Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Event Partyauftakt - Weimar (05.12.2015)

ich weiß leider nicht wie man eine einladung stornieren kan.. im inernet steht "auf stornieren gehen " aber den button finde ich nirgends *schiefguck* weiß jemand rat ?
Gleichberechtigung
Der Gedanke von Gleichberechtigung ist mehr in den jüngeren Generationen zu finden.
Bei Ü30 sehe ich da keine Chance. (Ausnahmen gibt ja Gott sei Dank trotzdem)
Traurig aber wahr.
*****aus Paar
302 Beiträge
Maxx........, Du bist halt nicht die hellste Leuchte im Lampenladen.
Natürlich.
Natürlich bin ich das nicht. Es gibt 1,2 % Bevölkerungsanteil mit einem höheren IQ.

Du scheinst dazuzugehören, denn die Sachbezogenheit Deines intelligenten Beitrages erschließt sich mir nicht.
**vH Mann
30 Beiträge
Gab wohl nen IQ-Test im Sonderangebot auf dem Grabbeltisch bei Karstadt? War da auch soziale Intelligenz dabei? Und kann man den Thread hier zumachen? Herrje...
Tolles Ambiente, mit super Leuten!!!
Wir fanden das Event sehr gelungen und würden gern beim nächsten mal wieder dabei sein!
Schade das so wenig Leute gekommen sind. Das hat sicherlich dazu beigetragen, das sich alles ein wenig auf den 3 Etagen verlaufen hat.
Die angebotenen Häppchen zwischendurch waren genau nach dem Geschmack von meiner Frau und mir.
Da wir erfahren haben, das es das erste Event vom Veranstalter war, fanden wir es trotzdem sehr angenehm. Leider durfte nicht auf jeder Etage geraucht werden und darauf wurde auch sehr geachtet.
Wir geben dennoch einen dicken Daumen nach oben!!!!

Danke für das tolle Erlebnis!!!
Soziale Intelligenz
Soziale Intelligenz steht für Gleichbehandlung und freie Meinungsäußerung...

...Und nicht dafür, sich in niveaulosen Beleidigungen und Unsachlichkeiten zu ergehen.
*****aus Paar
302 Beiträge
Du warst nicht auf der Party und solche Vögel wie Du, braucht kein Mensch, also sei ruhig.
********_Sin Paar
35 Beiträge
perfekter Abend!
Wir sind begeistert - vielen Dank für dieses tolle Erlebnis in dieser super Location. Kompliment an die Veranstalter, euer erstes Event war sehr gelungen und für uns rundum perfekt. Ein großes Lob auch an das gesamte Team, das immer darauf bedacht war, dass es an nichts gefehlt hat.

Wir sehen uns beim nächsten mal wieder *top*

LG A & P
****13 Paar
10 Beiträge
Bitte mehr davon!!
Es war unser 4. Event überhaupt, nach dem Nasty Love Club, Generation Fun & Hot 'n' Dirty. Dabei sind wir in verschiedensten Locations gewesen und haben unterschiedlichstes Publikum kennengelernt.

Das E-Event war das mit Abstand beste Event seither!

Was uns besonders gefallen hat:

1. Stilvolles Ambiente
2. durchweg sehr attraktives Publikum
3. Extrem zuvorkommendes Personal, die auch optisch etwas her gemacht haben
4. Sauber
5. Tolle Musikauswahl vom DJ
6. Sehr nahbare und unaufdringliche Gastgeber
7. Sehr leckere Getränke, kein billiger Fusel! Der Sekt und die Mixgetränke waren einfach dem Preis angemessen
8. Die Snacks waren das Beste, was wir bisher genießen durften
9. Das was hier innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde, gebührt allerhöchsten Respekt

Wir hoffen auf weitere Events dieser Art und reichlich positive Mundpropaganda, sodass noch Viele das Erlebnis von E-Event teilen können!

Bis bald!
**vH Mann
30 Beiträge
Lieber Max, ich empfinde deine Sätze sehr belanglos. Recht zeitig in dieser Diskussion wurde eine adäquate Antwort auf deinen ersten Post gegeben. Die meisten, auch diesbezügliche Noobs wie ich, konnten sich aber vorher schon, auch durch das quatitative Verhältnis der Anmeldungen, ein Bild machen, worauf die Preispolitik abzielt. Da das scheinbar mit deinem Verständnis der Realität nicht konform geht, musstet du viele, hochtrabend klingende Sätze formulieren, um deinen Missmut auszudrücken. Substanz ist etwas anderes. Im diesem Sinne an alle: Sorry für das Füttern des Trolls.
********tiel Paar
14 Beiträge
Ein schöner Abende im Weimarer Kunstturm
Zuerst einmal möchten wir uns bei den Veranstaltern für einen sehr schönen Abend bedanken. Die Location war außergewöhnlich und wunderbar dekoriert. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und das Getränkeangebot war vielfältig. Euch ist es wirklich gelungen das „besondere Flair des Weimarer Kunstturmes“ hervorzuheben…
In Anbetracht dessen das es die 1. Veranstaltung dieser Art war, haben wir auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag. Zum einen haben wir die „Buffet-Strecke“ vermisst. Die „Kulinarischen Highlights“ habt ihr in Form von FingerFood serviert, was auch okay ist aber nunmal leider kein Buffet 😉…
Zum anderen das Thema „Rauchen“, das wäre eventuell in einem separatem Bereich angenehmer für die anwesende Nichtraucher an diesem Abend gewesen🙁…Zu guter letzt noch ein Wort zum „Highlight des Turmes…der Kesselraum“, dieser war „nett“ zurecht gemacht aber leider atmosphärisch nicht so einladend.. da ist durchaus noch Luft nach oben beim nächsten Mal.😀
Unterem Strich ein sehr gelungener Abend mit interessanten und attraktive Gästen und mit Potenzial für mehr… Weiter so und wir sind gerne wieder Eure Gäste👍🏻
Wir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste ...
Vielen, vielen Dank für die positive Resonanz!!
Aber natürlich auch ein Dankeschön für die konstruktive Kritik und die wirklich hilfreichen Verbesserungsvorschläge eurerseits!
Eure Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr/Auge für Euch!

Von unserer Seite können wir nur sagen:

" Es war ein hammermäßiger Partyauftakt mit Euch!!! "

Danke an Alle, die da waren und diese Nacht mit uns gemeinsam zu etwas Besonderem gemacht haben.

Denn eine Party ist immer nur so heiß, wie Ihre Gäste... *dance*

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Team bedanken *ggg*

Danke an:

Unsere 2 smarten Barkeeper,
unsere Sakkoboys vom Service, Michiiiiiii, Hugchen und Tobi!
Und nicht zu vergessen Anja&Dirk *friends* vom Einlass.
Ihr wart einfach ALLE toll! *ja*


Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an die Eigentümer des Kunstturmes.
Schön, dass ihr uns so unvoreingenommen und locker entgegengetreten seid und sogar mit uns gefeiert habt. *top2*

Ebenfalls danken wir unserem DJ *dj* Kaendi und unserem Fotografen Carsten für die gute Zusammenarbeit! Ihr habt euch wirklich super ins Zeug gelegt und einen tollen Job gemacht! *bravo*

Und nochmal !!! Danke !!! an alle Gäste!!

Wir freuen uns sehr, dass Euch unser Konzept im Großen und Ganzen gefallen hat und nehmen dies nun als Anreiz, es beim nächsten mal noch besser zu machen.


Termine folgen *achtung*


Euch allen einen schönen Sonntag und 2.Advent!


Lg Franny&Chris
Danke für den schönen Abend!

Wir würden uns dann den Ausführungen von Affaire_Privee anschliessen! *g*

Wir sehen uns zur nächsten Veranstaltung wieder.

LG

Steffi und Matthias
Liebe Grüße;-)
... Von unseren Jungs *wink*
Bis Bald ...
*********19l82 Mann
14 Beiträge
Wo Wann...
Wann und wo startet denn die nächste party in Thüringen
Wir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
Genaue Termine...
...können wir noch nicht verraten ,aber wir haben schon coole Locations im Auge und peilen Februar/März 2016 an.

*boogie* *boogie* *boogie*
*********19l82 Mann
14 Beiträge
:-)
Und in welcher region so

wie können wir so uns die partys vorstellen
Unser Profil :
E - Event


*willkommen*
*********19l82 Mann
14 Beiträge
Danke
Cool danke

trifft man euch auch mal so in er furt oder so franny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.