Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (02.12.2

Bis gleich
Freu mich auf einen netten Abend und mal sehen was so passiert !
@ BBWina
ruf den veranstalter mal direkt an ina & frag... hab die vor ner halben stunde auch telefonisch erreicht...

gg
Kleine Frage am Rande...
Was zieht man eigentlich unten rum an....also an den Füßen?

Barfuß ?
Badeletschen?
Normale Schuhe mit Socken?
Barfuß
geht ja mal gar nicht *oh2*
Füsse zieht euch an ....
.. natürlich stehen sie alle mit Stiefel parat... *sarkasmus*
Anmeldung bestätigt
Ich bin also wieder definitiv dabei und freue mich auf bekannte und neue Gesichter...bis gleich, es bleibt dabei...einfach ansprechen...den Rest entscheidet die Chemie...
*****S42 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt...
Es war mal wieder total geil mit Euch

Ich habe wahnsinnig viel Spaß gehabt und bedanke beim P3-Team, meinen Mitspielern (es war seeeehr spritzig) und allen Anwesenden

*kuss2*
Kann ich mich nur anschließen, war ein toller Abend! *g*
Weltklasse!!!
Was für eine geile Party. Vielen Dank ans Team für die Versorgung und den vielen Leuten für die super Stimmung...ganz besonderen Dank den Ladys, ihr ward spitze...was für geile Begegnungen...bis Bald! !!
******114 Paar
19.506 Beiträge
Ich
kann mich all meinen Vorschreibern nur anschließend. Gerade die Mittwochs Party im P3 ist so ziemlich die spritzigeste und geilste, was die HÜ Szene im Ruhrgebiet zu bieten hat.
Ich bin tot müde völlig befriedigt ins Bett gefallen und jetzt 7 Stunden später mit einem Grinsen aufgewacht.
LG Frau Reisa
*******1702 Mann
31 Beiträge
Event der Spitzenklasse ......
Noch etwas "unausgeschlafen und abgekämpft *muede* " vom letzten Abend, kann man die gestrige "D I E Nach'e Maloche Party" als einen, in allen Punkten, rundum gelungenen Abend verbuchen. *rotfl*

Es war nicht alleine nur die super gute Stimmung die "unter" den anwesenden Gästen herrschte, es war auch wie nicht anders erwartet, der Service den das Team vom "P3" wiedereinmal aufbieten konnte.
Angefangen vom Empfang, die Bewirtung, das Buffett, die Musik und zuletzt auch noch das "wilde Durcheinander und heiße Treiben" an den verschiedensten Stellen *pimper* , hat diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebniss werden lassen.

Schon jetzt kann man sich erwartungsvoll auf die kommende " ... Nach'e Maloche Party" im Januar freuen auf der wir sicherlich wieder mit "unter" den Gästen sein werden. *zwinker*
Super Party
Kann mich voll und ganz anschließen. Es war eine super Party in allen Belange. im Januar die kommende Veranstaltung ist ein muss
...
es war einfach der Knaller..

ein grosses DANKESCHÖN an das gesamte P3 Team. *top* *top*
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
fanden es wieder toll bei euch und bedanken uns wieder einmal, für eure Herzlichkeit, mit der man immer bei euch aufgenommen wird und das wirklich vom gesamten Team *knuddel*

Also bis zum nächsten Mal *freu2*
Sehr schön...
Viele Leckerchen dabei gewesen;))) Danke;)
****HD Mann
13 Beiträge
Wochenzenit
Immer wieder ein Erlebnis bei euch zu sein - top verpflegt und unter geilen Leuten! *spitze*
Danke ans Team, allen Anwesenden und besonders einer blonden Dame ॐ *knutsch*
Bis zum nächsten Mal
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Guten Abend zusammen...
Aber trotzdem bleibt leider das Übel über die Personen die trotz Anmeldung nicht erschienen sind über. Dieses sollte man(n) nicht vergessen, einige mussten dafür Zuhause bleiben. Und der Veranstalter hat das Nachsehen, in diesem Sinne viele Grüße an das kompl. P3 Team macht weiter so..... *top* ihr seit einfach nur Spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.