Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?

******ers Paar
73 Beiträge
Tiefe und Dominanz...
...wären die beiden Worte, mit denen wir die Frage beantworten würden. *pimper* Er kommt noch tiefer rein, als bei anderen Stellungen, er trifft andere empfindsame Zonen, er hat eine dominante Position ihr gegenüber. *top2*
Die A-tergo-Stellung ist die "normale" Stellung bei Säugetieren... womöglich die einfachste und am wenigsten anstrengend für beide Partner. Doggy-Style ist für mich nichts besonders, es ist eine der Grundstellungen ... oder gibt es jemand der beim Sex nur in einer Position bleiben will?
doggy
Es ist egal ob eine oder mehrere Stellung wichtig es muß geil sein auch wenn es nur eine ist..

aber in den Pornos gibts ja so viele .. denke viele machen es dann auch so .
Ich liebe Doggy!
Ich finde Doggy einfach mega!
Die meisten Vorzüge wurden hier ja auch schon genannt, ich finds zusätzlich noch geil, weil mein Hals oder meine Haare einbezogen werden können. Ein fester Griff um den Zopf ist einfach himmlich.
Natürlich hat das dann eine gewisse Dominanz von der hinteren Seite, das muss man eben mögen *zwinker*

Ich mag auch Atemkontrolle sehr und wenn dann mit einer Hand vorn um meinen Hals gegriffen wird bin ich ganz schnell im Himmel *zwinker*

Und den Aspekt, dass dabei mein Gesicht nicht gesehen wird empfinde ich auch als hilfreich, ich bin schon ziemlich eitel und achte gern drauf möglichst gut auszusehen. Dann kann ich mich meist nicht richtig gehen lassen. So von hinten ist das ja kein Problem *g*
Doggy-Style
Weil man dabei schön mit seinen Becken, gegen den Popo der Frau klatscht und das törnt mich an.
*******ler Mann
810 Beiträge
****la:
Mag ich auf jeden Fall enorm. Auch wenn noch keiner auf diese Weise meinen G-Punkt fand. Frag mich manchmal, ob ich überhaupt einen hab....

So rein mechanisch gesehen, dürfte der G-Punkt in dieser Stellung auch schlecht stimuliert werden. Denn Penisse ragen normalerweise nach oben und in dieser Position ist der G-Punkt nunmal unten *zwinker*

Die meisten meiner Partnerinnen mochten und wollten doggy-style. Meist kam der Wunsch von ihnen.
es ist animalisch
von der stellung her gesehen,

der kontakt mit dem "partner" beschränkt sich auf das "notwendige"

und frau wird seiner nicht angesichtig, was mit unter von vorteil ist ,

wenn sie sich was vorstellt was ihr wirklich gefällt .

es gibt bestimmt auch andere gesichtspunkte ..
@********ern2
Man kann dabei fernsehen oder die Zeitung lesen... *ggg*
ehrlichkeit sollte grenzen haben
und das nicht unbedingt während dess komunizieren..
Frau benutzt mal andere Muskeln *zwinker* .
*******888 Frau
7 Beiträge
ich mag es auch
ich mag den Mann tief und intensiv spüren, und kann mich herrlich dabei entspannen.
Der Mann kann in der Stellung einen viel besseren Rhythmus über längeren Zeitraum halten.
*********euer Mann
117 Beiträge
Wenn Sie auf dem Küchentisch oder der Anrichte liegt, finde ich den Anblick angenehmer, sehe Gesicht, Möpse und Muschi *sabber* Doggy ist für mich gut aber nicht *top* Ansichtsache *zwinker*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich find doggy völlig unspektakulär.

Kann man machen. Ist aber weder erniedrigend (schade, da steh ich ja eigentlich drauf ) noch besonders toll. Trifft bei mir einfach gar nix und bringt damit praktisch null Stimulation. Dafür brauch ich einfach die Missionarsstellung.
Leandra888
Leandra888 ich stimme Dir zu.
find die stellung sehr geil :D
also ich ( Sie ) liebe diese stellung auf folgendem grund, ich spüre alles intensiver und dann darf es auch ein bisschen härter zu gehen ( super stellung dafür) am zopf festhalten und den ein oder anderen klaps auf den hinter *zwinker*
sehr geil *zwinker*
Ich liebe es Doggy auch total!
Woran es liegt? Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Wie schon gesagt wurde, spürt Frau es oftmals intensiver, tiefer...
Ich finde es auch toll, nicht sehen zu können, was als nächstes kommt. Vielleicht ein Griff in die Haare, der den Kopf in den Nacken zieht und mich so hält wie er es gerade möchte? Vielleicht auch ein paar ordentliche Klapse auf den Hintern?
Aber vielleicht knetet er mir auch nur kräftig die Brust dabei oder er hält mich mit starken Händen an den Hüften fest und zieht mich so bei jedem Stoß auf sich?
Auch der Wechsel zu anal ist problemlos möglich.
Ich habe einfach das Gefühl die "Stärke" des Mannes in dem Moment besonders intensiv zu spüren. Aber ist es wie so oft nicht auch hauptsächlich der Kopf der mitspielt? *floet*
Pearl84
Pearl84, sehr gute Antwort.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Nein, nicht nur Kopfsache.

Denn ich spüre den Schwanz eindeutig intensiver und anders bei doggy, Das ist Fakt.

Un des ist eben immer wieder eine tolle Abwechslung im Liebesspiel *pimper*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Doggy
ist einfach extrem geil !
Mag es auch wenn die Partnerin meinen Schwanz im Doggy fickt und ich nur hinhalte.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Ich ...
... liebe Doggy auch total.

Ich fühle ihn noch intensiver und er erreicht den G-Punkt. Doggy macht mich total rattig. Ich habe ihm schon einmal gesagt, es fühlt sich regelrecht an, als ob er mir ein Rohr (sorry für den Ausdruck) reinschieben würde. Schön hart und dick. Und eben sehr intensiv. Manchmal denke ich, sein Lustspender wird in dieser Stellung auch noch mal härter, als sonst.
Er kann meine Hüften oder meinen Hintern festhalten, wenn er möchte oder mich sonst irgendwie befummeln. Einem Klaps bin ich da auch nicht abgeneigt.
Er wird dann schon mal so scharf, dass er halb auf mich draufklettert, um noch mehr eindringen zu können. Aber mehr geht eigentlich schon gar nicht mehr.

Doggy gehört für mich einfach dazu, weil ich es so geil finde und es uns beide auch noch geiler macht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Gerade wenn ein Mann richtig gut bestückt ist und über 20 cm Größe zu bieten hat, bietet diese Stellung die ideale Möglichkeit Ihn schön tief zu spüren und zu genießen, auch bei schnellen heftigen Stößen ideal zu genießen, es ist meine absolute Lieblingsstellung, auch heute noch im reifen Alter...Genuß pur, so komme ich sehr heftig zum Höhepunkt.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
..und endlich hat mal ein Mann gesagt, das auch die Frau den aktiven Part bei doggy übernehmen kann und er es auch noch toll findet ! *freu2*

Meine Rede ! Jaahaaa, da kann sie auch schön Gas bei geben , nicht nur hinhalten !! *ggg*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
wieso ? Ich sehe es halt als gleichberechtigte Stellung,

keine Spur von Erniedrigung und Demütigung. Brauche ich auch nicht *zwinker*

Ich kann ihm entgegenkommen , mit Druck oder Nachdruck..lol

Oder alles allein machen und er hält nur still, auch sehr fein .

Oder abwechselnd, dann hat einer mal ne kleine Pause *ggg*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Du siehst das genau richtig !
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
;-)Bluelibelle
uiui....ganz bei Dir bin *hotlady2* ..
toller Kommentar..unterschreibe ich so zu 100%
Ibis *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.