Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Event Partyauftakt - Weimar (05.12.2015)

WirWir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
E-Event Partyauftakt - Weimar (05.12.2015)
Seid dabei !!!! Bei der Ersten E -Event Party !!
Erlebt mit uns eine exklusive Partynacht im besonderem Flair des Weimarer Kunstturmes .
Der alte Wasserturm wurde komplett saniert und Geschmackvoll hergerichtet.


Unsere Party findet auf 3 Etagen statt .
Einer separaten Etage mit Tanzfläche ,
eine mit vielen gemütlichen Lounge-ecken
und einer Ebene mit Hauptbar und Buffet- Strecke
mit vielen kulinarischen Highlights .


Das Eigentliche Highlight des Turmes ist jedoch der Kesselraum in der Obersten Etage .Hier dürft ihr euren Phantasien freien lauf lassen und die besondere Atmosphäre genießen .
Natürlich könnt ihr euch auch von unserem Fotografen in dieser besonderen Kulisse ablichten lassen .
CKvH
Wir wollen noch nicht zu viel verraten ! Lasst euch überraschen , begeistern und berauschen !
Feiert mit uns die Party eures Lebens !

Für die Musikalische Unterhaltung sorgt DJ Kaendi
Indecent Events

Wir freuen uns auf euch !


E-Event Partyauftakt
Seid dabei !!!! Bei der Ersten E -Event Party !!

Weimar, Thüringen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
E-Event Partyauftakt



****012 Paar
34 Beiträge
Kunstturm 5.12.15
Hallo Ihr Liebenden *wink*

Wir sind persönlich öfter in diesem Turm, um auch Feste zu feiern *top*
und möchten gleich noch hier für die Gemeinschaft ein paar Tips geben.

Als erstes , sind die Parkplätze nur auf den öffendlichen Strassen beschränkt,
und daher ist bei ca. 50 Fahrzeugen die kommen, doch das Beste vom
Hotel , Pension .... den Fussweg zu nehmen.

Weiter sind in diesen Räumlichkeiten, keine Duschen , aber Herren und Frauen,
können in verschiedenen Stockwerken getrennt auf die Druckausgleichskammer.

Die Fensterablagen, sind soooo gross, das sich 3 Personen gemütlich hinsetzen können,
wobei auch hier ein schönes Foto in Posen gemacht werden könnte.

Der Kesselraum ganz oben im Turm, ist eigendlich ein Wasserbehälter, der für die Bundesbahn vor Jahrzehnten als Wasserspeicher diente. Der wiederum sehr schön restauriert worden ist. In diesem Raum könnte man sich auch tolle Fotos vorstellen, wie Frau in einem sexy Blaumann mit einem
Riesengabelschlüssel den Handwerker spielt. *bauarbeiter*

Im Kunstturm sind auch Ferienappartments, die für Kurzreisende oder Urlauber buchbar wären,
aber ich möchte schon vorweg mitteilen, dass alle Appartments an diesem Wochenende anderweitig schon ausgebucht sind.
Da wir persönlich mit den Turminhabern befreundet sind, sind wir wohl die Einzigsten,
die ein Zimmer haben *smile*

Wir haben mal für Euch ein paar Kesselbilder aus der Privatsammlung angehängt,
um Eure Vorstellungskraft und die Fantasien spielen zu lassen.

Gruss
Jo & Jacky
Strassenbild, der Eingang ist rechts
Fenster
Kesselraum
Kesselraum
Kunstturm 05.12.15
@****012

Hallo Ihr Beiden,

Soll heissen, auch in den räumlich getrennten Druckausgleicskammern, gibt es keine Duschmöglichkeiten???

lg
Mone&Mike
****012 Paar
34 Beiträge
NEIN , im ganzen Turm sind keine Duschen vorhanden !!!
********_Sin Paar
35 Beiträge
Herrgott es gibt schlimmeres!! Wir freuen uns jedenfalls drauf- egal ob mit oder ohne Dusche *zwinker*
Kunstturm 05.12.15
@*******4_th

Ähmm.... Nach Eurer Meinung hat jetzt, glaube ich, keiner direkt gefragt, oder???
Das war eine konkrete Frage an das Ilm2012-Paar und die Antwort war für uns ausreichend.


@****012
danke für die schnelle Antwort, das mit den sanitären Einrichtungen war aus dem Kontext nicht direkt herauslesbar.



Mone&Mike
*top*
**vH Mann
30 Beiträge
Fotos
Hier noch einige Infos zum Thema Fotos:

Ich werde ein kleines Setup aufbauen, um von jedem ankommenden Pärchen ein paar Portraits oder Ganzkörperaufnahmen machen zu können. Ausserdem werde ich später einige Partyfotos machen, die dann der Veranstalter in eine Galerie packen kann, die natürlich exklusiv für Partygäste ist. Löschwünsche sind dann mit dem Veranstalter zu klären, weil ich dann keinen Zugriff mehr habe. Wenn es die Möglichkeit gibt, können wir auch kleine Fotoshootings in unterschiedlichem Rahmen veranstalten. Das können wir spontan vor Ort klären, sprecht mich dann einfach an.

Ich erhalte für meine Tätigkeit vom Veranstalter kein Honorar! Deshalb werde ich auch nur pro Ticket nur ein bearbeitetes Bild herausgeben (also auch für Paare nur eins). Drei Bilder kosten 10€, zehn Bilder 50€. Das sind natürlich totale Dumpingpreise, aber ich bin auch nur wegen dem Spass da und nicht, um Geld zu scheffeln. Wenn jemand besondere Wünsche hat, noch mehr Bilder möchte oder mehr als nur eine schnelle Bearbeitung, muss dann nochmal extra mit mir verhandeln. Ihr bekommt dann die bearbeiteten Bilder in voller Auflösung zum Druck und in etwas geringer Auflösung weboptimiert.

Fragen könnt ihr hier oder per Clubmail stellen.
WirWir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
... Hallo Zusammen
Erstmal wollen wir uns für die zahlreichen Anmeldungen bedanken!! *danke*
Die Gästeliste kann sich wirklich sehen lassen!

...natürlich wollen wir uns auch noch zum Thema unserer Vorposter äußern.

Wie schon erwähnt, stehen im Turm keine Duschen zur verfügung.
Bei einer Party in solch einer Location, ist dies leider selten der Fall.

Dafür bietet Euch der Kunstturm ein einmaliges Ambiente und seinen ganz besonderen Charme,
welcher euch sicher schnell vergessen lässt, dass vielleicht nicht alle Annehmlichkeiten eines Clubs geboten werden können.

Wir werden darauf achten, dass immer reichlich Hygieneartikel in den Sanitäranlagen und Loungebereichen zur Verfügung stehen, so dass Ihr jederzeit die Möglichkeit habt, euch zwischendurch frisch zu machen .

Wir freuen uns auf eine exklusive Partynacht mit tollen Gästen.

Euer E-Event Team
...Wir sehen uns in Weimar...
WirWir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Wer Übernachtet in der Nähe ?
Welches Hotel empfehlt ihr ?
Schon jemand gebucht ?

Vielleicht habt ihr Tips für die , die noch kein Zimmer für nächsten Samstag gebucht haben *zwinker*
Im Hotel Schloss Ettersburg haben wir gebucht.

LG

Steffi & Matthias
*****_48 Frau
181 Beiträge
18 - 45
Wenn man so kurz vor der Höchstaltersbegrenzung steht ....... , da lass' ich es lieber mal.
WirWir
****ent
13 Beiträge
Themenersteller 
Alter ist Relativ ...
Du bist herzlich eingeladen *zwinker*
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo Billy 48 😊😊😊
Du kannst dich gerne melden & wir können gerne zusammen fahren,wenn du magst ??? Melde dich einfach 😊

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

gibt es im Turm die Möglichkeit, sich umzukleiden und
ist eine Garderobe oder ähnliches vorhanden, wo man die
Sachen, Schuhe, Wertsachen abgeben kann ???

Liebe Grüße
Chrissi *g*
Wir müssen leider kurzfristig absagen. Tut uns leid!
Viel Spaß euch allen!!!!!!!
***vi Paar
43 Beiträge
Wir wünschen...
C & C viel Erfolg, sicher sind wir irgendwann auch mal in Eurer Nähe dabei.... *zwinker* *knuddel*
100 EUR ?!
Warum sollen wir Männer den doppelten Eintrittspreis einer Frau bezahlen ?

Gibt es für uns irgendwelche Mehrleistungen, die nicht in der Ausschreibung stehen ?

Mit einem Gruß,
Maxx.
@Maxx
Sicher weil es mit Solofrauen mehr Spaß macht. Bei vielen ist es deshalb für Frauen kostenlos. Männer verdienen ja auch meistens mehr.
****874 Paar
4 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Euch allen viel Spaß
@Blonder Engel.
Es ist erstaunlich, für wie minderwertig Frauen hier gehalten werden.
Ihr unterstellt Ihnen zu blöd zu sein, sich im Berufsleben monetär durchsetzen zu können und haltet sie für so billig, dass sie für billige Preise Partys besuchen, statt für ordentliche, knackige Männer und qualitativ gute Konzepte.

Dort wo die SoloMänner ausbleiben, wird es auch keine SoloFrauen geben. Letztere sehen es nicht als ihre Bestimmung an, primär die Fantasien Eurer Ehemänner zu befriedigen.

Ich denke, der Veranstalter und die Besucher hier sollten sich einmal Gedanken über ihr geschlechterspezifisches Weltbild machen und Gleichberechtigung in Köpfe und Konzepte einfließen lassen.

Und erzählt mir nicht das Märchen, dass bei gleichem Eintrittspreis nur noch Männer kommen. Schaut Euch die wirklich großen Veranstaltungen an. Dort gibt es bei gleichem Eintrittspreis ein 50/50 Verhältnis.
***vi Paar
43 Beiträge
Es obligt nun mal dem Veranstalter Ort, Zeit, Personenkreis und schließlich auch Preise festzulegen. Man (n) muß ja nicht teilnehmen wenn einem etwas nicht so zusagt.
Genau so ist es.
Und weiterhin hat der Veranstalter das Recht zu erfahren, wie sein Konzept bei den Kunden ankommt - dazu gibt es hier den Pfad.
Was er dann schlussendlich daraus macht, obliegt seinem Ermessen.
*****rpm Paar
8 Beiträge
Boa. .du nervst. Genau das ist der Grund, warum Männer soviel bezahlen müssen.
Nimm 50 €, geh in den Puff, lass dir einen blasen und komm mal wieder runter.
Unfassbar, was du hier laberst.
Prima.
Dann hätten wir das Niveau jetzt auch besprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.