Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (02.12.2

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (02.12.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem Rundum - Sorglos Paket ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten,

mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions

und loungigem Ambiente in der einzigartigen Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



******ank Paar
715 Beiträge
Mal wieder eine:
Party Party
Das wird bestimmt wieder ein Suuper Abend !! *g* Welches nette Paar oder Frau hätte denn Lust auf ein kennenlernen oder zu Sündigen ?! LG Romeo
****3OB Mann
35 Beiträge
Vorfreude :)
Auf ein geiles Bergfest mit vielen netten Leuten *g*
@ thinkDark
Hallo Ihr zwei würde Euch an dem Abend gerne kennenlernen. Würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet *g*

LG Romeo
****It Mann
614 Beiträge
Irgendwann...
....bin ich auch mal wieder dabei.
Wünsche euch eine geile Party !
aber
was ist mit deinen schnitzeln....sollen wir die solange für dich aufbewahren *gruebel* *g*
Spannung......................
****nix Mann
85 Beiträge
Bin schon gespannt auf....
Da das heute mein erster besuch im P3 ist bin ich mal gespannt was da so ab geht
Hoffe nette Leute kennen zu lernen
Was sagt der Kaiser Franz
"Schaun wa mal"
******t72 Frau
4 Beiträge
Leider ...
... müssen wir uns krankheitsbedingt kurzfristig für heute Abend abmelden ... *snief*

Dabei hätten wir allen Grund gehabt heute bei und mit Euch zu feiern ... *zwinker*

Aber das holen wir nach ... *gg*

Euch allen einen mega tollen Abend!

*wink*

S & A
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@Romeo_40724
Hallo... *zwinker*
erkläre uns Joyler'n wie Du es schaffst auf zwei Party' zu gehen. Also hier im P3 und im El Brasi in Bochum...wo Du angemeldet bist. Bleibt ein Gastgeber auf der Strecke??
Einen schönen Abend und viel Spass, wir sind gespannt...
@Grosser2014
Das ist ja nicht neues von Romeo! Letzten Freitag waren es sogar 4 Partys.
und dann immer in den Foren versuchen Dates "klar zumachen"!
Naja solche Möchtegernswinger braucht man nicht! Gucken wo mehr Frauen sind, da geht man dann hin. Klasse....Super Einstellung.
Der neidische blitz wieder haha kannst Du mir ja mal persönlich sagen wenn Du mich heute siehst *zwinker* Und ja klar gucke man(n) wo mehr los ist. PS: 4 Anmeldungen gleichzeitig funktioniert überhaupt nicht ! *zwinker*

Bis später freu mich auf eine coole Party ! *g*
Neid?
Warum sollte ich neidisch sein? Auf was und auf wen?
Ob 2 Partys oder 4 Partys....spielt eigentlich keine Rolle, die Sache ist einfach nur, dass man sich nicht doppelt anmeldet.
Aber wie Du ja schon geschrieben hast, kommt es Dir ja nicht auf die Gemeinsamkeit an, sondern wo mehr los ist!
Klar kann ich Dir das heute Abend persönlich sagen unter folgenden Voraussetzungen:
1.Du kommst wirklich ins P3
2. kommst vom gucken und rumlaufen mal zur Ruhe
3.hast nicht soviele Dates ausgemacht
4.magst was trinken

Allen andern wünsche ich viel Spaß und freue mich auf viele von Euch wiederzusehen
*****n14 Paar
161 Beiträge
*popcorn2*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt...
Ich freue mich auf einen spritzigen Feierabend

Und bitte ohne Rumgezicke *kissenschlacht*
******n67 Frau
24 Beiträge
Die Neue...😉
Kommt man als Solofrau gut mit " EUCH" ins Gespräch...nette Atmosphäre..oder doch eher eingeschworener Verein?
L.G.
@lachs2
Ja klar ,
es sind genug Solomädels da,
und wir nehmen dich gerne bei der Hand .
Romeo
Andere beobachten dich auch......,....das Du dich
auf mehrere partys anmeldest......und kurz vorher
immer absagen musst......,....lachhh
****na Frau
35 Beiträge
Huhu
Sagt mal ist die Veranstaltung schon Ausverkauft? Es stehen ja mittlerweile 55 Leute auf der Warteliste einschließlich mir und meiner Freundin. Da das P3 ja nicht sonderlich groß ist bin ich mir jetzt nicht so sicher ob man jetzt noch ne Chance hat rein zu kommen *nachdenk*
****3OB Mann
35 Beiträge
Locker bleiben :)
Bleibt doch alle mal locker *g* wollen doch alle nen netten Abend haben und uns nicht mit rumzicken die Laune verderben lassen *g* bis dahin
Leider
stehe ich auch noch auf der Warteliste
*schiefguck*
1tes Mal
Dann wollen wir doch mal schauen... *freu*
....ok...
...., dass stimmt! Soll ja ein schöner Abend werden!!
Denke sollte auch nicht so vertieft werden das Thema!
Da ja noch so viele auf der Warteliste sind, bin ich fair und gebe meinen Platz ab.
Kann gerade nicht zu 100% sagen ob ich es schaffe.
Schade !!!!
****na Frau
35 Beiträge
blitz
natürlich wirst du erscheinen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.