Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O - Deggendorf (06.11.2015)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O - Deggendorf (06.11.2015)
alles im Zeichen der O
Wir wollen die Geschichte der O in historischem Rahmen aufleben lassen.

Dazu haben wir ein komplettes Schlosshotel im Landkreis Deggendorf angemietet das an diesem Wochenende (06.-08.11.2015) komplett nur unserer Gesellschaft zur Verfügung steht.

Wir wünschen uns

devote O´s die ihren Herren mit Hingabe und Eifer dienen und ihnen das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

O´s bei denen man spürt, dass sie leidenschaftlich sich der Herrschaft unterwerfen, ihr größtes Trachten die Zufriedenheit und Freude ihrer Herren ist.

Herren, die ihre Damen mit Bedacht und Verstand führen

Herren, die Freude an der Submission ihrer Damen haben und sie auch gerne vorführen.

Wir wünschen, dass die O´s ihre Herrschaft bei Tisch bedient, den Tag über hofiert und sich zu benehmen weiß.

Wir sorgen für die Rahmenbedingungen, die Tage mit Glanz zu füllen ist eure Aufgabe!


Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.

In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und um Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch zu legen braucht es keinen Bock.
O trägt ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen.
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn


Im Preis ist die Anmietung des Schlosshotels bzw. Übernachtung im Hotel, die Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 2 Hauptspeisen gewählt werden kann) enthalten...die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)

Die Betreiber des Schlosses wissen was wir da veranstalten möchten und ich denke für jede O macht es auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen,ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.

Die O´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)

Es sind auch einzelne Herren eingeladen zur Teilnahme


Wochenende der O
alles im Zeichen der O

Deggendorf, Bayern
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenende der O



********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein tiefer, ehrlicher Dank an alle die mit uns dieses Wochenende im Schloss verbracht haben.

Wir haben heute morgen viel Lob, aber auch Verbesserungsvorschläge erhalten.
Beides habe ich mit nach Hause genommen und werde mit diesen Erfahrungen versuchen die neue Veranstaltung noch mehr zu verbessern.

Es würde uns beide sehr freuen, die illustre Gesellschaft wieder bei uns zu begrüssen vom 04.- 06.03.16

Devoter Gruß
karin
Danke ...
... dass wir dabei sein durften. Wir haben tolle neue Erfahrungen gemacht und Fantasien ausgelebt, die schon lange in unseren Köpfen waren. Es war ein unbeschreibliches Wochenende! Nochmals tausend Dank!
Sir Vitus und Arlett
*****180 Paar
167 Beiträge
Vielen Dank
für dieses wunderbare Wochenende.
Wir haben es in vollen Zügen genossen und freuen uns auf das nächste Wochenende im Schloß.

Wir wünschen euch noch lustvolle Tage

Andreas & Asisa
Berauschendes Kopfkino
Danke an Euch und allen die da waren!
Wir sind immer noch mit dem größten Teil unseres Kopfes in Egg.
Es war ein fantastisches Wochenende mit einigen weit versetzten Zäunen für mich und O Raven!
Danke für das Lob und die Aufnahme im Eurem Kreise für uns war es ein berauschende und wunderbare Erfahrung und eine weiter Bestätigung für unsere Lebensweise.
Leider müssen wir nun auch wieder etwas Muggelalltag leben!
Wir danke auch für die neuen Freundschaften die wir durch dieses Wochenende gefunden haben und werden zurückzukehren in das Schloss um das zu Leben was uns ausmacht!

HERRschaftlicher Gruß Sir JC & O Raven
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Da alle anwesenden Gäste gesehen haben, dass wir nur begrenzt Paare und Einzelherren im Schloss unterbringen können, bitte ich alle die jetzt schon wissen, dass sie nächstes Mal dabei sein möchten sich bald anzumelden.
Wir können insgesamt nur 9 Paare im Schloss unterbringen und dazu 2 Einzelherren (respektive weniger Paare und mehr Einzelherren, je nach Eingang der Anmeldungen)...alle anderen muss ich in einem 5 Minuten entfernten Hotel zum Schlafen unterbringen (wir sorgen allerdings für einen Shuttle wann immer die Herrschaften wollen).
Bisher sind 2 Paare gemeldet (wobei eines davon als Diener und Novizin dabei sind).....

Devoter Gruß
karin
Leider sind wir noch nicht dazu gekommen unseren "bescheidenen" Beitrag zu schreiben.

Das Wochenende in Deggendorf war, so wie auch das Erste, wieder ein wunderbares, ja phantastisches Szenetreffen und eine der besten Veranstaltungen, die es gibt. Alleine die Wahl der Gäste, lässt dieses Event zu einem tollen Ereignis werden.

Wir freuen uns immer über jede Veranstaltung, die abseits von Mainstream und Kommerz organisiert wird. Karin hat mit viel Herzblut für die Sache etwas auf die Beine gestellt, was unser aller Respekt verdient. Herr und O alleine zu Hause können kein Roissy erleben. Was Karin gemacht hat, ist ihre Leidenschaft für die O auf etwas größeres zu projizieren, um es damit auch anderen zu ermöglichen Phantasien zu realisieren. Dafür von unserer Seite einen ganz großen Dank. Danke natürlich auch an Deinen Herren, der uns mit eben soviel Leidenschaft durch die Abende führt.

Wir fühlen uns geehrt auch beim nächsten mal in Deggendorf dabei sein zu dürfen. Es war eine sehr schöne Gesellschaft und für uns wertvoller als 2 Wochen Urlaub *zwinker*

liebe Grüße aus Leipzig
Sir CoS und eviline...
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das Jahr neigt sich dem Ende zu.... für meinen Herrn, mich und bestimmt auch viele von Ihnen ein ereignisreiches Jahr das Kummer und Sorgen, aber auch Glück und Freude beinhaltet hat.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und vorallem ein wunderschönes neues Jahr 2016.
Mögen alle Ihrer Wünsche (oder zumindest doch einige davon) Wirklichkeit werden.
Wir hoffen Sie alle wieder bei uns begrüssen zu können um mit uns in die Welt der O einzutauchen und unsere Lebenseinstellung zu zelebrieren.

Herrschaftliche Grüße Sir Peter
devoter Gruß O karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.