende Frau zu versenken.

Die Getränke die er uns anschließend mit seiner ungewaschen und noch feuchten Hand reichen wollte, haben wir dann dankend abgelehnt.

Also, Sex an der Theke ist ok. Wenn die grundlegende Hygiene eingehalten wird.

LG
********icis Frau
453 Beiträge
Ja!
Es sollten Schüsseln mit warmen Wasser, Seife und Handtücher in unmittelbarer Nähe stehen ..


Mary .. Das klingt aber wirklich etwas nach Dschungelgehabe .. *lach*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@Anna_Felicis
Die Clubchefin hat sehr viel Spaß an der "Arbeit".
Aber auch bei Ihm kommt der Spaß nicht zu kurz.
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Selten erlebt. Liegt sicherlich auch den Clubs selber.
Sex auf der Tanzfläche haben wir bisher einmal in einem Club erlebt, wir nur Zuschauer. Ansonsten wird doch eher auf die Matte gegangen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir versuchen schonmal ganz gerne, andere Paare an drr Bar oder im Schwimmbadbereich (im Club) durch eindeutige Spielereien (wichsen,blasen) zum mitmachen zu animieren. Mit äusserst mässigem Erfolg. Der Sex findet tatsächlich fast ausschließlich auf den Matten statt.

@**ry: Das sind die gleichen Ferkel, die auch rücksichtslos die Matten vollsauen oder die Toiletten verdrecken. Schade, das der Schandpfahl abgeschafft wurde. Wir könnten garnicht so viele aufstellen, wie wir brauchen würden.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Wir haben damals auch über Jahre regelmäßig Clubs besucht, deshalb wundert mich das, dass hier anscheinend jede Menge Leute Sex an der Theke gesehen haben, wir damals aber nie. Natürlich wurde ich auch schon mal an der Bar angefasst, an den Brüsten oder Po, aber richtig Sex habe ich nie sehen können...sorry...aber so war es.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Genau unsere Erfahrung!
Sex? na klar!
Hi zusammen,

na ich finde gerade deswegen geht man doch in solche Clubs. Ich finde es eher lustig, wenn sich ein Event "FKK-Party" oder dergleichen nennt, es zwar fast jeder nackt darum rennt, aber niemand öffentlich vögelt!? Gerade das gibt doch einem den Kick und gerade deswegen sucht man doch auch solche Locations auf.

Klar in der Sauna oder im Whirpool ist es ein NoGo, da es einfach unheimlich unhygienisch ist. Aber an der Bar, auf einer Couch mit im getummel, ein Handtuch unterlegen und los gehts...warum nicht!?

LG
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
In der Sauna vögeln haben wir von draußen auch schon erlebt. Dachten, die Sauna fliegt auseinander - so wild würde es dort getrieben - bei den Temperaturen. Aber wer es mag *smile*
@TE
wollt ihr die Community rollen?
dafür gibts getrennte Bereiche; Wenn ich am Buffet stehe und esse, sind kopulierende Menschen doch arg unangebracht. Genauso wenig passt n Döner auf die Spielwiese oder in die Sauna.

Also was soll die Frage. Wollt ihr Clubgrenzen aufheben, die jeder Club für sich setzt? Wenn ihr auf dem Esstisch Euren Trieben nachgehen wollt, dann macht das zuhause aber doch bitte nicht wo andere Leute essen wollen. Die Betreiber geben sich nen Haufen Mühe, schöne Bereiche zu schaffen und ihr setzt Euch darüber mal so mirnichtsdirnichts hinweg....prima!

Hat Euch gewundert, dass ihr die Einzigen seid?....Nachdenken hilft!
*******na57 Frau
22.190 Beiträge
JOY-Angels 
Äh ... von Esstischen war jetzt nicht die Rede, oder ? Sondern vom "Barbereich" ...
Katharina
Ich genieße einen drink und hinter mir wird gevögelt?
hmmm....muss ich mich wohl dran gewöhnen
*haumichwech*
*******na57 Frau
22.190 Beiträge
JOY-Angels 
Solange nicht in Deinen Drink ejakuliert wird ... *nixweiss*
Sex an der Bar
Ich muss sagen das ich viele clubs besucht habe aber ich bin der Meinung das die Bar zum kennlernen und sich zu beschnuppern ist das andere kann man doch in anderen Räume machen
Diana
Also ich gehe gerne in frivole Bars und da hat man überall sex, das ja gerade der Kick
Ich mag Clubs und Bars in denen zumindest der erste Schritt an der Theke passiert. Anfassen,Berühren,Küssen damit beginnt alles. Sehen Zeiigen. Gefickt werden kann woanders
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@TH_AN_075
Sorry.. Aber nun muss ich den TE mal in Schutz nehmen...

Wenn ich am Buffet stehe und esse, sind kopulierende Menschen doch arg unangebracht.

Wo hast Du das gelesen? Ich kann das nirgends finden. Kann es sein, das Du den Beitrag nicht oder nur flüchtig gelesen hast?

Also was soll die Frage.

Es wir ja wohl erlaubt sein, eine Frage zu stellen. Gleich welcher Art. Das rechtfertigt jedenfalls keinen derart scharfen Angriff.

Wollt ihr Clubgrenzen aufheben, die jeder Club für sich setzt?

Nenne mir einen Club, in dessen Hausordnung steht, das sexuelle Handlungen außerhalb der Spielwiesen verboten sind. Wir kennen einige Clubs, aber keinen mit einer solchen Regel *g*

Ich genieße einen drink und hinter mir wird gevögelt?

Es bleibt Dir ja immer noch die Muggelbar als Alternative. Da passiert so etwas sicher nicht. *zwinker* Ich wüsste jetzt nicht, was daran in einem Club so unpassend ist..

LG gizzmo (er)
Wir...
kennen mittlerweile auch schon einige Clubs und finden, das es nicht schlimm, schlecht oder unüblich das es auch in der Bar mal zur sache geht!
Für was gehe ich sonst in einen Club?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.